#135: Den Beweis, einen fehlerlosen deutschen Satz formulieren zu können, sind sie alle bis heute schuldig geblieben. Heute kann schon jeder Türkenbengel gewählter bellen, als diese geistig minderbemittelten Schläger.#125: .........die dem HPF den seriösen Boden entziehen, die findet man überall, sondern die wirklich schwer verdaubaren Gewaltverherrlichungen, übelster Rassismus und eine in der Steinzeit verhaftete Weltanschauung nebst vorsintflutlicher Verschwörungstheorien diverser Foristen.#112:.......die Titel kenne ich..."Mein kampf"..."Dein kampf"..."Sein Kampf..."Unser Kampf"..."Ihr Kampf"...Euer Kampf"..."Der Krieg hat viele Väter"... "der Krieg hat viele "Mütter"..."Gas oder nicht Gas, das ist hier die Frage"..."Knotentechnik im Nationalsozialismus"... "Das Märchen von Stalingrad"... "Mein Leben in Deutsch-Norwegen"..#95: Logik war noch nie die Stärke von Rechtsradikalen. Nur rassistischen Unfug blubbern, das geht.War wohl doch ein Fehler gewesen, Dich Vogel hier wieder frei rumfliegen zu lassen....#98: Noch vor diesen Negern, diesen Schwulen und diesen Zigeunern würde Putin sich zuerst der idiotischen Rechtsradikalen entledigen. Eine Figur wie Brütüs hätte eine Halbwertszeit von wenigen Minuten, Chr. von wenigen Stunden und der Herr. Dr. würde sofort einer gnädigen Euthanasie zugeführt werden. "Links" ist unter Putin nicht wie gewohnt ein Schimpfwort und wie er mit Systemkritikern umgeht das hat Putin schon mehrfach äußerst spektakulär zur Schau gestellt.![]()