Ich veteidige meine Interessen als deutscher freier Stastbürger der nur von den Russen in Ruhe gelassen werden will und es entsprechen nicht gerne sieht wenn in mittelbarer Distanz staatliche Grenzen und Hoheitsgebiete für Russland offensichtlich keine Relevanz haben, du verteidigst das Recht Russlands überall dort einmarschieren und besatzen zu können wo sie gerade lustig sind. Offensichtlich sind unsere ideologischen ansichten nicht kompatibel.
Blödsinn, du kleiner Heuchler!
Dir schmeckt es nicht, wenn andere diesen betreiben, dann bricht nämlich sofort dein ganzes westliches Weltbild zusammen.
Lieber ungefähr 500000 tote Iraker, als eine mehr oder weniger friedliche Sezession und Wiedervereinigung, solange es der Westen macht.
Versagen des Westens: Der Nationalstaat muss sterben
Syrien, Irak, Iran: Wenn es dem Westen nützt, verrät er die Grundsätze der Demokratie. Diese neokoloniale Politik hat, zugespitzt gesagt, die Terrortruppe Isis erst hervorgebracht. Zeit für eine neue Ordnung - ohne Nationalstaaten.
...was passt besser, als diesem Satz noch das Ukraine-Deasaster hinzuzufügen...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kannst du lesen?
Warum tust du es dann nicht?
Oder bist du einfach nicht in der Lage teexte zu verstehen.
Ich bitte um Besipile für westliche Annexion von Gebieten wo jaheben Länder ihre staatliche Hoheitsgewalt verloren wo im Irak ist heute amerikanisches oder deutsches Staatsgebiet?
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli