User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Fakt bleibt und wie man sieht ändert sich nichts USrael gibt Lippenbekenntnisse ab und greift nicht ein !
hier wurde doch mal der Plan gepostet wie sich die US Elite den Nahen Osten nach der Neuordnung (arabischer Frühling) aussehen soll ! sollte es dann nicht sogar ein Kurdisthan geben ???
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ja, war letzten Sommer für die Moslems von Tromsø nötig, da sie sonst eine ganze Woche nichts hätten trinken dürfen.
Ansonsten wäre es ja für "Ungläubige" eine gute Fluchtmöglichkeit. Die Schwester meiner (angeheirateten) Tante lebt in Troms, ich hatte mir schon überlegt, da zur Not vor der Islamisierung hin zu flüchten!![]()
Geändert von Pillefiz (16.06.2014 um 14:36 Uhr)
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
einiges, ja sogar vieles ist methaphrisch. Damals vopr 1400 Jahren
gabs es keine Computer, Flugzeuge(Esel) oder Autos usw..
Wie hättest du damlas einem arbaischen Wüsten beduin, Dinge wie Computer, Flugzeuge(Esel) oder Autos erklärt ? ich hätte das so gemacht wie der Prophet unzwar auf Methphorischem/symbolischem Wege mit der damaligen Sprache, was die Menschen kannten, womit sie was anfangen konnten.
ein Beispiel von vielen,. z.b. das Auto wurde damals ein ein Pferd beschrieben, dessen Augen nachts leuchten. Und so gibt es viele Beispiele. Was diese Tham, angeht bin ich ohne überheblich zu werden ein Experte, also kannst du wenn du fragen hast die gerne an mich richten.
PS: Hoffentlich gewinnt Honduras![]()
Ist eine Fälschung (das Bild), aber inzwischen ist der westliche Mensch dermaßen verblödet, dass ich den Amis das zutraue.
So eine Story hätte für den al-Qaida Moslem schon was. Da wird der CIA sich über den Daddschāl schlau machen und da einen passenden Einäugigen aus dem Iran auf einem Esel präsentieren. Der reitet dann schön aus Isfahan raus und man hat seine Sunniten auf der Seite Amerikas, wenn es gegen den Iran geht!