User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1235 von 1236 ErsteErste ... 235 735 1135 1185 1225 1231 1232 1233 1234 1235 1236 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Wer nicht EU wählt wird in die Pfanne gehauen. Von Irland hört man nichts mehr. Es sind schlimmsten EU Nichtwähler und die BRD schafft die Bauchlandung nicht. Alle Gesetze aufgehoben und die Ausländer wählen sie nicht obwohl sie aufgepumpt werden. Ich gehe sicher nicht wählen hahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Da tönt heute Schäuble, dass Griechenland doch mehr Geld brauche.

Da tönt heute Merkel, dass hat er doch immer gesagt.

Und dann ist Fussball - Schalke gegen Saloniki.

Dort verplappert sich der Reporter, dass Saloniki sich für 1 000 000 € einen Spieler von Fenerbace aus der Türkei geliehen hat.

1 000 000 € ??? Und wir pumpen weiterhin Geld dort rein in dieses marode Land.

Die würden von mir nichts mehr bekommen - gar nichts.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was die USA dem griechischen Volk angetan haben, ist eigentlich ein einziges Verbrechen.

Die wollen die Griechen ausloeschen und auf Jahrzehnte hin als Sklaven in die Zins- und Schuldenknechtschaft fuehren.

Griechenland haette mit dem eigenen Oel- und Gas die Schulden sehr leicht zurueckzahlen koennen. Das Volk haette davon profitiert.

Wacht auf, schmeisst den IWF und die USA aus Europa raus ! Das sind Verbrecher, die Euren Untergang wollen und nur noch an die eigenen Profite denken.

Armes, reiches Griechenland ?

Als ich es zum ersten Mal hörte, glaubte ich es nicht. Mittlerweile wurden allerdings viele Argumente gebracht, dass für mich die Wahrscheinlichkeit steigt, dass diese anfangs unglaubliche und für einen normal denkenden Menschen absurde Meldung, doch wahr sein könnte ...

Bereits zu Beginn des Griechenland-Desasters bot die wirtschaftspolitische Handelsorganisation Scandic Org, der sieben nordeuropäische Staaten (Dänemark, Estland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen und Schweden) angehören, der griechischen Regierung einen Kredit von über 250 Milliarden Euro mit einer Laufzeit von fünf Jahren an. Als Gegenleistung forderte Scandic Org die Exklusivförderrechte für Gas- und Ölvorkommen auf griechischem Boden.

Der Gewinn sollte 80 zu 20 zugunsten Griechenlands aufgeteilt werden und weitgehend griechische Arbeiter und griechische Schiffe zum Einsatz kommen.

Die damalige griechische Regierung unter Karamanlis verwies auf die anstehenden Wahlen und dass eine Unterzeichnung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei. Auch unter Papandreou kam es nicht dazu, der ausserdem jegliches Aufkeimen des Gerüchtes bereits im Keim erstickte.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland haette das mit einem Machtwort verhindern koennen. Merkel und Schaeuble machen sich am Elend der Griechen und auch an der Verelendung Deutschlands mitschuldig.

Was fuer Verraeter der europaeischen Idee ! Es geht nur noch um den Machterhalt einer kleinen teuflischen Elite und um Profite !
    Was kann die USA dafür wenn die Griechen nicht in der Lage sind eigene Interessen zu schützen?. Es ist zwar moralisch nicht Ordnung aber schon verständlich wenn USA eigene Lebensräume behalten möchte. Das gilt für übrigen Ländern auch die von USA direkt oder indirekt abhängig sind. Seit Jahren wird Griechenland von zwei bestimmten Familienclans regiert. Mit Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung und völlig unsinnige Aufrüstung haben die Griechen Ihrem Land kaputt gemacht, jetzt leben sie Hand vorm Mund. Alle Länder wollen davon profitieren.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Soshana
    Armes, reiches Griechenland ?

Als ich es zum ersten Mal hörte, glaubte ich es nicht. Mittlerweile wurden allerdings viele Argumente gebracht, dass für mich die Wahrscheinlichkeit steigt, dass diese anfangs unglaubliche und für einen normal denkenden Menschen absurde Meldung, doch wahr sein könnte ...

Bereits zu Beginn des Griechenland-Desasters bot die wirtschaftspolitische Handelsorganisation Scandic Org, der sieben nordeuropäische Staaten (Dänemark, Estland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen und Schweden) angehören, der griechischen Regierung einen Kredit von über 250 Milliarden Euro mit einer Laufzeit von fünf Jahren an. Als Gegenleistung forderte Scandic Org die Exklusivförderrechte für Gas- und Ölvorkommen auf griechischem Boden.

Der Gewinn sollte 80 zu 20 zugunsten Griechenlands aufgeteilt werden und weitgehend griechische Arbeiter und griechische Schiffe zum Einsatz kommen.

Die damalige griechische Regierung unter Karamanlis verwies auf die anstehenden Wahlen und dass eine Unterzeichnung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei. Auch unter Papandreou kam es nicht dazu, der ausserdem jegliches Aufkeimen des Gerüchtes bereits im Keim erstickte.
    Der Grieche ist eben nicht so blöd wie er meistens tut. Ich hatte es bereits gepostet, in Griechenland haben Demonstranten auch gegen die Pläne demonstriert, still gelegte, aber viel versprechende alte Gold und Silberminen neu zu eröffnen, wo man noch Reserven vermutet.
    Der Grieche selbst ist in keinster Weise daran interessiert, das etwaige Gas und Erdölressourcen angezapft und damit Schulden bezahlt werden sollen. Wieso sollte der Grieche das tun? Der Grieche wartet eben so lange, bis die EU nachgibt und weiter Geld zuschiesst und wartet dann noch so lange, bis der Schuldenschnitt gemacht wird und Schulden erlassen werden. Die Silber, Gold, Öl und Gasressourcen kann man auch später verkaufen, wenn es die Schulden nicht mehr gibt

Alle Europäer sollen sich mal schön an den Schulden der Griechen beteiligen. Etwas anderes bleibt den Europäern ohnehin nicht übrig und das weiss der Grieche! Denn der Grieche hat mehr Zeit als die Europäer und kann alles so lange aussitzen, bis die EU wieder nachgibt.

Man kann es den Griechen nicht einmal verübeln, sie tun einfach nur das, was für sie das beste ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Die WELT schrob:

25.08.13 Griechenland-Paket "Ein zweistelliger Milliardenbetrag" für Athen

EU-Kommissar Günther Oettinger hält weitere Griechenland-Hilfen für verkraftbar, er rechne mit einer überschaubaren Summe. In Deutschland sieht er die Klage gegen den Länderfinanzausgleich skeptisch.

Richtige Überschrift des Artikels der WELT ist natürlich: Griechenland-Paket "Ein zweistelliger Milliardenbetrug" für Athen
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Euro-Schuldenpolitik braucht Geld

IWF: Steuerzahler muss erneut Milliarden fuer „Griechenland“ aufbringen
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Steuerzahler muß gar nichts, werter IWF, es ginge auch anders:
    --

MONOPOLE sind immer gegen das Interesse des Gemeinwesens ausgerichtet.
    Und das monotheistische Christentum ist ein klassisches MONOPOL,
    neben sich hat es keinen geduldet, due Historie ist dafür der beste Märtyr.

Sollte Dich das Thema weiter interessieren, so sei Dir folgende Bibel (Biblos = Buch) empfohlen:

Rosen für Apoll

Eine sehr gute Bibel über Solons Gesetzgebung ist Joachim Fernaus "Rosen für Apoll" , in dem er den Verzicht der Mächtigen /Reichen auf Vermögen zugunsten einer funkionietrnden GEMEINDE auf das hellenische Ethos und Kultur zurückführt.

Das Gesetz des Solon zur Schuldenfreistellung des Staates ist bekannt.
    Die griechische regierung sollte darauf zugreifen, das hätte sie schon vor Jahren umsetzen müssen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Steuerzahler muß gar nichts, werter IWF, es ginge auch anders:
    --

MONOPOLE sind immer gegen das Interesse des Gemeinwesens ausgerichtet.
    Und das monotheistische Christentum ist ein klassisches MONOPOL,
    neben sich hat es keinen geduldet, due Historie ist dafür der beste Märtyr.

Sollte Dich das Thema weiter interessieren, so sei Dir folgende Bibel (Biblos = Buch) empfohlen:

Rosen für Apoll

Eine sehr gute Bibel über Solons Gesetzgebung ist Joachim Fernaus "Rosen für Apoll" , in dem er den Verzicht der Mächtigen /Reichen auf Vermögen zugunsten einer funkionietrnden GEMEINDE auf das hellenische Ethos und Kultur zurückführt.

Das Gesetz des Solon zur Schuldenfreistellung des Staates ist bekannt.
    Die griechische regierung sollte darauf zugreifen, das hätte sie schon vor Jahren umsetzen müssen.
    Was Du Pfeife hat denn die Griechenlandkrise und die verfehlte Europolitik mit dem Christentum zu tun? Bist Du inzw. so verblödet, daß Du selbst die unpassendsten Gelegenheiten nutzt, um Deinen Tick auszuleben?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Erneut eine Tonne Heroin in Griechenland sichergestellt
    Bild zum Artikel
    Bild: Keystone
    Ein Teil des am 13. Juni sichergestellten Herions
    sda
    22.06.2014 - 12:29
    Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage haben Fahnder in Griechenland Hunderte Kilo Heroin sichergestellt. Bei der Razzia wurden 14 mutmassliche Mitglieder einer internationalen Drogenhändler-Bande, darunter zehn Mitglieder der Besatzung eines Tankers, festgenommen.
    "Wir haben mehr als 980 Kilogramm Heroin sichergestellt", sagte ein Offizier der Küstenwache der Nachrichtenagentur dpa am Sonntagmorgen. Die Drogen sollen mit einem Tanker, der unter der Fahne Togos fährt, nach Griechenland gebracht worden sein. Sie wurden in einer Lagerhalle in der Athener Vorstadt Koropi entdeckt.
    Die Schmuggler gehören offenbar zu einer internationalen Bande, die Drogen aus Afghanistan nach Griechenland und anschliessend nach Westeuropa brachte, hiess es.
    Bereits am 13. Juni hatten die griechischen Sicherheitsbehörden in einer anderen Lagerhalle in Koropi 1133 Kilogramm Heroin sichergestellt. Drei Griechen, darunter ein Reeder, und fünf türkische Bürger befinden sich wegen der Drogen in Untersuchungshaft. Sie sollen der gleichen Bande angehören.

Insgesamt wurden 2 Tonnen Heroin, Labor Material für eine Drogen Küche, bei Athen in 2 Operationen beschlagnahmt in den letzten Wochen.

ein Grund um ein Land zuruinieren, denn dann laufen solche Geschäfte besser
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was Du Pfeife hat denn die Griechenlandkrise und die verfehlte Europolitik mit dem Christentum zu tun? Bist Du inzw. so verblödet, daß Du selbst die unpassendsten Gelegenheiten nutzt, um Deinen Tick auszuleben?
    Lese seinen Text in aller Ruhe noch mal nach!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer