Zündeln für den Weltfrieden
Über Ochotskischem Meer: Russischer Kampfjet soll US-Aufklärer bedrängt haben
Die Besatzung eines russischen Kampfjets soll mit einem gewagten Manöver einen US-Aufklärungsflieger provoziert haben. Wenn die Details des Pentagons stimmen, hatten die Crews beider Maschinen großes Glück.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nerve mit deiner Putin-Obsession bitte eine Person, welche wie du manisch den Medien, der Meinungsmacht der psychopathischen Eliten, verfallen ist. Nicht erkennend das diese dich naives Lämmchen gerade in die Schlachthäuser treiben, ausgedient, nicht mehr gebraucht und dennoch bis zum Ende den Eliten treu bleiben. Du bist ein bedauernswertes Wesen.
Kanada ist europäisch, zum. bis zum heutigen Tag grösstenteils. Westlich? Was ist das überhaupt noch? Ich nehme mir in Kanada die Freiheit, welche meinen Ahnen gestohlen worden ist und heute im Westen, etwa Deutschland den Menschen gerade geraubt wird. Nicht nur materielle Werte, etwa Wohlstand, sondern insbesondere immaterielle, wie etwa Freiheit, das Recht sagen zu dürfen was man will (political correctness), innere geistige und spirituelle Werte zerstört. Was also möchte ein provinzieller, geistesentleerter Mensch wie du mir mitteilen? Welcher seinen vor allem geistestotbringenden Eliten mit Endsiegparolen (Weltgemeinschaft) bis zum bitteren Ende folgt? Welcher Idole hat (Cetric vor allem), Ideologien und Religionen, Kulte, Prominente verehrt, den Hohenpriestern des Fernsehens (der Medien), jauchzend wie ein Heroinsüchtiger im Rausch anden Lippen hängt, während diese ihre schwarzen Messen zelebrieren (Holocaustkultindustrie, Klimahysteriekult, Mammon- und Materialismuskult [mit den Shoppingmalls als Tempel], kurz: Das Hochhalten des niedrigen, des primitiven, negative Emotionen und Frequenzen verbreitend: Hass, Angst, Egoismus, Neid, Sucht durch die Medien)?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Die Bilderberger und einige der Präsidenten gehen einher.
Da es sich um Teile der weltweiten Finanzelite handelt haben die schon einiges zu melden und die USA ist verschuldet, hoch verschuldet, es kann durchaus sein, das sich da bald einiges verschiebt. Du unterschätzt den ökonomischen Faktor, einen Krieg kann die USA finanziell weder gegen China oder Russland überleben.
Einen Dollarsturz können die Chinesen schon theoretisch alleine durchführen.