Zitat von
Rikimer
Ich bin ein Mischling, mit vielen Wurzeln. Meine väterliche Linie ist deutsch. Daran halte ich mich. Der Rest ist komplizierter. Und ich möchte dich nicht allzu sehr verwirren.
Mein Charakterzug ist stolz und unbeugsam gegenüber dem Gott dieser Welt und seinen charakterlich verkommenen Herren den negativen Eliten. Und warum sollte ich dem Staatsoberhaupt Kanadas Respekt zollen? Es gibt nur die Ruhe. Die Angelsachsen, bzw. die angelsächsische Elite (Finanzelite) ist hauptverantwortlich für das Desaster welches wir heute im Westen beobachten dürfen, insbesondere aus meiner Perspektive für das deutsche Volk und Deutschland.
Vielleicht siehst du es nicht mehr, vielleicht ist dein Geist schon zu sehr abgestumpft, hast du dich mit dem heutigen Deutschland, dem deutschen Volk in der Rolle als Vasall, als angelsächsische Kolonie abgefunden. Geistig und seelisch tot, innerlich leer, nur noch Bruchteile des einstigen besitzend, vom vergangenen zerrend, blind, nicht ahnend das es von seinen angeblichen Freunden im Westen zur Ausschlachtung preis gegeben ist.
Ist es dies was deine Ahnen sich für dich wünschten? Für ihr Volk, für ihr Land? Haben die angelsächsischen Finanzeliten mit ihrem diabolischen Plan einer Neuen Weltordnung bei dir gesiegt? Das ihren Weltvorstellungen und das ihrer Marionetten durch Medien, TV, Erziehung und Bildung in Schulen und Universitäten blind folgst?
Wo ist das Eigene, dein Ich, wo bist Du? Eingeschläfert, in negativen Emotionen, wie z.B. Angst fest gehalten, gefesselt wie die überwiegende Mehrheit der Weltbevölkerung? Mittels TV, Religion/Ideologie, Sport und Spielen etc.
Mich interessiert das Schicksal des deutschen Volkes und das Deutschlands. Und es sieht unter Merkel schlechter den jeh aus. Ein freiheitliches, souveränes Deutschland, keine Kolonie der USA, ein deutscher Weg als Brücke zwischen West- und Osteuropa, China und den USA, etc. Das ist der Wunsch. Was aber tatsächlich ist ist traurig, erbärmlich.