User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
Du hast keine Ahnung!Weil du suchst dir verrückten Links aus um dein Blödsinn zu bestätigen!Bush war Republikaner und hat alles für Israel getan!Nixon Dito und alle Republikaner!Ärger hatten wir mit den Demokraten wie Obama,Clinton ,Carter und cohttp://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/vevangelicals.htmlhttp://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/vevangelicals.html
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie Evangelikale Israel und die Palästinenser sehen
Auf der Konferenz in Bethlehem wurde die einseitige pro-israelische Haltung kritisiert. Screenshot: christatthecheckpoint.com
Bethlehem (idea) – Die Frage, welche Haltung Christen im israelisch-palästinensischen Konflikt einnehmen, stand im Mittelpunkt einer internationalen Tagung, die vom 10. bis 14. März in Bethlehem stattfand. Der Geburtsort Jesu liegt im Westjordanland. Bei der Konferenz unter dem Titel „Christus am Kontrollpunkt“ übten Palästinenser heftige Kritik an der Haltung mancher Evangelikaler besonders aus den USA, die die Politik des Staates Israel vorbehaltlos unterstützen. Aus ihrer Sicht läuft der Nahostkonflikt auf die in der Bibel erwähnte endzeitliche Schlacht um Armageddon hinaus; daher müsse man sich auf „Kriege und Kriegsgeschrei“ einstellen. Vor den Folgen einer Theologie, die Gewalt in Kauf nehme, warnte der Pastor einer Baptistengemeinde in Ost-Jerusalem und Dekan am Bibelkolleg von Bethlehem, Alex Awad. Er wünsche sich eine „Intifada gegen Blutvergießen und Theologien, die den Terrorismus fördern“. Evangelikale sollten „zur stärksten Kraft für Frieden und Gerechtigkeit auf Erden“ werden. Awad kritisierte unter anderem anhaltende Versuche einer Richtung der Evangelikalen, die Heilige Schrift so
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Christliche Fundamentalisten als Israels Freunde?
Lutz Lemhöfer, Frankfurt a. M.
Ausgangspunkt
Im vergangenen Jahr fanden in mehreren Städten Kundgebungen statt mit dem Titel "Israel, du bist nicht allein". Als Veranstalter firmierte "Eine Initiative von Christen, die Israel lieben". Auffallend war, dass die Veranstalter fast ausschließlich aus dem evangelikalen und pfingstlerisch-charismatischen Flügel der Christenheit stammten und die Arbeitsgemeinschaften "Christen und luden" beim Ev. Kirchentag oder Katholikentag und überhaupt die klassischen Träger des jüdisch-christlichen Dialogs nicht auftauchten. lediglich die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit wurde einmal in der Lokalpresse als Unterstützer genannt. Laut Flugblatt der Veranstalter sollte die Kundgebung drei Dinge zum Ausdruck bringen:
• Mitgefühl mit Israel (wohl angesichts zunehmender Terror-Attentate);
• Verbundenheit mit den jüdischen Menschen in Deutschland;
• Unterstützung des bedrohten Existenzrechts Israels.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ce fix - da wird sich Sindbad was einfallen lassen müssen![]()
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen












die haben damit kein Problem !
ISIS sind die radikalste und härteste Gruppe im Ganzen Konflikt ! wer sich mit Syrien beschäftigt hat der weis das dies alles nicht überraschend kommt !
mal sehen was aus der NATO Türkei wird - entweder sie wird gestärkt daraus vorgehen (Schwächung der Kurdengebiete und Gebietsgewinne in Syrien) oder aber im Bürgerkreig versinken !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Kurden kontrollieren alle wichtigen Ölfelder in Mosul und Kerkuk. Darüber hinaus kontrollieren sie auch viele der Ölfelder in Syrien. Die Kurden kontrollieren nun Ölfelder welche circa 70 Milliarden Barrel Öl enthalten. Gebt uns Waffen. Die Amerikaner sind deshalb am durchdrehen. Niemand hat je gewollt dass wir das schaffen. Die Amerikaner wollen übrall unfähige Marionetten haben, welche nach Belieben kontrolliert werden. Das Letzte was sie wollen ist eine Nation die das Öl nutzt um strategisch seine eigene Position nachhaltig auszubauen. Diese Marionetten wie Maliki können sich ohne US Truppen nicht halten wie man wieder schön gesehen hat. Die Amerikaner wollten uns in die Knie zwingen immer nur hieß man müsse sich beugen, man müsse nachgeben aber wir haben standgehalten und jetzt lachen unsere Journalisten wenn sie vom Irak berichten. Im Fernsehen haben die alle ein Lächeln auf dem Gesicht. Alles wovor wir gewarnt haben ist eingetroffen. Die Frontkomandeure haben hier und da mal die Kampfkraft der ISIS getestet. Ihr Resultat denen können wir standhalten und auch zurückdrängen.
Geändert von kurde (13.06.2014 um 11:05 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 21Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.