User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3836 von 32492 ErsteErste ... 2836 3336 3736 3786 3826 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3846 3886 3936 4336 4836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.351 bis 38.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich soll nicht mehr erwähnen, daß eine einflußnehmende und kriminelle jewish Timoschenko sich vorgenommen hat,
    8 Mio Russen atomar zu erschießen
    ?
    Willst Du derjenige sein, der gerade mir einen Maulkorb auferlegen möchte?
    Du mußt ja einen Grund haben, daß Du Dich so sehr für jewish Timoschenko einbringst.

Willst Du später -vielleicht- der erste sein, der mir sagen wollte, er habe davon nichts gewußt?
    Ich habe deinen dämlichen Spam jetzt mal gemeldet. Vielleicht bringt es ja was und in diesem Strang wird auch mal wieder über das eigentliche Thema, nämlich aktuelle Entwicklungen in diesem Konflikt diskutiert.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Interessante aktuelle Situationsbeschreibung ueber Slavyansk:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Verluste im Krieg scheinen für dich etwas Neues zu sein?
    Warte mal noch ein paar Wochen ab, dann haben sich diese beiden "Republiken" erledigt. Die Separatisten haben keine Chance!
    Jetzt will sich auch noch Odessa anschließen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich habe deinen dämlichen Spam jetzt mal gemeldet. Vielleicht bringt es ja was und in diesem Strang wird auch mal wieder über das eigentliche Thema, nämlich aktuelle Entwicklungen in diesem Konflikt diskutiert.
    Soweit mir bewußt wurdest Du von mir nicht angeschrieben, warum gerade Du nicht hier zum Affen machst ist nicht nachvollziehbar. Du siehst doch, daß auch andere ähnlich mir denken.

Welchen Grund hast Du also, daß die Aussage der Timoschenko in Vergessenheit geraten solle?
    Bist Du aus ihrer Ecke?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hallo

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Trotz bringt hier nichts. In Odessa sind die Separatisten faktisch noch wesentlich krasser in der Minderheit als im Donbass. Die örtlichen Separatisten mögen davon träumen, realistisch betrachtet aber völlig ausgeschlossen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf Dauer eine einheitliche Ukraine geben wird.
    Erst Recht nicht nach diesem Terror-Aufmarsch der Ultra-Regierung der Armee gegen die russische Bevölkerung, also gegen die eigene.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Mehrheit der Ukrainer scheint dies anders zu sehen. Insofern stellt sich die Frage gar nicht.
    Woher kommt diese neue Aufrichtigkeit bei dir, dass du dass Wort scheint verwendest? Na ja, wie auch immer, inwiefern das mit der Meinung der Ukrainer zutrifft sei dahin gestellt und wie wir beide wissen, ist das alleine auch noch kein gutes Argument. Wenn man von Morgens bis Abends mit Lügenpropaganda bombardiert wird, dann ist die daraus entstehende Meinung mit Vorsicht zu genießen.

Und das Kiew die Leute wirklich mit idiotischer Propaganda für dumm verkauft, das ist absolut unzweifelhaft. Ein Beispiel ist da die Geschichte mit Lugansk und dem Luftangriff durch S-8 Raketen. Kiew hat doch ernsthaft behauptet, dass sei eine fehlgeleitete, tragbare Luftabwehrrakete gewesen, die eine Klimaanlage erfasst habe. Das ist in bestimmten Fachforen im Internet mittlerweile ein "Running Gag". Beispiel: Wieso hat die angeschossene An-30 keine Klimaanlagen abgeworfen, um die hitzesuchenden Luftabwehr Raketen zu täuschen? Dumm, dümmer, Kiewer Nato Marionetten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hallo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese neue Aufrichtigkeit bei dir, dass du dass Wort scheint verwendest? Na ja, wie auch immer, inwiefern das mit der Meinung der Ukrainer zutrifft sei dahin gestellt und wie wir beide wissen, ist das alleine auch noch kein gutes Argument. Wenn man von Morgens bis Abends mit Lügenpropaganda bombardiert wird, dann ist die daraus entstehende Meinung mit Vorsicht zu genießen.

Und das Kiew die Leute wirklich mit idiotischer Propaganda für dumm verkauft, das ist absolut unzweifelhaft. Ein Beispiel ist da die Geschichte mit Lugansk und dem Luftangriff durch S-8 Raketen. Kiew hat doch ernsthaft behauptet, dass sei eine fehlgeleitete, tragbare Luftabwehrrakete die eine Klimaanlage erfasst hat. Das ist in bestimmten Fachforen im Internet mittlerweile ein "Running Gag". Beispiel: Wieso hat die angeschossene An-30 keine Klimaanlagen abgeworfen, um die hitzesuchenden Luftabwehr Raketen zu täuschen?
    Junge, was willst du eigentlich? Es mag im Osten und Süden einige russischsprachige Ukrainer geben, die gerne zu Russland gehören wollen, dass wars dann aber auch schon. Prinzipiell ist die "Kleinrussische"-Identiät in der Ukraine aber weitestgehend tot, vergleichbar der "Großdeutschen" in Österreich und das schon lange vor dem Zerfall der Sowjetunion. Die Mehrheit sieht sich nunmal nicht mehr als Teil des gesamtrussischen Volkes und das wird sich auch einfach so nicht mehr ändern, ob dir das gefällt oder nicht. Was bringt diese Diskussion also?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Trotz bringt hier nichts. In Odessa sind die Separatisten faktisch noch wesentlich krasser in der Minderheit als im Donbass. Die örtlichen Separatisten mögen davon träumen, realistisch betrachtet aber völlig ausgeschlossen.
    Aha, dachte ich mir schon, Alles antidemokratisch, gegen den Willen der Mehrheit. Die Mehrheit der Ukrainer will diese Verbrecherbande in Kiew als Regierung, deshalb hat man den Präsidenten auch von nur ein paar Hanseln "Wählen" lassen. Immer alle Fakten einbeziehen und erst dann loslabern, sieht besser aus.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das heute über Slawjansk abgeschossene Flugzeug soll laut Kiew eine An-26 mit "humanitärer Hilfe" gewesen sein. Da stellt sich die Frage, wieso humanitäre Hilfe in Form eines Flugzeugs nötig ist und nicht auf dem Landweg. Und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo Slawjansk mit einer Panzerarmee umkreist wird und die Operation laut Kiew in die aktive Phase übergeht. Realistischer ist es, dass es eine An-30 war, ein Aufklärungs- und Kartografierungsflugzeug, welches ideal ist um Artillerie Zielkorrekturen zu übermitteln. Sprich die Artillerie feuert auf ein bestimmtes Ziel, die An-30 beobachtet die exakte Position der Einschläge und sendet dann Korrekturen an die Artillerie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Aufnahme des Funkverkehrs bestätigt nochmal, dass das abgeschossene Flugzeug ein An-30 Kartografierungsflugzeug war und keine An-24/26 mit "humanitärer Hilfe". Der Sprecher in der An-30 gibt exakte Zielkoordinaten durch (Latitude (DD-MM-SS): 48-50-58, Longitude(DD-MM-SS): 37-37-19) und beschreibt die vor Ort vorhandenen Ziele und ihren Zustand.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer