User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3817 von 32492 ErsteErste ... 2817 3317 3717 3767 3807 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3827 3867 3917 4317 4817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.161 bis 38.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht erklärt das die schein-oppositionelle Rolle der Linken?

Ein wenig aber nicht zu viel!

...genau das ist das Problem,...auf der einen Seite möchte ich diese Leute unterstützen (z.B Bürgerrechte, Friedenspolitik, Arbeitnehmerrechte etc.) ..aber schon durch das Beispiel ihrer Flüchtlingspolitik, Drogen, Schwulenproblematik ist diese Partei für mich unwählbar...

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...genau das ist das Problem,...auf der einen Seite möchte ich diese Leute unterstützen (z.B Bürgerrechte, Friedenspolitik, Arbeitnehmerrechte etc.) ..aber schon durch das Beispiel ihrer Flüchtlingspolitik, Drogen, Schwulenproblematik ist diese Partei für mich unwählbar...
    Es wird sich in diesem System nie eine Partei finden, welche die Interessen der Menschen vertritt, welche mit ihrer Arbeitsleistung diesen Verteil-Laden und Quasselbude am Laufen halten!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Es wird sich in diesem System nie eine Partei finden, welche die Interessen der Menschen vertritt, welche mit ihrer Arbeitsleistung diesen Verteil-Laden und Quasselbude am Laufen halten!

​in diesem System nicht und in keinem anderen....leider..

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​in diesem System nicht und in keinem anderen....leider..
    Gut!
    Das liegt am Menschen selber!
    Aber die brd ist ja geradezu ein Musterbeispiel der Abschaffung des gesunden Menschenverstand und des menschlichen Überlebenswillen!

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sevim Dagdelen spricht Klartext im Bundestag - die obersten Wendehälse der "Linken" distanzieren sich hysterisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie kann die Türkin es auch wagen, der obersten Pfäffin der Grünen Verharmlosung des Faschismus vorzuwerfen. Oder meint sie am Ende, wir würden in einem Land der freien Rede leben? Da hat aber jemand beim Einbürgerungstest geschlafen...

Wendehälse, von der Angst um ihr erstes Ministerpöstchen geplagt:

Quatsch.
    Die Dagelen hat doch frei geredet, es war nur solch ein Schwachsinn das sich sogar die anderen Linksfaschisten dafür schämen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    Die Linke hetzt am meisten gegen Putin und Russland......diese Wortgefechte in Bundestag sind nur Ablenkung, um den Leuten zu suggerieren, dass es doch eine Opposition gibt und alles nicht so gleichgeschaltet wirkt...wie es in Wirklichkeit ist
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die hetzen gegen Putin und Russland weil der dort den Schwulen zusetzt, und er die Moslems im Zaum hält.
    Gegen seinen diktatorischen Politikstiel haben sie nicht einzuwenden, denn auch so mancher Linksfaschist träumt bekanntlich, genau wie die Rechtsfachos von einem starken Mann an der Spitze.
    De4shalb gefällt es den Linken ja auch so das der eine Sowjetunion 2.0 schaffen will.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die hetzen gegen Putin und Russland weil der dort den Schwulen zusetzt, und er die Moslems im Zaum hält.
    Gegen seinen diktatorischen Politikstiel haben sie nicht einzuwenden, denn auch so mancher Linksfaschist träumt bekanntlich, genau wie die Rechtsfachos von einem starken Mann an der Spitze.
    De4shalb gefällt es den Linken ja auch so das der eine Sowjetunion 2.0 schaffen will.
    Es wird nur dann eine "Sowjetunion 2.0", wenn sich die gleichen Strippenzieher, wie zu Zeiten der Sowjetunion 1.0, nämlich das angloamerikanische Finanz-Verbrechertum, durchsetzt, und es ihnen in die Strategie paßt!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst um Putin. Ich hoffe, dass er seine allerbesten Männer zu seinem Schutz mitbringt. An seiner Stelle hätte ich auf einen Besuch bei den Mordbrennern verzichtet.
    Auf alle Fälle ist er jetzt zum Gaddafi herabgestuft worden, typische Vorgehensweise der Demokröten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Man könnte meinen, Lavrov habe die Hintergründe des vergangenen Jahrhunderts begriffen!
    Jetzt warte ich nur noch, daß sich Einer aus der Deckung traut und den Bogen zur historischen Wahrheit, incl. Bolschewismus und Nationalsozialismus, spannt!

Bestimmt. Die wissen sicherlich auch, dass Hitler Geldgeber an der Wall Street hatte und ohne die sein Aufstieg kaum moeglich gewesen waere.

Gerade gab es vor wenigen Minuten ein Treffen zwischen Merkel und Putin. Eisige Atmossphaere. Sehr frostig. Merkel steckt ganz tief im Anus der US-Amerikaner. Mit Schroeder haette es das nicht gegeben.

Die deutsch-russischen Beziehungen sind so schlecht wie seit 70 Jahren nicht.

Ich glaube, Merkel wuerde als bester Vasall der USA fuer die sogar gegen Russland in den Krieg ziehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die deutsch-russischen Beziehungen sind so schlecht wie seit 70 Jahren nicht.

Ich glaube, Merkel wuerde als bester Vasall der USA fuer die sogar gegen Russland in den Krieg ziehen ?
    Ja, es geht um ihren Machterhalt. Die bleibt nicht neutral.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer