
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Bezueglich US Diplomaten:
Gerade kam eine Meldung im oeffentlichen rechtlichen TV.
In Deutschland sind 200 Bedienstete des CIA und NSA im
Diplomatenstatus. Wenn sie Straftaten begehen koennen
die Polizei und STA weder gegen sie ermitteln noch die
US Verbrecher im Tarnkostuem von Diplomaten in Haft
setzen oder vor Gericht anklagen.
Das weiss doch jeder gleich wozu die US Botschaft in der
Ukraine dient und wie sie taetig wird.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Deswegen sollten aus meiner Sicht auch baldmöglichst die Radawahlen abgehalten werden. Dazu müsste sich jedoch die Lage in Teilen der Ostukraine beruhigen, wonach es derzeit nicht aussieht. Forderungen nach Neuwahlen werden auch schon in Kiew laut:
Die Teilnehmer an der Volksversammlung, die am Sonntag auf dem Unabhängigkeitsplatz im Zentrum von Kiew stattfindet, haben den ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko aufgerufen, das Parlament aufzulösen und eine Neuwahl bekannt zu geben. Nach verschiedenen Angaben lokaler Medien haben sich auf dem Platz mehrere hundert bis einige tausend Menschen eingefunden.
Das ukrainische Parlament solle neu gewählt werden, denn die politischen Kräfte in der jetzigen Rada entsprächen nicht mehr der heutigen Unterstützung durch die Bevölkerung, sagte Poroschenko.
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ist ja schon, wenn die BRD-Truppe gewinnt, es ein Skandal, wenn man "Sieg, Sieg!" ruft.
War bei der letzten EM mal ein Skandal. Da in der Ukraine gelten aber andere Maßstäbe. Willy Wimmer sagt hier in den ersten Minuten, woran das liegen könnte:
Man will offenbar Israel auffrischen mit säkularen Juden. Aber die Zionisten in Israel scheinen das ganz anders zu sehen, als die Zionisten an der Ostküste, weswegen Israel sich mit den USA in dieser Sache verkracht hat!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Kiewer Nato-Junta baut Konzentrationslager und kündigt massenhafte "Filtration" und Umsiedlungen an:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ökonomisch wäre das für viele eher schlecht. Das Donbas ist Bergarbeiterregion. Die Gruben arbeiten zwar defizitär, alles wird subventioniert und es gibt viel Schwarzabbau. Aber jeder Bergmann hat Arbeit und vor allem jeden Monat sein Geld auf dem Konto - eine Sache die in Russland nicht so selbstverständlich ist. Dort sind die die Kohlegruben geschlossen und die Kumpel arbeitslos. Ein Schicksal, was auch die ukrainischen Kumpel beträfe, wenn Neurussland Wirklichkeit wird.
Ein Vorfall von Friendly Fire?
Oder gar eine False Flag Aktion?
[Links nur für registrierte Nutzer]Hinter dem Abschuss des ukrainischen Militärflugzeugs mit 49 Insassen steckt womöglich die Kiewer Armee selbst, vermutet die Volkswehr von Lugansk. Auf einem Video sei zu sehen, dass die Rakete, die den Jet traf, von einem Gebiet abgefeuert worden sei, das von den Kiew-treuen Kräften kontrolliert werde.
Eine Iljuschin-76 der ukrainischen Luftwaffe wurde am Samstag unweit vom Flughafen Lugansk mit einer Rakete abgeschossen worden. 40 Fallschirmjäger und neun Besatzungsmitglieder kamen dabei ums Leben. Das ukrainische Militär machte die Volksmilizen für den Abschuss verantwortlich.
„Auf dem Video ist zu sehen, dass die Rakete vom Gelände des Flughafens aus abgefeuert wurde und dem Flugzeug entgegenflog“, kommentierte am Sonntag ein Vertreter der Lugansker Volkswehr. „Wenn die Volksmilizen die Rakete abgefeuert hätten, wäre die Rakete auf ‚Einhol-Kurs‘ hinter dem Flugzeug hergeflogen.“ „Der Flughafen ist von den Kiew Truppen besetzt. Dort gibt es keine Volksmilizen.“
Als Anlass für den Abschuss könnte ein Konflikt zwischen Soldaten aus dem westukrainischen Lwow und ihren Kameraden aus dem östlichen Dnjepropetrowsk dienen, mutmaßte der Volkswehr-Sprecher. „An Bord der anfliegenden Iljuschin-76 waren Fallschirmjäger aus Dnjepropetrowsk. Die Soldaten aus Lwow wollten womöglich verhindern, dass ihre Dnjepropetrowsker Kollegen eine Verstärkung bekommen.“ Ein gefangengenommener ukrainischer Soldat habe bestätigt, dass es auf dem von der Kiewer Armee kontrollierten Flughafen zuvor zu einem Konflikt und einem Schusswechsel zwischen Soldaten aus Lwow und Dnjepropetrowsk gekommen sei und dass eine Gruppe von Soldaten daraufhin den Flughafen verlassen habe.
Der russische Außenminister verdächtigt den von Kiew eingesetzten Gouverneur Kolomojskyj hinter den Angriffen auf die russische Botschaft in Kiew zu stehen. Igor Kolomojskyj ist ein alter Bekannter. Er hat auch das Söldner-Bataillon "Dnjepr" aufgestellt und finanziert, das mit dem Massaker in Odessa und mit Kriegsverbrechen in der Ostukraine (Mariupol) in Verbindung gebracht wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]Lawrow: Am Angriff auf russische Botschaft in Kiew nahm Bataillon „Asow“ teil
Beim Angriff auf die russische Botschaft in Kiew haben laut Außenminister Sergej Lawrow Kämpfer des Bataillons „Asow“, das vom Oligarchen Igor Kolomoiski aufgestellt worden war und von ihm finanziert wird, eine führende Rolle gespielt.
Der Minister bezeichnete den Angriff auf die russische diplomatische Vertretung in Kiew als „widerlich“.
„Beim Angriff auf die Botschaft spielten Kämpfer des Bataillons ‚Asow‘, das von Kolomoiski aufgestellt worden war und von ihm finanziert wird, eine führende Rolle. Kolomoiski wurde von den Kiewer Behörden auch zum Gouverneur von Dnepropetrowsk ernannt“, sagte Lawrow zu Journalisten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.