“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So, wie es im Moment aussieht, wird bis zur morgigen offiziellen Amtseinführung Poroschenkos der terroristische "Anti-Terror-Einsatz" gegen die Bevölkerung in der Ostukraine nicht "erfolgreich" abgeschlossen werden können. Ab morgen trägt der vereidigte Präsident der Kiewer Junta die volle Verantwortung für jeden weiteren getöteten Zivilisten, da Kiew eine Einstellung der Kriegshandlungen verweigert. Deutschland wird durch seine Unterstützung des Kiewer Regimes und das Verschweigen der Kriegsverbrechen mitschuldig an der Ermordung von Zivilisten. Das muss man klar sehen. Das Blut der ostukrainischen zivilen Opfer klebt auch an den Händen der deutschen Bundesregierung.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Hoffentlich werden schnellstmöglich weitere folgen: Ein An30 Aufklärungsflugzeug wurde über Slawjansk abgeschossen. Anscheinend sollte damit die neue Panzeroffensive aus der Luft überwacht werden.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die USA wollen bloss Russland deswegen fertig machen und isolieren, weil die Russen die schützende Hand über den Iran halten und somit den Dritten Weltkrieg verhindern !!!