"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hälst du die Anwesenden für so blöd? Ist ja süß wie hysterisch du nach einer Verlinkung fragst. Bitte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na sowas. Fast alle Beiträge von Krabat durch die Mods gesperrt. Warum wohl? Verkauf jemand anderen für blöd. Ich hab dich und dein Spiel schon von Anfang an durchschaut.
Ein Präsident in Militäruniform *räusper* halte ich für angemessen.![]()
Geändert von unreal (21.06.2014 um 04:05 Uhr)
Ich stelle fest das du weder ein Christ bist, noch denn sonst würde dich das Primäre, das Schicksal des ostukrainischen Volkes berühren oder interessieren. Stattdessen offenbarst du absolute Gottesferne, eiseskälte in deinem Herzen und das obsessive Interesse am Sekundären, an den eventuellen Neigungen, geheimen Gedanken und Interessen eines Diskutanten. Zum eigentlichen Thema, dem Ort und Kern des Themas und Konflikts, kein Wort.
Verwundert es? Nein. Zeigst du damit doch nur offen dein hässliches Innere, dein Gesicht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Offen zur Schau gestellter Rassismus: unter den Augen der Polizei werden mehrere russische Bank zerstört
Geändert von unreal (21.06.2014 um 04:10 Uhr)