User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
Iraqi Special Forces with captured ISIS fighter
Baghdad.Mass mobilization to fight against ISIS
Ohne Gutmenschen ging das aber damals nicht ohne Verluste ab. Damals war das "Migrieren" noch gefaehrlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[...]
In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts wurden die Kalmücken mit einer Ansiedlungspolitik von Kosaken, [Links nur für registrierte Nutzer] u.a. konfrontiert, die ihre Weideflächen verkleinerte.[Links nur für registrierte Nutzer] Unzufrieden mit dieser Politik beschlossen die Kalmücken unter [Links nur für registrierte Nutzer] (reg. 1761–1771/5) Anfang 1771 zur großen Mehrheit, ins alte Siedlungsgebiet am Altai zurückzukehren. Vom Januar 1771 bis 1786 kehrten sie unter starken Verlusten durch den Widerstand der Kasachen zurück ins alte Stammland. Nur 66.000 von über 169.000 Menschen überlebten und kamen am [Links nur für registrierte Nutzer] an, wo ihnen der [Links nur für registrierte Nutzer]-Kaiser Weideplätze zuwies.
[...]
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Find ich nicht gut. Dann ist man ja nich besser, als die die man kritisiert. Und wo bleibt dann die Rechtsstaatlichkeit ?
Selbstjustiz lehne ich ab. Man nimmt so ur Rache, helfen tut man damit keinem, Im Gegenteil als Rache würden dann die ISIl wahrscheionlich erst recht austicken und noch mehr morden oder.
Warum jemanden einen Vorzug gewähren, den er selbst anderen vorenthält? Wenn diese Ratte wieder freigelassen wird, dann wird sie hemmungslos weiter töten. Besser man erledigt die Sache gleich endgültig ohne viel Theater. Sollte ich jemals gegen Islamisten kämpfen, so gäbe es keine Gnade von mir, denn mit mir hätten sie diese auch nicht
Ein Gutes haben die Aktionen der Isis-Irren - jeder sieht das ungeschminkte Gesicht des Islam! Im Grunde agieren diese Irren wie Mohammed und seine Anhänger am Anfang des Islam: töten, brandschatzen, vergewaltigen und rauben.
Hoffen wir, dass Isis bald der Vergangenheit gehört. Allerdings haben die USA ein Interesse daran, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Gerne verkaufen die USA Waffen - an beide Seiten. Undenkbar? Dumme Verschwörungstheorie von Bettmän? Dann war der [Links nur für registrierte Nutzer], bei dem die USA/Israel im Krieg zwischen den Iran und Irak beide Seiten mit Waffen belieferten, auch eine dumme Verschwörungstheorie.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Davon mal abgesehen, sind bei der ISIS nicht die ganzen Konvertiten aus Deutschland dabei? Alle umlegen, ich will keines dieser Salafistenschweine jemals wieder in Deutschland sehen.