“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So ist es, und das ist auch besonders gefährlich, weil Poroschenko quasi freie Hand hat und viele tote Zivilisten ganz im Sinne der westlichen Auftraggeber sind, wegen der Bilder. Nicht fürs West- TV sondern für Russland. Im Grunde ist die gesamte Ukraineberichterstattung der msm weggebrochen, bis auf wenige Schlagzeilen.
Richtig, so ist es.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ist die Echtheit verbürgt? Weiss das Jemand?[Links nur für registrierte Nutzer].
Hier seht ihr eine Frau, der in Lugansk beide Beine abgerissen worden sind.
Weil der “Schoko-Oligarch” Poroschenko mit seiner Luftwaffe Angriffe auf Zivilisten fliegen lässt, die mit ihren Raketen einfach draufhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da soll das Bild herstammen.
[QUOTE=fatalist;7179820] Ist die Echtheit verbürgt? Weiss das Jemand?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da soll das Bild herstammen.[/QUOTE]
Ich brauche keine Bilder, die verbürgt sind, um zu wissen, daß der pudelmäßig aufgesetzte Terrorist-Präsident und seine jewish Crew auf die zivile Bevölkerung schießen (lassen), und eine andere jewish Kriminelle öffentlich ausgesprochen hatte, daß sie 8.000.000 Russen atomar erschießen wolle.
Später werden wir auch in dem Fall folgendes sagen: WIR haben davon nichts gewußt.
Geändert von Nachbar (06.06.2014 um 13:37 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Hier sind die Überreste und Einschlagskrater der Raketen zu sehen:
Direkt nach dem Angriff:
In dem von dir verlinkten Video spricht übrigens die Tochter der zerfetzten Frau. Und ja, es ist Terror dessen Ziel es ist, Russland zu einem Einmarsch zu provozieren. Weiter oben habe ich auch die Audioaufnahme des verantwortlichen Su-25 Piloten verlinkt. Er wusste ganz genau, dass er Zivilisten angreift. Mehrmals sagt er über Funk, dass er Zivilisten und Wohnsiedlungen sieht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ist das tatsächlich so neu für dich? Daß die Verbrecher in Kiew Krieg gegen Zivilisten führen, davon mußt du doch schonmal gehört haben. Sieht diese arme Frau vielleicht aus wie ein eingesickerter Tschetschene? Wenn dort etwas "Eingesickert" ist, dann Blackwater und ähnliche Schlächter.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Mich würde interessieren, warum Putin einfach nur abwartet und zuschaut? Um eine militärische Intervention kommt er nur herum, wenn er die ukrainischen Russen verrät, zuläßt, wie Ukraine in NATO und EU aufgenommen wird, womit er die Armeen und Raketen des Westens vor der Haustüre hat. Wie viel Sekunden Vorwarnzeit bleiben ihm noch, sollte von ukrainischem Boden aus eine Rakte abgefeuert werden? Meine vor Wochen geäusserte Ansicht, Putin hätte besser sofort nach dem Putsch militärisch interveniert, scheint sich zu bestätigen. Mit jedem Tag, den er untätig bleibt, verschlechtert sich seine Situation. Eine Krebsoperation kann man auch nicht ewig hinauszögern. Irgendwann ist es für einen chirurgischen Engriff zu spät.