+ Auf Thema antworten
Seite 5364 von 8575 ErsteErste ... 4364 4864 5264 5314 5354 5360 5361 5362 5363 5364 5365 5366 5367 5368 5374 5414 5464 5864 6364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.631 bis 53.640 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    So niedlich bin ich garnicht!Ich war bis zu einem bestimmten Datum Artilerist!Ich war mit der IDf in Beirut und haben den moslemischen Gürtel um den Christlichen gesprengt!Das ging nicht mit guten Worten!
    Doktor, du bist sicher ein guter Kumpel. Und einer, mit dem man sicher einen guten Rotwein genießen kann in heiterer Runde.

Ich bin, obwohl kein Freund deines Landes, ausdrücklich NICHT gegen Israel und verstehe deine Heimatliebe zu 100 %!

Und die Palästinenser mag ich nicht. Deswegen darfst du in deinem Land nach meiner Meinung alles tun, um es zu beschützen.

Aber bedenke, dass es nicht immer Bomben sind. Andere Wege gehen auch. Auch Deutschland war 1914 von Feinden umzingelt und wir haben es geschafft, als schwaches Land zu leben, deswegen. Nicht die dicksten Kanonen sind alles. Auch mit seinen Nachbarn auszukommen ist ein Weg.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Fiktiv angenommen es gäbe kein Israel, dann würde sich der Terror der Moslems verstärkt auf Zypern, Ex-Jugoslawien, Spanien ( Anatolien ), und noch mehr auf den ganzen Westen konzentrieren.....
    Lüge, die haben sich auch nicht auf den Westen konzentriert, bevor die Juden mordend un Land raubend in Palästina einfielen.
    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Moslems waren immer auf den Westen konzentriert und wurden vom Westen unterstützt ( Bau des Suez-Kanals, der Bagdad Bahn )...
    Dummerle, es ging um Terror.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bleibt zu hoffen dass die Türkei endlich aufhört die Drehtür für Terroristen nach Syrien hinein zu spielen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Bleibt zu hoffen dass die Türkei endlich aufhört die Drehtür für Terroristen nach Syrien hinein zu spielen.
    Wem immer Erdogan und Co die Hand gereicht haben, dem haben sie hinterher den Dolch in den Rücken gestoßen: Libyen, Syrien usw. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Den Iranern ist zur raten, lieber enger mit Russland und China zu arbeiten. Der sunnitische Extremist Erdogan wird in den Iranern immer Ketzer sehen, die man jederzeit verkaufen und verraten kann, wenn die Stunde dafür gekommen ist.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Die Türkei und andere Staaten haben die Al Nusra als Terrororganisation eingestuft.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Die BRD hat DEUTSCHEN Boden nur gemietet, mehr nicht, ich würde für die BRD keinen Finger krumm machen. Ich bin auch dafür, dass das jüdische Volk, ja ich persönlich sehe die Juden als ein eigenes Volk an. Viele Juden sagen bei negativen Dingen durch jüdische Menschen nur "Glaubensgemeinschaft" und beim Abkassieren wegen angeblicher Verbrechen gegen Juden ist die Rede vom Volk, deswegen sagte ich extra "KEIN Volk". Dayan ihr habt kein Recht auf Israel, zivilisatorisch gesehen haben "die Juden" diesen Scheißfleck von Wüste modernisiert aber nicht nur durch eigene harte Arbeit, sondern auch durch Erpressung von logistischen Dingen, "Hilfszahlungen", Waffenlieferungen usw.
    Das ist wie mit den Negern, da haben die Weißen alles "gute" aufgebaut aber moralisch gesehen ist das falsch. Die Neger hätten vor sich hingammeln müssen, aber in Ruhe und ohne Fremdeinwirkung.

WAS DU NICHT VERSTEHST, ist zum Beispiel folgendes.
    DU sagst, dass Juden keine Rentner usw. zusammentreten. Ja, das ist richtig. Aber GEWISSE Juden sind für diesen Musel und anderen ausländischen Abschaum verantwortlich, da diese dafür sorgen, dass die weiße Rasse sich durch Umerziehung, Konsum und Vermischung zu einer degenerierten Mischrasse entwickeln soll, in einer Welt, in der die Obernasen die Herrscher über alles sind. Das die Gutmenschen oder andere Nestbeschmutzer/Deutschlandhasser willige Helfer sind, das stimmt aber Initiatoren der ganzen Lage, sind gewisse Juden. Grüße!
    Ich frage mich allen Ernstes wie krank jemand sein muss damit sein Gehirn solche Ausdünstungen absondert.
    Ich gehe davon aus dass das Geschreibsel nicht von Dir ist sondern es Dir von einem eurer Führer eingetrichtert wurde.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Türkei und andere Staaten haben die Al Nusra als Terrororganisation eingestuft.
    Das hatte Pakistan mit al-Qaida auch getan. Hat den pakistanischen Militär-Geheimdienst nicht gehindert, weiter mit ihr zu kooperieren.

GESPERRT

Ich frage mich allen Ernstes wie krank jemand sein muss damit sein Gehirn solche Ausdünstungen absondert.
    Ich gehe davon aus dass das Geschreibsel nicht von Dir ist sondern es Dir von einem eurer Führer eingetrichtert wurde.
    Führerin Merkel hat befohlen, dass Rabodo, der BRD-Arschkriecher sein Gift versprühen soll.
    Ich glaube, es wär langsam mal angebracht, dass du eine "Kültürbereicherung" am eigenen Leib erfährst.
    Und jetzt lieber BRD-Patriot, buch deinen Urlaub in der Türkei.

GESPERRT

Moslems waren immer auf den Westen konzentriert und wurden vom Westen unterstützt ( Bau des Suez-Kanals, der Bagdad Bahn ).
    Als die Unterstützun g nach dem II WK zurückging, ging der Terror los, die sogenannte Palästinafrage dient dabei oft nur als willkommene Ausrede.
    Du bist ein Anwärter aufn Hirnschrittmacher.
    Was babbelst du Gehirnakrobat eigentlich fürn Dünnschiss, da war ja sogar der Spamhubert innovativer.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wem immer Erdogan und Co die Hand gereicht haben, dem haben sie hinterher den Dolch in den Rücken gestoßen: Libyen, Syrien usw. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Den Iranern ist zur raten, lieber enger mit Russland und China zu arbeiten. Der sunnitische Extremist Erdogan wird in den Iranern immer Ketzer sehen, die man jederzeit verkaufen und verraten kann, wenn die Stunde dafür gekommen ist.
    Das hättste dem iranischen Presi sagen sollen, der ist nämlich gerade zu Besuch bei Erdogan und wird also nach Deiner Lesart bald nen Dolch im Rücken haben.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer