Danzig und der Konflikt mit Polen in der seinerzeitigen Darstellung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Danzig und der Konflikt mit Polen in der seinerzeitigen Darstellung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als dann die Dänen langsam keine Lust mehr auf die Deutschen hatten wurde es schnell besetzt..und zwar mit allen negativen Konsequenzen
Das ist eben Meinungsfreiheit, so wie sich das gehört. Die habe ich auch. Weshalb ich gerne für dich nochmal meine Aussage wiederhole : Die guten Deutschen haben ja auch eine sowjetische Unterstützung des Freiheitskampfes in Deutschland gewünscht.
Sei also Dankbar.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Mein Vater war bis 1945 öfters in Dänemark,da war alles ruhig,1945 tauchten öfters Männer auf Fahrrädern mit rotweissen Armbinden auf,aber Wehrmacht und der dän.Wiederstand ging sich aus dem Wege.Im Gegenteil die Deutschen haben sowj.Kriegsgefangene frei gelassen und auf Bitten der Dänen musste die Wehrmacht die Russen wieder einfangen wegen zu viel Raub Vergewaltigungen Mord und so weiter.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der Krieg gegen Polen war lange geplant. Der Kriegsausbruch war fingiert(Gleiwitz).Die darauffolgende Kriegserklaerung ging seltsamerweise nur Richtung Deutschland obwohl die Russen zeitgleich in Polen einfielen allerdings mit der Absicht es einzunehmen.
Das temporäre deutsch-sowjetische Bündnis (Nichtangriffspakt), diente einzig und allein dazu, Hitler den Rücken im Osten freizuhalten, um ungestört die Westfront zu eröffnen. Der Fall Barbarossa war ebenfalls schon geplant.
#
Alles Andere ist jetzt müßig, zum x-ten Male durchzukauen. Die Geschichte schreiben nun mal die Sieger. Alle großen Länder in Europa haben ihre "Leichen im Keller", doch nur wir Deutschen, als Verlierer des WKII, bekamen unsere Büsserketten von den Alliierten umgehangen und sollen nach dem Willen USraels ewig damit herumlaufen!
Hetta er ikki mítt land longus
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Natürlich. Der Hauptbelastungszeuge für den angeblichen Überfall auf den Sender Gleiwitz war ein Kollaborateur der Alliierten.
Im übrigen steht fest, dass der Krieg mit dem unprovozierten polnischen Überfall auf das friedliche Deutsche Reich kurz nach Mitternacht des 1. September 1939 begann.