Wie ich sehe gehörst du zu den nach allen Seiten offenen Menschen. Wir bieten dir daher zum Vorzugspreis von SFR (Euro ist uns inzwischen zu unsicher, was du sicher verstehen wirst) 223.998,- einen der ersten Kaltfusionsreaktoren an die wir dank der Beteiligung Herrn Rossis nunmehr der informierteren Allgemeinheit verfügbar machen können.
Bestellungen bitte nur über PN, es ist offensichtlich daß wir bei Bekanntgabe von Namen und Adressen sofort ins Visier der Energimafia gerieten.
Zu den Videos aus Slawiansk. Heute wurden starke Rückzugsgefechte der Sepeartisten aus Slawiansk gemeldet. Die versuchen aus der eingekesselten Stadt zu entkommen, Granatwerfer im Einsatz, viele Gebäude auch in Wohngebieten zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Today since morning residents Slovyansk observe unusual activity of militants. Social networks are full of reports of powerful explosions in town.
We have asked the spokesman of the ATO Vladislav Seleznev to comment on the situation:
“We are witnessing one of the most active shelling of the town and the ATO checkpoints recently. Militants hysterically trying to escape from the town. The ATO forces continue to keep the town in a dense ring,” – said Seleznev.
It has been more than 1.5 months, since Slovyansk is blocked by the Ukrainian Armed Forces, the National Guard and the MIA.
The local residents report that terrorist move around town and open random fire not only on the positions of the Ukrainian Forces but also on residential quarters.
Residents of Slovyansk told to InfoResis that pro-Russian separatists have fled the town before the beginning of the ATO as they understood that Ukrainian Forces will not play with them. The town is fully controlled by Russian terrorists and Chechens. There are mainly local residents on the checkpoints and Russian gunmen hide behind their back. These platforms are constantly moving along the front lines, striking our troops.
For more effective firing terrorists equipped mobile platforms (tractors) and installed them on 120mm mortars. These platforms are constantly moving along the front lines, striking against our troops.
Gunmen established a firing position in the yard of a church and tied up hostages to trees. There were problems with water and food supplies in town.
A “Nona” was noticed in town today, which shot from the yart of the church. “Nona” is operated similar to tractors, after few shots it is moved to a new place.
Geändert von Bieleboh (08.06.2014 um 19:11 Uhr)
Ich teste ihn nicht, um nicht enttäuscht zu sein, wenn es plötzlich nur 120 sind. Wie hoch er wirklich ist, weiss ich nicht. Mindestens 120. Es ist besser es nicht zu wissen, um sich selbst weder unter Druck zu setzen, dem irgendwie gerecht zu werden, noch in Selbstgeringschätzung zu verfallen, falls man keinen so hohen Wert erreicht. Außerdem glaub ich daran, dass ein IQ-Test nur einen Bruchteil dessen abbildet, was einem Menschen möglich ist. Neugier, Kreativität, Soziale Intelligenz, Allgemeinwissen, eine positive Lebenseinstellung, Antrieb und Motivation sind viel wichtiger, als ein IQ-Wert. Du kannst realativ "unintelligent" sein und es weit bringen, wenn dein Wille und deine Motivation nur stark genug sind. Und dumme Menschen haben oft einen stärkeren Willen, als Intellektuelle. Unter Briefträgern der Deutschen Post sollen sich besonders viele Hochintelligente befinden. Ebenso unter Taxifahrern.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lugansk
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778