User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3932 von 32492 ErsteErste ... 2932 3432 3832 3882 3922 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3942 3982 4032 4432 4932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.311 bis 39.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Rasmussen wird sich sicherlich zusammen mit Obama fuer einen Krieg und einen Selbstverteidigungsschlag gegen Russland in den naechsten Stunden aussprechen.
    Hast du schon den Champagner kaltgestellt?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von Bündnisfall gesprochen sondern davon das dem imperialistischen Vorgehen Russlands Grenzen gesetzt werden müssen.
    Natoosterweiterung um 10 Länder ist Imperialismus. Nicht Auflösung des Warschauer Pakts.
    Wie kann man so viel Müll schreiben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einen WK 3 werden US Städte nicht schadlos überstehen, das sollten sich die Hetzer überlegen, denen null am ukrainischen Volk liegt.
    Europa wird das sicherlich auch im Kern treffen. Vor allem Deutschland duerfte es treffen. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, dass die Friedensbewegung in Deutschland seit Monaten so eingeschlafen ist.

Noch nie stand die Welt am Rande eines Atomkrieges so wie jetzt nach der Kubakrise.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Rasmussen wird sich sicherlich zusammen mit Obama fuer einen Krieg und einen Selbstverteidigungsschlag gegen Russland in den naechsten Stunden aussprechen.
    Es wird keinen Schlag geben solange nicht die russische Armee offiziell die Grenze zur Ukraine passiert, und auch erst dann wird man wohl eher noch versuchen das über härtere Wirtschaftssanktionen zu korrigiere. Was den Westen betrifft wird die militärische Macht nach wie vor nur das letzte Mittel sein - wenn man dazu überhaupt bereit ist.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, wenn du irgendwo aufzeigen kannst wo der Westen dauerhaft fremdes Gebiet und Territorium annektiert hat werde ich sofort dagegen protestieren - bis dahin konzentieren wir uns lieber auf die Tatsachen und gegenwärtigen agressiven russischen Annexionen.

Und nein kulturelle oder ideologische Annexion ist keine die ich verurteile denn diese erfolgt auf Basis des freien Willens bzw der Überlegenheit, nur die militärische und staatliche wo der Herrschaftsanspruch eines Gebietes von einem Land zum anderen durch Gewalt wechselt ist eine.
    Egal wie ein Kräftegleichgewicht verändert wird, es ist Imperialismus.
    Die Erweiterung der Nato nach Osten war verbrecherisch und eine Kriegsabsicht.
    Wir sehen was heute los ist.

Mitglied

Natoosterweiterung um 10 Länder ist Imperialismus. Nicht Auflösung des Warschauer Pakts.
    Wie kann man so viel Müll schreiben.
    Offensichtlich weist du nicht wie sich Imperialismus und annexion definieren oder?
    Beides setzt die Unfreiwilligkeit voraus. Ein freiwilliger anschluss an einen Wertebund bei beibehaltung der Souveränität ist weder das eine noch das andere.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hast du schon den Champagner kaltgestellt?
    Wieso ? Es werden Millionen von Menschen in Europa bestialisch und grausam dabei umkommen. Da gibt es nichts zu feiern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Egal wie ein Kräftegleichgewicht verändert wird, es ist Imperialismus.
    Die Erweiterung der Nato nach Osten war verbrecherisch und eine Kriegsabsicht.
    Wir sehen was heute los ist.
    Ähm nein, bitte lese nach was Annexion und Imperialismus bedeutet, die Unfreiwilligkeit ist jeweils Voraussetzung.

Europa wird das sicherlich auch im Kern treffen. Vor allem Deutschland duerfte es treffen. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, dass die Friedensbewegung in Deutschland seit Monaten so eingeschlafen ist.

Noch nie stand die Welt am Rande eines Atomkrieges so wie jetzt nach der Kubakrise.
    Logisch dürfte Deutschlands Ehrerbieter ( Vasall ) was abbekommen.
    Wir können uns bei den USA bedanken.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann mal los, du Held.
    Kanonenfutter zum Verheizen wird dort dringend gebraucht.

Ach nein, du zahlst ja Steuern, damit andere Leute die Knochen hinhalten.
    Typischer Sofastratege eben.
    Ich sitze nicht auf dem Sofa, ich arbeite, das ist auchder Grund warum ich steuern zahlen kann. So funktioniert das in einem Wirtschaftssystem, man nennt das auch Arbeitsteilung. So wieder was gelernt? Nein? Dann setzten und 6 - ich denke das hast du früher in der Schule häufiger gehört oder?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer