User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3781 von 32492 ErsteErste ... 2781 3281 3681 3731 3771 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3791 3831 3881 4281 4781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.801 bis 37.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die un hat angelsächsisch gehandelt! Das tut sie immer, wenn die vsa und ihre Vasallen kleinere Staaten überfallen oder terroristisch angreifen!
    Außer Lippenbekenntnissen ist von der un nichts zu erwarten! Hier hätten längst Sanktionen, etc ... verabschiedet werden müssen!
    Die Kriegsverbrecher reisen frei und munter in der Welt umher, obwohl sie längst vor den igh geschleift gehören! Die Parteilichkeit der un springt jedem Denkenden förmlich ins Auge!
    Wenn die UN angelsächsich handelt, warum legitimiert sie nicht den Krieg, hör auf rumzueiern.

Der Irak hat den 1. Golfkrieg mit westlicher Unterstützung vom Zaun gebrochen!
    Da war er noch der Gute Diktator! Warum hat die un hier nicht die Kriegstreiber im Westen verfolgt?

Was die Überfälle des Westens auf den Irak anbelangt, siehe oben unter "Lippenbekenntnissen"!

Es geht um den dritten.

Der iwf ist, wie der igh, eine Retorte der un, welche lediglich die Ziele des Westens verfolgt und schützt!
    Solange alle mitspielen ist Friede Freude Eierkuchen!
    Sobald ein Staat nicht mehr so funktioniert, wie die us-$-Sekte dies wünscht, fliegen die Bomber und bomben die Terroristen (je nach Fall!)!
    Und zwar ungesühnt (seltsamerweise!) !

Der IWF ist ein keynisiatischer Apparat, also ein linker um marode Staaten mit Krediten vollzupumpen, mehr nicht.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du uebertreibst masslos. Viele der alten KGB-Agenten sind in Rente und im Ruhestand. Einige der Schlaefer duerften laengst verstorben sein.

Uebrigens, der Zar ist schon lange tot.

Wie ich schon sagte, bei Putin und Russland, baut Ihr einen Popanz, eine kuenstliche Drohkulisse auf.

Russland will kooperieren, wie man jetzt auch schoen an der Ukrainekrise sehen kann.
    Der KGB arbeitet langfristig, du kennst das Wesen des KGB nicht.
    Was hat der Zar damit zu tun?

Es geht darum, dass das Weltgeschehen Jahre vorher (82 und 84) niedergeschrieben wurde. Gorbatschow droht auch mit dritten WK falls keine Union kommt und von kleinen Spannungen.

Erst lesen, dann schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der KGB arbeitet langfristig, du kennst das Wesen des KGB nicht.
    Was hat der Zar damit zu tun?

Es geht darum, dass das Weltgeschehen Jahre vorher (82 und 84) niedergeschrieben wurde. Gorbatschow droht auch mit dritten WK falls keine Union kommt und von kleinen Spannungen.

Erst lesen, dann schreiben.
    Das Komitee fuer Staatssicherheit beim Ministerrat der UdSSR ist seit 1991 aufgeloest. Den KGB gibt es schon lange nicht mehr. Muesstest Du eigentlich langsam mal mitbekommen haben.

Das sind jetzt fast 25 Jahre. Wer 1991 50 Jahre alt war und dort einen hoeheren Dienstgrad hatte, duerfte mit 75 laengst nicht mehr aktiv sein.

Die alte Garde ist schon lange weg.

Viel interessanter finde ich im Moment die Aktivitaeten des CIA in der Ukraine.

Meines Wissens plant der FSB keinen antiamerikanischen Umsturz in Mexiko.

Soros erhofft sich sogar den Sturz Putins. Wenn das keine Kampfansage des Westens gegen Russland ist ?
    ...
    ZAKARIA: Do you think Ukraine will be able to assert a kind of independence from Russia, an alignment with the West, not - but not a specific alignment, as in NATO, but a kind of orientation toward the West or will the Russians always stop them?

SOROS: No. Putin will try to destabilize Ukraine. But the Ukrainians, the large majority of Ukrainians, are determined to be independent of - of Russia. It won't be easy, because Putin has staked his regime on destabilizing Ukraine, because it's a threat to Ru - to his regime in Russia. If you have freedom, a free media and so on, and a flourishing economy, that would make his regime unsustainable.
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hallo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was sollen bitteschön "ethnische Ostukrainer" sein? Mir ist klar, worauf dein Beitrag abzielt, da es so eine Ethnie aber weder gibt noch jemals gab und die Ukraine Teil Russlands ist, haben Tschetschenen als eines der russischen Völker auch ein volles Recht für ihr Vaterland zu kämpfen.

Aber gut, von unserem Möchtegern-Gauleiter ist ja nichts anderes zu erwarten.
    Witzfigur!

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Es gab mehrere Irak Kriege. Unter anderem gegen den Iran. Der Irak wurd vom Westen aufgehetzt und unterstützt.
    Der letzte Irakkrieg gegen die VSA basiert auf die Abkehr Iraks vom Petrodollar.
    Eines mal vorweg, ich halte Muslime und ihre politischen und geistlichen Führer für aussergewöhnlich dämlich, dumm und ungebildet.

Aber wenn gesagt wird, der Irak hätte sich zum Krieg gegen Iran vom Westen aufhetzen lassen, die Libyer hatten sich vom Westen gegen Gaddafi, die Syrer gegen Assad usw. aushetzen lassen, dann beweist das lediglich das die noch dämlicher sind als von mir angenommen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, ist bekannt, es ging ja um den dritten in Bezug zum Völkerrecht.
    Es ist Dir bekannt? ja Herrgott nochmal, wieso tust du dann so unwissend?

Was der Irakkrieg mit den Iran zu tun haben soll, weisst nur du.

Jetzt Petrodollarlösung oder doch gegen den Iran?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Eines mal vorweg, ich halte Muslime und ihre politischen und geistlichen Führer für aussergewöhnlich dämlich, dumm und ungebildet.

Aber wenn gesagt wird, der Irak hätte sich zum Krieg gegen Iran vom Westen aufhetzen lassen, die Libyer hatten sich vom Westen gegen Gaddafi, die Syrer gegen Assad usw. aushetzen lassen, dann beweist das lediglich das die noch dämlicher sind als von mir angenommen.

Troll woanders rum!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen

Glaube nicht, wir wären anders als die von Dir ebenda erwähnten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Komitee fuer Staatssicherheit beim Ministerrat der UdSSR ist seit 1991 aufgeloest. Den KGB gibt es schon lange nicht mehr. Muesstest Du eigentlich langsam mal mitbekommen haben.

Das sind jetzt fast 25 Jahre. Wer 1991 50 Jahre alt war und dort einen hoeheren Dienstgrad hatte, duerfte mit 75 laengst nicht mehr aktiv sein.

Die alte Garde ist schon lange weg.

Viel interessanter finde ich im Moment die Aktivitaeten des CIA in der Ukraine.

Meines Wissens plant der FSB keinen antiamerikanischen Umsturz in Mexiko.

Soros erhofft sich sogar den Sturz Putins. Wenn das keine Kampfansage des Westens gegen Russland ist ?
    ...
    ZAKARIA: Do you think Ukraine will be able to assert a kind of independence from Russia, an alignment with the West, not - but not a specific alignment, as in NATO, but a kind of orientation toward the West or will the Russians always stop them?

SOROS: No. Putin will try to destabilize Ukraine. But the Ukrainians, the large majority of Ukrainians, are determined to be independent of - of Russia. It won't be easy, because Putin has staked his regime on destabilizing Ukraine, because it's a threat to Ru - to his regime in Russia. If you have freedom, a free media and so on, and a flourishing economy, that would make his regime unsustainable.
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muss bei "kommunistischer Langzeitstrategie" auch immer etwas schmunzeln. Es gibt zahllose geopolitische, wirtschaftliche und militärische Thinktanks, Stiftungen, Netzwerke und Lobbygruppen, die mit enormen finanziellen, politischen und medialen Ressourcen die transatlantisch-westliche Dominanz der Welt langfristig zu sichern versuchen. Von der totalen informationellen Kontrolle mal abgesehen. Aber die rote Gefahr geht natürlich trotzdem immer.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich muss bei "kommunistischer Langzeitstrategie" auch immer etwas schmunzeln. Es gibt zahllose geopolitische, wirtschaftliche und militärische Thinktanks, Stiftungen, Netzwerke und Lobbygruppen, die mit enormen finanziellen, politischen und medialen Ressourcen die transatlantisch-westliche Dominanz der Welt langfristig zu sichern versuchen. Von der totalen informationellen Kontrolle mal abgesehen. Aber die rote Gefahr geht natürlich trotzdem immer.
    Es mangelt überhaupt an Kommunisten um sowas heute ernst zu nehmen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer