Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Auch ein geschickter Putinpropagandist. In der Ukraine sind Katholiken eine kleine Minderheit in der Tat ganz im Westen. Der Geschädigte meint also bis auf zwei kleine Provinzen im Westen gehört die Ukraine Putin. Bei solchen Beiträgen merke ich was in Deutschland vor einigen Jahrzehnten propagandistisch los war.
Ich glaub so sind die Deutschen. Wenn sie einen starken Mann sehen, dann laufen sie ihm nach, auch wenn er für ein anderes Volk steht.

Und heute ergreifst du dummdreist Partei für die Mächte, welche Deutschland sprichwörtlich in Grund und Boden gebombt haben. Wer soll dir also deinen erbärmlichen Versuch Pro-Wehrmacht Propaganda zu betreiben abkaufen? Wie der typische Anhänger der westlichen Wertegesellschaft bist du nicht nur durch und durch russophob, im Kern bist du auch germanophob. Auch wenn du dich versuchst also pro-deutsch zu tarnen und dabei Geschichten aus der Vergangenheit dafür missbrauchst.
Übrigens bist du nicht in der Position ständig Fragen zu stellen, was du aber natürlich nicht begreifen kannst in deinem typisch westlich-katholischen Größenwahn. Glaubt ihr ja, dass euch die ganze Welt gehört. Natürlich samt dem russischen Grenzland = Ukraine.
Geändert von Nicht Sicher (22.06.2014 um 22:14 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hier eine Karte des Einflusses, des Kiewer Patriarchats. Im Osten sind es eher Zugehörige des Moskauer Patriarchats.
![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.