User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3947 von 32492 ErsteErste ... 2947 3447 3847 3897 3937 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3957 3997 4047 4447 4947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.461 bis 39.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Uns Deutschen? Ich erinnere mich gut, dass du die Deutschen schon einige Male aufs übelste verflucht hattest. Jetzt willst du auch einer sein? Muss ich nicht verstehen..

Mfg
    Ich habe in den letzten zwei Wochen, seit Du hier angemeldest bist, einige Male die Deutschen auf's übelste verflucht?

Trinkst Du, oder kannst Du mir diese Flüche verlinken?

Da ich Menschen niemals verfluche, dürftest Du Quatscheimer hier ein Nachweisproblem haben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Modse dort sind genauso primitive Russenhasser und Beuteamais wie du. Nicht ein einziges Wort der Empörung über die Kiewer Kriegserklärung an das Donbass. Da wurde sogar der Artillerieeinsatz der Kiewer Truppen geleugnet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier mal was Kiew so auffahren läßt.

Kiew hat mittlerweile mehrere tausend gepanzerte Fahrzeuge ins Donbass verlegt, kein Wort davon in den msm.

...nach diesen Bildern bin ich fest davon überzeugt, wenn die im Donbas "aufgeräumt" haben, wird es Krieg um die Krim geben, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Modse dort sind genauso primitive Russenhasser und Beuteamais wie du. ...
    Ach ein Beuteami bin ich. Viele Grüße Richtung DDR, Quo vadis. Tut mir leid, daß die Mauer fiel. Wirklich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...würd mich nicht wundern, wenn du ein verkappter Moslem aus "Berlinistan-Kreuzberg" bist, ...das würde auch erklären, warum du hier immer wieder versuchst Fouristen des Landes zu verweisen...die nicht deiner Meinung sind...
    Autsch.
    Würde dir einen Grünen geben, wenn ich könnte.

Ein Moslem mit Migrationshintergrund der Deutsche des Landes verweist, das ist filmreif!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ein Wunder was aus der angeblich in Auflösung befindlichen ukrainischen "Schrottarmee" geworden ist...hier wird doch von beiden Seiten gelogen, dass sich die Balken biegen...

Da ist längst keine reguläre ukr. Armee mehr aktiv. Man merkt doch genau wessen Handschrift das alles trägt, das ganze abartige Gesindel hat sich ja bereits in Kiew eingenistet.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Da ist längst keine reguläre ukr. Armee mehr aktiv. Man merkt doch genau wessen Handschrift das alles trägt, das ganze abartige Gesindel hat sich ja bereits in Kiew eingenistet.

= Malteser

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten zwei Wochen, seit Du hier angemeldest bist, einige Male die Deutschen auf's übelste verflucht?

Trinkst Du, oder kannst Du mir diese Flüche verlinken?

Da ich Menschen niemals verfluche, dürftest Du Quatscheimer hier ein Nachweisproblem haben.
    Hälst du die Anwesenden für so blöd? Ist ja süß wie hysterisch du nach einer Verlinkung fragst. Bitte:

Na sowas. Fast alle Beiträge von Krabat durch die Mods gesperrt. Warum wohl? Verkauf jemand anderen für blöd. Ich hab dich und dein Spiel schon von Anfang an durchschaut.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Ein Präsident in Militäruniform *räusper* halte ich für angemessen.

Geändert von unreal (21.06.2014 um 04:05 Uhr)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bravo! Jetzt zeigt der Genosse Propagandarusse endlich sein Gesicht. Erinnert mich an Brutus. Dieselbe Sprache, der selbe unterirdische sex- und blutfixierte Charakter.

Wenn Genosse soshana eine Jüdin ist, freß ich nen Besen mit Stiel.
    Ich stelle fest das du weder ein Christ bist, noch denn sonst würde dich das Primäre, das Schicksal des ostukrainischen Volkes berühren oder interessieren. Stattdessen offenbarst du absolute Gottesferne, eiseskälte in deinem Herzen und das obsessive Interesse am Sekundären, an den eventuellen Neigungen, geheimen Gedanken und Interessen eines Diskutanten. Zum eigentlichen Thema, dem Ort und Kern des Themas und Konflikts, kein Wort.

Verwundert es? Nein. Zeigst du damit doch nur offen dein hässliches Innere, dein Gesicht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Offen zur Schau gestellter Rassismus: unter den Augen der Polizei werden mehrere russische Bank zerstört

Geändert von unreal (21.06.2014 um 04:10 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer