User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld

+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 979 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 9782

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bagdad wird bedroht

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Ich sehe, worauf du hinaus willst. Die VSA aber dürften aber ein eher geringes Interesse an US-Kriegsgerät in Islamistenhand haben. Das kommt schon innenpolitisch nicht so gut an, wenn auf Fahrzeugen made in USA auf einmal die schwarze Dschihadismus-Flagge weht.

Ich glaube eher an einen ziemlichen Coup der ISIS-Strategen: der ISIS ist bewusst, dass sie gegen die besser ausgerüsteten, ausgebildeten und motivierten* schiitischen Verbände der irakischen Streitkräfte nicht gewinnen können. Wohl aber können sie sunnitischen Truppenteilen Peronal und Gerät abluchsen, das dann auch flott über die Grenze gebracht wird, wo die Erfolgsaussichten gegen eine in jahrelangem Kampf ausgezehrte syrische Armee ungleich größer ist.

Wenn die ISIS im Irak noch mehr Gerät erbeutet, kann das das Blatt in Syrien wenden.
    *Wenn die tatsächlich besser motiviert wären, hätten sie nicht in so großer Zahl die Flucht ergriffen.

Naja, inzwischen haben sie ja ein paar Städte zurückerobert.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Ich sehe, worauf du hinaus willst. Die VSA aber dürften aber ein eher geringes Interesse an US-Kriegsgerät in Islamistenhand haben. Das kommt schon innenpolitisch nicht so gut an, wenn auf Fahrzeugen made in USA auf einmal die schwarze Dschihadismus-Flagge weht.

Ich glaube eher an einen ziemlichen Coup der ISIS-Strategen: der ISIS ist bewusst, dass sie gegen die besser ausgerüsteten, ausgebildeten und motivierten schiitischen Verbände der irakischen Streitkräfte nicht gewinnen können. Wohl aber können sie sunnitischen Truppenteilen Peronal und Gerät abluchsen, das dann auch flott über die Grenze gebracht wird, wo die Erfolgsaussichten gegen eine in jahrelangem Kampf ausgezehrte syrische Armee ungleich größer ist.

Wenn die ISIS im Irak noch mehr Gerät erbeutet, kann das das Blatt in Syrien wenden.
    Da jetzt die irakische Armee im Vorrücken ist und schon ein paar Städte zurückerobert hat,
    wird die ISIS das Material wohl im Irak dringender brauchen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Warum sollten die USA eingreifen? Die Amerikaner haben keine Lust sich erneut in einen unkontrollierbaren Sumpf hineinziehen zu lassen, zumal es für die USA nicht viel zu holen gibt. Die Risiken sind hoch, und ein möglicher Nutzen unkalkulierbar. Die ISIL kann nur mit Bodentruppen besiegt werden, ich würde da auch keine US-Soldaten hinschicken. Der Irak ist am Arsch, da ist nichts zu retten.
    Mit Bombardierung aus der Luft könnten sie die ISIS gewaltig schwächen, insbesondere schwere Waffen vernichten. Denke an den Irakkrieg.
    Aber am Bodenkrieg wird sich die USA nicht beteiligen, das überlassen sie dem Irak (und dem Iran).

Die Demokratie im Irak scheiterte a) weil der Irak den Kurden keine weitreichende Unabhängigkeit eingestehen wollte und b) weil die Schiiten und Sunniten nicht mit einander auskommen. Iraker wie Maliki sind Schuld an allem. Die USA hat mit dem Vormarsch die ISIL nichts zu tun
    Jedenfalls hat der Westen auch die ISIS (für den Syrienkrieg) stark gemacht, finanzielle Unterstützung besonders aus SA und Katar.
    Auch deshalb ist das Zögern der USA verständlich.

Mitglied

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hunderte Sachen die prophezeit worden sind passieren. Man könnte viel viele Seiten darüber schreiben. Ich dachte mehr an so spezielle Fragen, z.b. in From von ich habde diese Hadis nciht verstanden.

Aber ein Beispiel von sehr wenigen habe ich schon gegeben (ich war immer kurz davor in dieses Thema einzutauschen habe es dann aber am Ende gelöscht und nicht gepostet, weil ich irgendwie keine Sinn dafür in diesem Forum sehe, wofür ich meine Gründe habe), die ISIL wurde ja in den Hadisen erwähnt, also die die mit der schwarzen Flagge, auch die Flagge wurde detailliert beschrieben und ihre Aktionen und das sie im Irak kommen werden. Es wurden so ziemlich alle wichtigen Gruppen dort erwähnt und ihre Aktionen.

Auch über Syrien gibt es sehr sehr viele Hadise, teilweise mit sehr sehr genauen Details, z.b. wo in welcher Stadt in welcher Moschee ein Loch durch eine Bombe in die Kuppel gebohrt wird usw.. Assad wird klar erwähnt, es heißt wortwörtlich: Beni-Essed. Assad sein Vater wird sehr detailliert erwähnt, welche Gruppen in syrien mitmischen werden, so wird z.b. die YPG beschrieben, ihre Farben und vieles.. es ist einfachso viel und vorallem ist es interessant, dass die Hadise sich alle Bewahrheittet haben. Dann gibt es noch viele allgemeine Hadise zur Ankuftszeichen von Mahdi und Jesus, ein sehr sehr großer teil davon hat sich bewahrheitet, Es wird erähnt dass z.b. Afghanstan von der gesamten welt angegriffen wird (NAto), über Irak und Syrien wird vieles erwähnt, Naturkatastrophen die sich ereignen, das ganze Städte aufeinmal vernichtet werden ( atombomben Nagasaki) AKW Unfälle und die Radioaktive Gefahr die sich um die welt verteilt, Das (darunter auch die Araber) die Häuser extrem Hoch gebaut werden (siehe Dubai, Burjalaarab), Teschnologien wie Internet, Computer, Handy, Fernsehen, Radio, und vieee vievles mehr werden beschrieben. Das zur zeit des Mahdis die Strassen beleuchtet sein werden (ist ja heute fast überall so, früher gabs sowas nicht in der Form), das Verstärkt Erdbeben und co kommen, das Kriege ausbrechen werden, Anarchie und Blutvergießen und Ungrechtkeiten, dass der IRAN und IRAK sich bekriegen werden (was ja schon passiert ist mit dem Iran.Irak Krieg) Diverse Diktatoren bzw. Personen werden ebschrieben darunter auch Mubarak, und viele andere. sogar Obama wird beschrieben, wo es heißt dass ein Schwarzer an die Spitze der Welt als Führer kommen wird, die Finanzkrise die wir derzeit durchleben wir beschrieben, ihre dauer auch, Das Systeme kommen und verschwinden werden, so werden Kommunismus und anderen systeme beschrieben. Das Meteore bzw. vorallem auch Komete kommen und diese Komete werden sehr detailliert beschrieben. (was schon passiert ist)
    Das Öl wird beaschrieben, sogar die Ölpumpen ihr Aussehen und ihre bewgungen werden beschrieben, das gewissen Könige einem Attentat zum Opfer Fallen und sterben werden (was auch eingetreten ist). Dass allgemeine Lebensdauer der Menschen sich erhören wird( was auch passiert ist und passiert dank Medizinfortschritte und anderen Dingen). Über gewisse Großbauprojekte wird einieges erzählt, so auch über die Marmaray in Istanbul und viele anderen Projekten, Über das universum Bilder die dort gemacht werden, Die EU und ihre Flagge wird beschrieben, Ruslands Rolle wird beschrieben (was dem nächst kommt), die Türkei wird auch oft beschrieben und was sie für eine Rolle haben wird, aber sehr detailliert sind wie gesagt Länder wie IRAK, Syrien. Es heißt sogar dass der Menschen mit seinem schuh sprechen wird, un in der Tat gabs es schon länger schuhe die ein Aufnahmegerät integriert hatten haha kam sogar in der Zeitung. also Teilweise sind es so detailierte Dinge, aber manchmal sind es auch Duinge wo man erst nach dem eintreten genau weis aha das war also gemeint. Die eigen Stimme wird zu einem selber sprechen und all das. Handys, Videohandy, Laptop ist sehr sehr detailliert beschrieben, Ankunft von Jesus.. Krankheiten die auftauchen werden wie Grippen und Viren die sich verbreiten werden, die USA die in viele Länder einfallen werden, die Irakische Armee die sich in Luft auflösen wird, weil sie alle abhauenn die Unstimmigeitekn unter den Menschen und Völkern, WTC , Erfundungen die gemacht werden, Dass Männer immer mehr den Frauen ähneln werden und umgekehrt und all dieser Vermischungen und Moralverfall, was einzelnen Orten oder Städten wiederfahren wird (vorallem solche in syrien und Irak), Mehlamme i Kubra (was man mit Armageddon übersetzen kann und wo es und wie es statt findet, wer darin alles beteiligt ist usw..), die Vorgänge während der revolution in Ägypten, viele details dazu, Das der Fluss Eunohrat gestoppt wird sein Fluss. und und und usw...

ich habe hie gerade mal einen kleine Bruchteil erwähnt und das sogar oft je nach Bereich, es sind so viele, von daher dahcte ich eher an Spezielle Fragen und ich dachte eher daran sie über PN zu beantworten, wie gesagt irgendwie ist das nicht so was für das Forum, du kennst ja unsere Islamexperten, der Islam hat mit dem islam nix zu tun.

In der Bibel gibt es ja auch so viele Dinge, die sich Bewahrheiten. ich habe da so eine freund im Internet, der ist Christ und auch Fan von soolche prophezeihungen in der Bibel und hat mir vieles erzählt, und ich kam aus dem Staunen nicht raus, vorallem auch weil so vieles erzählt wird was auch in den Hadisen erzählt und Prophezeit wird. Man könnte mal darüber ein Busch schreiben, das die Gemeinsamkeiten was Prophezeuhungen von Koran/Hadis und Bibel mal sammelt und analysiert. Das wäre eine tolle Arbeit und tolles Buch. Und teilweise habe ich neue Sachen gelernt die ich sehr spannend fand was in der Bibel steht.

Ich selber kenne dabei auch nicht alle Hadise, denn es sind so viele.. oft sehe ich die Hadise im Internet wenn sie eintreten.
    steht auch in den hadithen welche Kreigspartei gewinnen wird und was aus dem IRan, den Persern und Schiiten wird ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, indem sie Hussein und die Diktatur dort eliminierten. Mit Hussein wäre dieses Land einigermaßen stabil geblieben. Gut, es hätte bisweilen Todesurteile gegen Regimekritiker gegeben,
    aber ist denn diese Terrorherrschaft seit 2003, mit tagtäglichen Bombenanschlägen und hunderttausenden Toten etwa besser?

---
    Bisher war es quasi Bürgerkrieg, jetzt ist es heisser Bürgerkrieg.

Mitglied

Über Twitter haben Isis-Angehörige angekündigt, ihren Vormarsch in Richtung Bagdad und das schiitische Herzland im Südirak fortsetzen zu wollen. Die Massentötungen von gefangenen Regierungssoldaten in den vergangenen Tagen seien nur der Anfang, drohte Isis.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Es passiert genau das, was in den Hadisen vorrausgesagt worden ist.
    Was sind Hadisen? Quellen?

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Jap sie nennen sich Isil. Ich hab mal vorhin rein wenig recherchiert laut Hadisen soll der Antichrist vom Nordpol*, Damaskus oder Isfahan kommen.
    *Ein Eisbär!! Denen schmelzen am Nordpol die Eisschollen unter den Füssen!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was sind Hadisen? Quellen?
    Hadise/Hadithe sind Überlieferungen über das Leben Mohammeds.
    Es gibt viele und je mehr Islamgelehrte einen anerkennen, umso höher ist sein Wert. Viele sind den Koran gleichgesetzt dabei.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Perversionen haben sich seit 2012 immer weiter gesteigert, ich habe das genau verfolgt, 2014 ist der bisherige Höhepunkt, ich weiß nicht wieviele tausend Leute in Syrien und Irak dem heuer zum Opfer gefallen sind aber das müssen zehntausende sein. Das ist auch für arabische Verhältnisse ein Rückfall ins 7 Jh. die Taliban sind da noch "gemäßigt", aber Nusrah und ISIS sind saudische Bluthunde, perverse Tötungsmaschinen ohne jede Reue. Saudi Arabien ist die Pestillenz die diese Schweine religiös speißt und nährt. Dass der Westen dieses perverse Land unterstützen muß, wird längerfristig sein Ende sein, da bin ich sicher.
    Tschetschenen sind keine Araber.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer