User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3934 von 32492 ErsteErste ... 2934 3434 3834 3884 3924 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3944 3984 4034 4434 4934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.331 bis 39.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein mir schmeckt nur Annexion und Imperialismus nicht.
    Was hast du gegen die USA?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Immer schön den Kopf in den Sand stecken, du machst das vorblidlich.
    Ich veteidige meine Interessen als deutscher freier Stastbürger der nur von den Russen in Ruhe gelassen werden will und es entsprechen nicht gerne sieht wenn in mittelbarer Distanz staatliche Grenzen und Hoheitsgebiete für Russland offensichtlich keine Relevanz haben, du verteidigst das Recht Russlands überall dort einmarschieren und besatzen zu können wo sie gerade lustig sind. Offensichtlich sind unsere ideologischen ansichten nicht kompatibel.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Selbstverständlich, wenn du irgendwo aufzeigen kannst wo der Westen dauerhaft fremdes Gebiet und Territorium annektiert hat werde ich sofort dagegen protestieren - bis dahin konzentieren wir uns lieber auf die Tatsachen und gegenwärtigen agressiven russischen Annexionen.

Und nein kulturelle oder ideologische Annexion ist keine die ich verurteile denn diese erfolgt auf Basis des freien Willens bzw der Überlegenheit, nur die militärische und staatliche wo der Herrschaftsanspruch eines Gebietes von einem Land zum anderen durch Gewalt wechselt ist eine.
    Mit deutschem Geld okkupieren wir Osteuropa und gliedern sie in die NATO ein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was faselst du eigentlich immer von aggressiver russischer Annexion?
    Die Bevölkerung der Krim hat sich in einem Referendum mit großer Mehrheit für einen Anschluß an die Russische Föderation ausgesprochen. Volkes Wille eben.
    Die RF ist diesem Wunsch lediglich nachgekommen.
    That´s all.
    Wie schon mehrmals ausgeführt war dies aus verschiedenen Gründen kein akzeotables Referrendum und weiterhin ist ein Refferendum trotzdem kein Freibrief für annexion.

GESPERRT

Nein mir schmeckt nur Annexion und Imperialismus nicht.
    Blödsinn, du kleiner Heuchler!
    Dir schmeckt es nicht, wenn andere diesen betreiben, dann bricht nämlich sofort dein ganzes westliches Weltbild zusammen.
    Lieber ungefähr 500000 tote Iraker, als eine mehr oder weniger friedliche Sezession und Wiedervereinigung, solange es der Westen macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit deutschem Geld okkupieren wir Osteuropa und gliedern sie in die NATO ein.
    Offensichtlich ist dir das Wort "Freiwilligkeit" nicht bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich veteidige meine Interessen als deutscher freier Stastbürger der nur von den Russen in Ruhe gelassen werden will und es entsprechen nicht gerne sieht wenn in mittelbarer Distanz staatliche Grenzen und Hoheitsgebiete für Russland offensichtlich keine Relevanz haben, du verteidigst das Recht Russlands überall dort einmarschieren und besatzen zu können wo sie gerade lustig sind. Offensichtlich sind unsere ideologischen ansichten nicht kompatibel.
    Stell dir doch mal vor dú wärst Russe und ein Bündnis rückt immer näher an dich ran.
    Reicht dein Köpfchen dazu ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Versagen des Westens: Der Nationalstaat muss sterben

Syrien, Irak, Iran: Wenn es dem Westen nützt, verrät er die Grundsätze der Demokratie. Diese neokoloniale Politik hat, zugespitzt gesagt, die Terrortruppe Isis erst hervorgebracht. Zeit für eine neue Ordnung - ohne Nationalstaaten.

...was passt besser, als diesem Satz noch das Ukraine-Deasaster hinzuzufügen...

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Blödsinn, du kleiner Heuchler!
    Dir schmeckt es nicht, wenn andere diesen betreiben, dann bricht nämlich sofort dein ganzes westliches Weltbild zusammen.
    Lieber ungefähr 500000 tote Iraker, als eine mehr oder weniger friedliche Sezession und Wiedervereinigung, solange es der Westen macht.
    Kannst du lesen?
    Warum tust du es dann nicht?
    Oder bist du einfach nicht in der Lage teexte zu verstehen.
    Ich bitte um Besipile für westliche Annexion von Gebieten wo jaheben Länder ihre staatliche Hoheitsgewalt verloren wo im Irak ist heute amerikanisches oder deutsches Staatsgebiet?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ähm, wo genau ist Rußland einmarschiert und hat irgendetwas besetzt?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer