User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3835 von 32492 ErsteErste ... 2835 3335 3735 3785 3825 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3845 3885 3935 4335 4835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.341 bis 38.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Entlarvend. Ich hätte eher auf eine Ost-West-Teilungsphantasie spekuliert, Vorteil: Man hätte gleich die gesamten Bodenschätze der Ostukraine. Aber die Nord-Süd-Teilungsphantasie macht auch Sinn. Man macht die Ukraine zum Binnenstaat und quetscht sie ein wie ein Sandwitch, nur noch die Westgrenze als Korridor zur freien Welt. Ganz handlich bei einer zukünftigen geplanten "Erledigung der Rest-Ukraine".

Aber es werden Phantasien bleiben. Putin zieht den Schwanz ein. Er zögert. Er kann nicht Kämpfer einsickern lassen, wie er gehofft hatte, warum auch immer. Vielleicht kommt es zu einer diplomatischen Lösung, dann werden die Rebellen vernichtet oder abgeurteilt, wenn sie es nicht früh genug über die Grenze schaffen.

Was sind eigentlich "freie Republiken", oder "freie Städte", diese Erfindung vom Elsässer? Derzeit würde ich nicht auf die "freien Kräfte" wetten.
    Wir sollten uns selber davor schützen, unsere Speisekarte als fertiges Menue schon zu sehen und auch noch zu riechen. Vielleicht hat Putin auch ein Menue zusammengestellt, welches anders dufte.

Aber man beachte: erst wollte man die russische Armee weg von der Grenze haben, nun will man sie an der Grenze zurück haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher die ukrainischen Faschis ...
    Mir ist nicht zu Ohren ... oder zu Augen ... gekommen, daß die Russen die Ukrainer atomer erschießen wollen, d´wie es die Jüdin Timoschenko tat.

Leute, einige Nutzer des Forums müssen sich ja sehr freuen, daß deren geliebte jewish Timoschenko in aller Munde ist.
    Reite doch nicht immer auf dem breiten Hintern der Timoshenko herum. :-)

Natürlich meine ich russische Faschisten, Dugin, Shirinowski, die gern Russland wieder zu alter Größe verhelfen wollen.

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Reite doch nicht immer auf dem breiten Hintern der Timoshenko herum. :-)

Natürlich meine ich russische Faschisten, Dugin, Shirinowski, die gern Russland wieder zu alter Größe verhelfen wollen.
    Die jewish Timoschenko würde ich nicht angehen, wenn sie sich mir nackt und allein im Zimmer zeigte.
    Sexualität ist kopfgesteuert. Und glaube mir in diesem Fall, daß es so wäre!

Werter Freund, auch die von Dir erwähnten namen haben sich nicht so geäussert, daß sie 8 Millionen Ukrainer oder 8 Millionen Jewish atomar erschiessen wollen. Von diesen Personen habe ich im Zuge des ukrainischen Überfalls auf 12 Millionen friedliche Russen nichts gehört oder gelesen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hallo

Die jewish Timoschenko würde ich nicht angehen, wenn sie sich mir nackt und allein im Zimmer zeigte.

Werter Freund, auch die von Dir erwähnten namen haben sich nicht so geäussert, daß sie 8 Millionen Ukrainer oder 8 Millionen Jewish atomar erschiessen wollen. Von diesen Personen habe ich im Zuge des ukrainischen Überfalls auf 12 Millionen friedliche Russen nichts gehört oder gelesen.
    Hör verdammt nochmal auf diesen Thread permanent mit deinen immer wiederkehrenden Plattitüden vollzuspammen. Wir habens langsam kapiert, dass Timoschenko die Russen mit Atomwaffen "erschießen" wollte. Die Ukraine hat aber keine Atomwaffen und Timoschenko erst kürzlich eine saftige Wahlschlappe kassiert. Timoschenko ist draußen, trag also etwas zur aktuellen Entwicklung bei oder halt dich hier einfach raus!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Das ganze liegt ja nun schon einige Monate zurück. Lies mal hier im Strang nach, oder im Netz. Sie hat alles zugegeben, der letzte Satz sei aber manipuiert. Wie auch immer. Sie hat sich beim FSB ja auch für Ihre Schimpfworte entschuldigt. Denen müssen die Ohren geklingelt haben. Ich sage aber, die Frau hat ihren Zenit überschritten und selbst in ihren Hochburgen bricht sie ein. Ich kennen niemenden, der die Zippelguste wählen würde. Auch wenn hier einige meinen, dass sie im Hintergrund die Strippen zieht.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ich weiß ist, dass Steinmeier und CIA und Obamba die Nazihorden nach besten Kräften unterstützen mit Geld, Beratern und Sanktionen gegen Rusland,
    obwohl die Nazihorden die Juden in der Ukraine bedrohen und der Rabbi von Kiew denen empfahl, die Ukraine zu verlassen.

Deutlich näher an der Wahrheit bedeutet, dass du selber zugibst nicht die Wahrheit zu schreiben.

Deine Entscheidung, hier Kindergarten zu spielen. Du darfst deine lächerlichen Punkte künftig in meinem igno-Mülleimer verteilen.
    Lügen kann man auch, indem man für das Verständnis wichtige Sachen unterschlägt, was du hier mehrfach getan hast. Abgesehen davon bin ich nicht der Meinung, dass ich im Besitz der absoluten Wahrheit bin. So etwas gibt es in politischen Dingen nicht und kann es auch rein prinzipiell nicht geben, da Politik per Definition subjektiv ist. Verschone mich also mit deinen Belehrungen, tosh.

Das betrifft auch die Ignorierliste. Ich bin nicht Derjenige von uns beiden, der ständig die Beiträge von Anderen zitieren muss und so 36k Beiträge angesammelt hat, um seinen Senf abzugeben. Von daher ...
    Geändert von Nicht Sicher (07.06.2014 um 16:32 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Hör verdammt nochmal auf diesen Thread permanent mit deinen immer wiederkehrenden Plattitüden vollzuspammen. Wir habens langsam kapiert, dass Timoschenko die Russen mit Atomwaffen "erschießen" wollte. Die Ukraine hat aber keine Atomwaffen und Timoschenko erst kürzlich eine saftige Wahlschlappe kassiert. Timoschenko ist draußen, trag also etwas zur aktuellen Entwicklung bei oder halt dich hier einfach raus!
    Ich soll nicht mehr erwähnen, daß eine einflußnehmende und kriminelle jewish Timoschenko sich vorgenommen hat, 8 Mio Russen atomar zu erschießen?
    Willst Du derjenige sein, der gerade mir einen Maulkorb auferlegen möchte?
    Du mußt ja einen Grund haben, daß Du Dich so sehr für jewish Timoschenko einbringst.

Willst Du später -vielleicht- der erste sein, der mir sagen wollte, er habe davon nichts gewußt?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Genau das ist der Fall,ich hatte mich damals schon gewundert als sich westl.Bonzen wie Schwesterwelle auf dem Maidan Platz rumtrieben und die Stimmung noch anheizten und man das in den BRD Medien zustimmte und oder auch tolerierte.
    Entweder die EU wollte mit dem Putsch und dem Assoziierungsabkommen von 2013 Russland absichtlich provozieren oder die sind in Bruessel wirklich so dumm und haben die Konsequenzen und Reaktionen Putins nicht mitbedacht ?

Ich tippe mal auf die erste Alternative. Die EU duerfte wie der CIA ueber Top-Berater bzgl. Russland verfuegen.

Putin hat jetzt darauf hingewiesen, dass Russland mit westlichen Waren ueberflutet werden koennte, falls die Ukraine mit der EU wirtschaftlich zusammengehen wuerde:
    ...
    Russia will be compelled to enact economic protection measures to defend its market if Ukraine signs the association agreement with the EU. “As soon as that accord is signed, we’ll start taking measures to defend our economy,” Putin said.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    ...und warum sitzt sie dann noch immer an den westlichen Trögen und wird hofiert?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Das ganze liegt ja nun schon einige Monate zurück. Lies mal hier im Strang nach, oder im Netz. Sie hat alles zugegeben, der letzte Satz sei aber manipuiert. Wie auch immer. Sie hat sich beim FSB ja auch für Ihre Schimpfworte entschuldigt. Denen müssen die Ohren geklingelt haben. Ich sage aber, die Frau hat ihren Zenit überschritten und selbst in ihren Hochburgen bricht sie ein. Ich kennen niemenden, der die Zippelguste wählen würde. Auch wenn hier einige meinen, dass sie im Hintergrund die Strippen zieht.
    Ist jewish Timoschenko schon tot und verbrannt, daß sie keinen Schaden anrichten könne?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer