User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3792 von 32492 ErsteErste ... 2792 3292 3692 3742 3782 3788 3789 3790 3791 3792 3793 3794 3795 3796 3802 3842 3892 4292 4792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.911 bis 37.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Freiheit muß nicht zu Wohlstand führen (viele meinen damit Vermögenansammlung),
    meistens eher in die andere Richtung.
    Bedenke der Worte des Odysseus, nach langer Reise auf Ithaka angekommen: "mein Brot, mein Käse, mein Wein".

Auch im Beruf ist es so:
    Angestellte verfügen nicht über eine freie Zeiteinteilung, aber haben Sicherheiten, die ein freier Mensch (Selbständiger) nicht hat.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Er war der glühendste Befürworter des Krieges in Frankreich! Was Total betrifft, müßte man mal nachschauen, wem dieser Konzern tatsächlich gehört und vielleicht findet sich ja dann die Brücke zum Zionismus?
    Naja, wenn Philosophen jetzt die Herrscher Frankreichs sind.
    Lybien hat Öl, Total vertreibt Öl, Verbindungen lannst du jetzt sichen.

Willst Du das?
    Wie kommst du darauf?

Vom kleinen Soldaten vielleicht! Ansonsten wurde dieses Problem erstmalig in die udssr eingeschleppt! Vielleicht kalkuliert von den vsa?
    Nein vom System, du verleugnest Tatsachen.

Die Afghanen haben lange gebettelt, bis die udssr einmarschierte!
    Nicht die Afghanen, die afghanische Politik.
    Und der Südvietnam hat nicht nach Truppen angefragt?

Die Mehrheit hat diese Regierung gewählt! Ansonsten ist Marx und das kommunsitische Manifest eine Auftragsarbeit der Eliten, welche dann später in Rußland durch Lenin umgesetzt wurde um den Gegenpol zum Deutschen Reich zu schaffen, was EIN Fundament des folgenden 2. Wk. war! Ansonsten dienten diese Herren nicht dem, was sie schrieben, sondern den Eliten, um diesen neue Spielzeuge an die Hand zu geben, die Völker weiter zu bestehlen! Der ein oder andere Monarch mußte dabei über die Klinge springen!
    Kommunistische Regierungen wurden in der Regel durch Revolutionen an die Macht gesetzt oder durch Bestechung und ich als freier Bürger kann mich dagegen zur Wehr setzen. Das ist in Afghanistan geschehen.

Marx und das Manifest der kommunistischen Partei war eine Auftragsarbeit der Eliten? Was meinst du damit?
    War Lenin kein Kommunist und wurde dafür bezahlt?

Brauche ich nicht! Ich interpretiere das lediglich aus dem Gesamtbild Deiner Aussagen und habe es nicht umsonst mit einem - ? - versehen!
    Du bist ein schlechter Interpretierer.
    (siehe Bodenreform und Drogenhandel)

Das ukrainische Volk dient den westlichen Eliten lediglich als Brückenkopf, um in Rußland Fuß zu fassen und dort den Diebstahl fortzusetzen und die einfachen Leute zu plündern!
    Ah, ok.

Dann diente Polen als Brückenkopf für die Ukraine.

Und den Polen geht es schlechter als den Ukrainern?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nerve mit deiner Putin-Obsession bitte eine Person, welche wie du manisch den Medien, der Meinungsmacht der psychopathischen Eliten, verfallen ist. Nicht erkennend das diese dich naives Lämmchen gerade in die Schlachthäuser treiben, ausgedient, nicht mehr gebraucht und dennoch bis zum Ende den Eliten treu bleiben. Du bist ein bedauernswertes Wesen.

Kanada ist europäisch, zum. bis zum heutigen Tag grösstenteils. Westlich? Was ist das überhaupt noch? Ich nehme mir in Kanada die Freiheit, welche meinen Ahnen gestohlen worden ist und heute im Westen, etwa Deutschland den Menschen gerade geraubt wird. Nicht nur materielle Werte, etwa Wohlstand, sondern insbesondere immaterielle, wie etwa Freiheit, das Recht sagen zu dürfen was man will (political correctness), innere geistige und spirituelle Werte zerstört. Was also möchte ein provinzieller, geistesentleerter Mensch wie du mir mitteilen? Welcher seinen vor allem geistestotbringenden Eliten mit Endsiegparolen (Weltgemeinschaft) bis zum bitteren Ende folgt? Welcher Idole hat (Cetric vor allem), Ideologien und Religionen, Kulte, Prominente verehrt, den Hohenpriestern des Fernsehens (der Medien), jauchzend wie ein Heroinsüchtiger im Rausch anden Lippen hängt, während diese ihre schwarzen Messen zelebrieren (Holocaustkultindustrie, Klimahysteriekult, Mammon- und Materialismuskult [mit den Shoppingmalls als Tempel], kurz: Das Hochhalten des niedrigen, des primitiven, negative Emotionen und Frequenzen verbreitend: Hass, Angst, Egoismus, Neid, Sucht durch die Medien)?

​...Volltreffer

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zum Thema zynische Drecksschweine: Praktisch kein Wort in unseren Qualitätsmedien der freien westlichen Presse über das Kriegsverbrechen der Kiewer Nato-Junta vom Montag den 2. Juni in Lugansk. Stattdessen zum Beispiel beim Stürmer Artikel über die Abdankung von Juan Carlos oder darüber, wie Obama und die USA mal wieder die Welt retten. Diesmal vor dem Klimawandel.

Dass aber die Innenstadt von Lugansk mit einer 20er Salve S-8 Raketen beschossen wurde, einer unpräzisen Flächenwaffe, und dabei 8 Zivilisten getötet worden sind, darüber kommt gar nichts. Obwohl doch: Rothschilds Reuters hat die idiotische Lüge der Kiewer Machthaber wiederholt, wonach die Separatisten diese Toten selber zu verantworten hätten, weil diese angeblich eine tragbare Luftabwehrrakete auf die Klimaanlage eines Hauses abgefeuert hätten. Was macht es schon, dass dieses Haus gar keine Klimaanlage an der Fassade hatte und es vom technischen Standpunkt aus praktisch völlig unmöglich ist, dass eine hitzesuchende Luftabwehrrakete herumdreht und eine Klimaanlage trifft?

Hier mal ein bezeichnendes Bild der Kiewer Nato Berichterstattung über dieses Kriegsverbrechen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erstversion: Ukrainische Flugzeuge starten die Bombardierung von Terroristen im Zentrum von Lugansk.
    Zweitversion kurze Zeit danach: Ukrainische Flugzeuge haben keine Gebäude in Lugansk beschossen, dafür aber zwei Posten der Terroristen vernichtet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Olli

​Obama fordert...

Der amerikanische Präsident Obama fordert, dass sich die Ostukrainer zukünftig nicht mehr gegen den Völkermord wehren. Das soll Russland ihnen vermitteln. Noch im April verlangte Obama, Russland solle sich aus der Ostukraine raushalten.

VSA-Präsident Hussein Barack Obama, hat sich am Dienstag an Russland mit der Aufforderung gewandt, Druck auf die Bürgerwehren auszuüben und sie zu überzeugen, keine Kiewer Putschisten anzugreifen.

In Warschau erklärte Obama, dass Russland seinen Einfluss geltend machen sollte. Es soll dem Flüchtlings- und Waffenstrom in den Osten der Ukraine Einhalt gebieten. Im Senat in Washington planen die VSA ihrerseits, Militärhilfe in Höhe von 100 Millionen für die Ukraine gesetzlich festzulegen. Damit solle die "Rebellion"im Osten des Landes beendet werden.

Obama erklärte, dass er stets "sachliche Beziehungen zu Wladimir Putin" gehabt habe, und fügte hinzu, dass die Amerikaner keineswegs bestrebt seien, Russland zu bedrohen.

Für Obama ist es mehr als ärgerlich, dass Russland nicht auf Provokationen und Herausforderungen eingeht. Obama will das Chaos in der Ukraine. Er braucht es als ein Instrument, um die Zusammenarbeit zwischen Europa und Russland zu zerstören.

Für ihn macht es Sinn die EU zu zwingen der Ukraine mehr finanziell zu helfen, um sie von Russland loszureissen.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

@ Buella

Libyen hatte es überhaupt nicht nötig, Geld von irgendwem zu erpressen!
    Informier Dich mal über dieses Land, bevor die nato ihnen das Demokratisierungs-Messer an die Kehle gesetzt und durchgezogen hat!
    Gaddafi wollte dafür das er die Schwarzafrikaner in Libyen hielt von der EU statt 500 Mio 4 Mrd Euro.

Selbstverständlich hat Libyen jede Menge Schwarz-Afrikaner aufgenommen und beschäftigt!
    Schau Dir mal die Bilder an, wo die im Auftrag des Westens und der Saudis marodierenden zion-islamistischen Terror-Orks dort Massaker an den Schwarzen verübt haben!
    Nach dem Sturz Gaddafis gab es übergriffe von Libyern an Ausländern, das ist in islamsichen Ländern ganz normal.
    Dein Geschwafel von zion-islamistischen Terror-Orks kannste Dir deshalb schenken.

Libyen hat Öl im Überfluß und zwar das Hochwertigste!
    Das kann wie schon unter gaddafi aber nur von westlichen Firmen gefördert werden.

Libyen hat erfolgreiche Wasserprojekte in der Sahara unterhalten, welche den anderen Anreinerstaaten auch zugedacht waren!
    Ja, ja das vielgelobte Wasserprojekt, nur hat niemand, noch nicht mal die Libyer was davon gemerkt.

Libyen wollte aus der us-$-Bezahlmaschinerie fürs Öl aussteigen, ... tja ... und das wars dann wohl!
    Nein, Gaddafi hat sich in den letzten Jahren vor seinem Abgang beim Westen mit allen Mitteln einzuschleimen versucht.

Welchen Terror hat er denn bezahlt und verübt! Jetzt komm bloß nicht mit Lockerbie und La Belle.
    Da wurde die Spur längst in den Iran gelegt, da man gedenkt, diesen Happen auch noch zu verspeisen.
    Lockerbie hat er zugegeben.

Ach! Erzähl mal!
    Was macht denn die eu, bzw. Frontex gegen die Flüchtlinge!
    Unterhalt Dich mal mit Bundespolizisten die diesen Irrsinn mitgemacht haben und zuschauen mußten, wie sie von Flüchtlingen überrannt werden!
    Frontex macht mehr als es manchen Politiker und Gutmenschen lieb ist.
    Was willste denn machen wenn Flüchtlinge in Melilla übern Zaun klettern oder mit halbkaputten Booten im Mittelmeeer treiben?
    Willste sie abschiessen oder versenken?

Wer hat denn das Taschengeld für Flüchtlinge auf HartzIV angehoben! Da kommen dann übrigens noch Eingliederungshilfen etc. etc. dazu!
    Das war ein Gerichtsbeschluss, hier sollten dringent die Gesetze geändert werden.

Wer hält sich denn überhaupt noch an das Dubliner Übereinkommen und nimmt Flüchtlinge, welche bei ihnen nachweislich zuerst waren zurück!
    Niemand! Aber die brd nimmt alles und jeden, weil die anderen ja so arm sind!
    Hier übertreibst Du, denn auch andere EU Länder nehmen Flüchtlinge auf.

Wichtig wäre gegen die Menschenhändler und Schleusser in Türkei und Nordafrika vorzugehen, denn im Grunde betreiben die Moslems da das was sie schon immer machten, Sklavenhandel.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    @ Buella

Gaddafi wollte dafür das er die Schwarzafrikaner in Libyen hielt von der EU statt 500 Mio 4 Mrd Euro.

Nach dem Sturz Gaddafis gab es übergriffe von Libyern an Ausländern, das ist in islamsichen Ländern ganz normal.
    Dein Geschwafel von zion-islamistischen Terror-Orks kannste Dir deshalb schenken.

Das kann wie schon unter gaddafi aber nur von westlichen Firmen gefördert werden.

Ja, ja das vielgelobte Wasserprojekt, nur hat niemand, noch nicht mal die Libyer was davon gemerkt.

Nein, Gaddafi hat sich in den letzten Jahren vor seinem Abgang beim Westen mit allen Mitteln einzuschleimen versucht.

Lockerbie hat er zugegeben.

Frontex macht mehr als es manchen Politiker und Gutmenschen lieb ist.
    Was willste denn machen wenn Flüchtlinge in Melilla übern Zaun klettern oder mit halbkaputten Booten im Mittelmeeer treiben?
    Willste sie abschiessen oder versenken?

Das war ein Gerichtsbeschluss, hier sollten dringent die Gesetze geändert werden.

Hier übertreibst Du, denn auch andere EU Länder nehmen Flüchtlinge auf.

Wichtig wäre gegen die Menschenhändler und Schleusser in Türkei und Nordafrika vorzugehen, denn im Grunde betreiben die Moslems da das was sie schon immer machten, Sklavenhandel.
    Sehr zutreffend!Gruss

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Propagandistischer Unsinn.
    Millionenheere sind hier nie eingewandert. Und gegen begrenzte Zuwanderung aus der kulturell verwandten Szene der Menschen hier (sprich Weiße) habe ich nichts!
    Die Welt wird jeden Tag kleiner und schnellebiger.
    Wollte vor hundert Jahren einer von Afghanistan nach Deutschland war das eine beschwerliche Reise, heute gibt es dafür Autos und Flugzeuge.

Und ich finde gegen Computer-Inder oder Ingenieure aus China gibt es nichts einzuwenden.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Freiheit muß nicht zu Wohlstand führen (viele meinen damit Vermögenansammlung),
    meistens eher in die andere Richtung.
    Bedenke der Worte des Odysseus, nach langer Reise auf Ithaka angekommen: "mein Brot, mein Käse, mein Wein".

Auch im Beruf ist es so:
    Angestellte verfügen nicht über eine freie Zeiteinteilung, aber haben Sicherheiten, die ein freier Mensch (Selbständiger) nicht hat.
    Wohlstand bezieht sich nicht nur auf Materielle Dinge.
    Freiheit ist zB ein Teil des Wohlstandes, dementsprechend: keine Freiheit=kein Wohlstand.
    Freiheit ansich lässt sich wohl am besten mit der Gewährung von Bürger/Grundrechten beschreiben - bevor wieder ein paar Spinner meinen man sei unfrei weil man seinem Arbeitgeber nicht vorschreiben darf was er einem an Lohn zu bezahlen hat

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wohlstand bezieht sich nicht nur auf Materielle Dinge.
    Freiheit ist zB ein Teil des Wohlstandes, dementsprechend: keine Freiheit=kein Wohlstand.
    Freiheit ansich lässt sich wohl am besten mit der Gewährung von Bürger/Grundrechten beschreiben - bevor wieder ein paar Spinner meinen man sei unfrei weil man seinem Arbeitgeber nicht vorschreiben darf was er einem an Lohn zu bezahlen hat

Schau mal, hier ist ein Bild eines Menschen, der alle Bürger- und Grundrechte "gewährt" bekommen habe:
    -

-

Menschen mit viel Freiheit vor den Tafeln
    -
    Freiheit muß nicht zu Wohlstand führen, es ist etwas eigenes, völlig losgelöstes davon.
    Wie nun jeder diese Freiheit empfindet, das wäre eine andere zu prüfende Frage.
    Ganze Nationen sehen sich als frei, wenn sie abends vor der Glotze hocken können,
    andere brauchen ein anderes Lebensgefühl, um sich frei zu sehen.
    Deshalb ja auch mein Satz oben über den heimgekehrten Odysseus, der auf Manager eher nicht zutrifft.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer