User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3819 von 32492 ErsteErste ... 2819 3319 3719 3769 3809 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3829 3869 3919 4319 4819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.181 bis 38.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie, in 100 Jahren?
    Vor 100 Jahren haben die bereits angefangen, vor 70 das größte Stück geschafft und den Rest mit der 68ern hingerichtet!

Wenn Merkel und die Blockparteien so weitermachen, geht es natuerlich schneller. Deutschland schafft sich ab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Klar, das ist ein Ausloeschungskrieg Merkels und Obamas gegen die Zivilbevoelkerung.

Ohne den Rueckhalt und das Ja-Wort des Westens ( CIA ) wuerde Poroschenko so etwas im Herzen Europas niemals machen.
    So ist es, und das ist auch besonders gefährlich, weil Poroschenko quasi freie Hand hat und viele tote Zivilisten ganz im Sinne der westlichen Auftraggeber sind, wegen der Bilder. Nicht fürs West- TV sondern für Russland. Im Grunde ist die gesamte Ukraineberichterstattung der msm weggebrochen, bis auf wenige Schlagzeilen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man will mit diesem Krieg gegen die Zivilbevoelkerung Russland zu einer Militaerintervention provozieren.
    Richtig, so ist es.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Hier seht ihr eine Frau, der in Lugansk beide Beine abgerissen worden sind.
    Weil der “Schoko-Oligarch” Poroschenko mit seiner Luftwaffe Angriffe auf Zivilisten fliegen lässt, die mit ihren Raketen einfach draufhalten.
    Ist die Echtheit verbürgt? Weiss das Jemand?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da soll das Bild herstammen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

[QUOTE=fatalist;7179820] Ist die Echtheit verbürgt? Weiss das Jemand?
    Da soll das Bild herstammen.[
    /QUOTE]

Ich brauche keine Bilder, die verbürgt sind, um zu wissen, daß der pudelmäßig aufgesetzte Terrorist-Präsident und seine jewish Crew auf die zivile Bevölkerung schießen (lassen), und eine andere jewish Kriminelle öffentlich ausgesprochen hatte, daß sie 8.000.000 Russen atomar erschießen wolle.

Später werden wir auch in dem Fall folgendes sagen: WIR haben davon nichts gewußt.
    Geändert von Nachbar (06.06.2014 um 13:37 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Ja, das Bild ist echt. Am Montag den 2. Juni schoss eine Su-25 eine 20er Salve ungelenkter S-8 (=80mm Durchmesser) Raketen auf ein Gebäude in der Lugansker Innenstadt. Dabei wurden 5 Frauen und 3 Männer getötet.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, das Bild ist echt. Am Montag den 2. Juni schoss eine Su-25 eine 20er Salve ungelenkter S-8 (=80mm Durchmesser) Raketen auf ein Gebäude in der Lugansker Innenstadt. Dabei wurden 5 Frauen und 3 Männer getötet.
    Danke. Das wäre klar Terror, gegen Zivilisten.

Da wird einem ganz schlecht.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Hier sind die Überreste und Einschlagskrater der Raketen zu sehen:

Direkt nach dem Angriff:

In dem von dir verlinkten Video spricht übrigens die Tochter der zerfetzten Frau. Und ja, es ist Terror dessen Ziel es ist, Russland zu einem Einmarsch zu provozieren. Weiter oben habe ich auch die Audioaufnahme des verantwortlichen Su-25 Piloten verlinkt. Er wusste ganz genau, dass er Zivilisten angreift. Mehrmals sagt er über Funk, dass er Zivilisten und Wohnsiedlungen sieht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ist das tatsächlich so neu für dich? Daß die Verbrecher in Kiew Krieg gegen Zivilisten führen, davon mußt du doch schonmal gehört haben. Sieht diese arme Frau vielleicht aus wie ein eingesickerter Tschetschene? Wenn dort etwas "Eingesickert" ist, dann Blackwater und ähnliche Schlächter.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Mich würde interessieren, warum Putin einfach nur abwartet und zuschaut? Um eine militärische Intervention kommt er nur herum, wenn er die ukrainischen Russen verrät, zuläßt, wie Ukraine in NATO und EU aufgenommen wird, womit er die Armeen und Raketen des Westens vor der Haustüre hat. Wie viel Sekunden Vorwarnzeit bleiben ihm noch, sollte von ukrainischem Boden aus eine Rakte abgefeuert werden? Meine vor Wochen geäusserte Ansicht, Putin hätte besser sofort nach dem Putsch militärisch interveniert, scheint sich zu bestätigen. Mit jedem Tag, den er untätig bleibt, verschlechtert sich seine Situation. Eine Krebsoperation kann man auch nicht ewig hinauszögern. Irgendwann ist es für einen chirurgischen Engriff zu spät.

GESPERRT

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, warum Putin einfach nur abwartet und zuschaut? Um eine militärische Intervention kommt er nur herum, wenn er die ukrainischen Russen verrät, zuläßt, wie Ukraine in NATO und EU aufgenommen wird, womit er die Armeen und Raketen des Westens vor der Haustüre hat. Wie viel Sekunden Vorwarnzeit bleiben ihm noch, sollte von ukrainischem Boden aus eine Rakte abgefeuert werden? Meine vor Wochen geäusserte Ansicht, Putin hätte besser sofort nach dem Putsch militärisch interveniert, scheint sich zu bestätigen. Mit jedem Tag, den er untätig bleibt, verschlechtert sich seine Situation. Eine Krebsoperation kann man auch nicht ewig hinauszögern. Irgendwann ist es für einen chirurgischen Engriff zu spät.
    Ich denke Putin wartet auf die Reaktion der Öffentlichkeit im Westen. Da hat er bei den Montagsdemos seine Leute an führender Position. Elsässer sehe ich da als wichtigsten Einflussaganten Putins in Deutschland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer