Europa wird das sicherlich auch im Kern treffen. Vor allem Deutschland duerfte es treffen. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, dass die Friedensbewegung in Deutschland seit Monaten so eingeschlafen ist.
Noch nie stand die Welt am Rande eines Atomkrieges so wie jetzt nach der Kubakrise.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Es wird keinen Schlag geben solange nicht die russische Armee offiziell die Grenze zur Ukraine passiert, und auch erst dann wird man wohl eher noch versuchen das über härtere Wirtschaftssanktionen zu korrigiere. Was den Westen betrifft wird die militärische Macht nach wie vor nur das letzte Mittel sein - wenn man dazu überhaupt bereit ist.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich sitze nicht auf dem Sofa, ich arbeite, das ist auchder Grund warum ich steuern zahlen kann. So funktioniert das in einem Wirtschaftssystem, man nennt das auch Arbeitsteilung. So wieder was gelernt? Nein? Dann setzten und 6 - ich denke das hast du früher in der Schule häufiger gehört oder?