User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3778 von 32492 ErsteErste ... 2778 3278 3678 3728 3768 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3788 3828 3878 4278 4778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.771 bis 37.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du verweigerst die Blindheit der un auf dem westlichen Auge!
    Wie bereits beschrieben, äusser dich diesbezüglich zum Irakkrieg.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt, seit 2009 wieder, hab ich verpasst.

Ich soll mich lösen?

Zitiere mal bitte wo ich die Befürworte, ich bin Libertärer.

Glaubst du wirklich, die USA greifen China an, das können die ökonomisch nicht, die Chinesen sind bereits in der Lage die USA in den Ruin zu stürzen, die Chinesen haben in den letzten Jahren den US-Konsum finanziert.
    Wenn Du "libertär" wärst, würdest die idiotische Politik der vsa mit anderen Augen sehen!
    So bist Du nur im fiskalischen Sinne "libertär"!

Du würdest erkennen, daß die vsa Krieg gegen Jeden führen, der aus ihrer Verbrecher-Phalanx ausbricht und beginnt flügge zu werden!

Dazu werden keine us-Marines an der chinesischen Küste gelandet, sondern die vsa nutzen zu ihren Kriegen Terroristen! Die Uiguren begehren gegen China auf! Da kannst Du mal ganz sicher sein, daß federführend die vsa mit ihren West-Vasallen die Pfoten im Spiel hat!

Dies demonstrierte, um jetzt zum Thema zurückzukehren, der Maidan in Kiew auch sehr eindrucksvoll!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitiere mal bitte wo ich die Befürworte, ich bin Libertärer.
    Liberasten schmücken sich gerne mit dem Begriff Libertär. Tatsächlich sind nur die Wenigsten wirklich libertär und du gehörst nicht dazu, wie du jedes mal aufs neue zeigst.

Glaubst du wirklich, die USA greifen China an, das können die ökonomisch nicht, die Chinesen sind bereits in der Lage die USA in den Ruin zu stürzen, die Chinesen haben in den letzten Jahren den US-Konsum finanziert.
    Natürlich kann es die USA nicht alleine mit China aufnehmen. Die USA können überhaupt keine richtigen Kriege gegen halbwegs starke Gegner führen, sondern nur Überfälle auf schwache Länder veranstalten.

Daher versucht man seit Jahrzehnten auch alles, um Russland und China gegenseitig aufzuhetzen. Die ganze dümmliche Propaganda von den Chinesen in Ostsibirien und einer Rechnung die beide Länder angeblich noch offen hätten, wird nicht zufällig seit Jahrzehnten penetrant unter die Leute gebracht. Mittlerweile drehen sich selbst Computerspiele wie Battlefield 4 um diesen Mist. Es werden auch Romane geschrieben wie "The Bear and the Dragon" und ja selbst der US-Stratege Zbigniew Brzeziński fabuliert in seinem neuesten Buch von einer Achse USA-Türkei-Russland gegen China.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Deine Lüge besteht darin, dass du suggeriert hast, dass nicht Nato-Länder Einfluss haben welchen Kurs die IWF fährt, weil diese ja Mitgliedsländer seien. Und eine implizite Lüge ist auch eine Lüge.
    Wo hab ich das geschrieben, bitte zitieren.

Wie bereits beschrieben, äusser dich diesbezüglich zum Irakkrieg.
    Welchen Irakkrieg?
    Es gibt 3!

Zudem muß ich mich zu gar nichts äußern oder erklären!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Liberasten schmücken sich gerne mit dem Begriff Libertär. Tatsächlich sind nur die Wenigsten wirklich libertär und du gehörst nicht dazu, wie du jedes mal aufs neue zeigst.
    Achso, verdeutliche warum das so sein soll.

Natürlich kann es die USA nicht alleine mit China aufnehmen. Die USA können überhaupt keine richtigen Kriege gegen halbwegs starke Gegner führen, sondern nur Überfälle auf schwache Länder veranstalten.
    Ach, wo ist dann das Problem.

Daher versucht man seit Jahrzehnten auch alles, um Russland und China gegenseitig aufzuhetzen. Die ganze dümmliche Propaganda von den Chinesen in Ostsibirien und einer Rechnung die beide Länder angeblich noch offen hätten, wird nicht zufällig seit Jahrzehnten penetrant unter die Leute gebracht. Mittlerweile drehen sich selbst Computerspiele wie Battlefield 4 um diesen Mist. Es werden auch Romane geschrieben wie "The Bear and the Dragon" und ja selbst der US-Stratege Zbigniew Brzeziński fabuliert in seinem neuesten Buch von einer Achse USA-Türkei-Russland gegen China.
    Ja, Battlefield verändert die Welt.

Russen und Chinesen haben schon immer zusammengearbeitet.

Welchen Irakkrieg?
    Es gibt 3!

Zudem muß ich mich zu gar nichts äußern oder erklären!

Du weisst schon welchen.

Gut, mach es nicht, dann ist deine Kernaussage auch wertlos.

Wenn Du "libertär" wärst, würdest die idiotische Politik der vsa mit anderen Augen sehen!
    So bist Du nur im fiskalischen Sinne "libertär"!

Du würdest erkennen, daß die vsa Krieg gegen Jeden führen, der aus ihrer Verbrecher-Phalanx ausbricht und beginnt flügge zu werden!

Dazu werden keine us-Marines an der chinesischen Küste gelandet, sondern die vsa nutzen zu ihren Kriegen Terroristen! Die Uiguren begehren gegen China auf! Da kannst Du mal ganz sicher sein, daß federführend die vsa mit ihren West-Vasallen die Pfoten im Spiel hat!

Dies demonstrierte, um jetzt zum Thema zurückzukehren, der Maidan in Kiew auch sehr eindrucksvoll!

Wo befürworte ich denn USA-Kriege?

Bitte zitieren.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Da ich weniger das philosophieren um Beweggründe und Motivation mag als harte Fakten:

Hat jemand was zum gestrigen Gefecht um den Grenzposten?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Du weisst schon welchen.

Gut, mach es nicht, dann ist deine Kernaussage auch wertlos.
    Du weißt schon, daß Irakkrieg 2 und 3 völkerrechtswidrig waren, bzw. 1 vom Westen gegen den Iran initiiert waren!

Ich warte bis heute, daß die un die Kriegsverbrecher dieser Kriege vor den igh schleift und aburteilt!
    Aber Irakkrieg III hatte ja eine besondere Würze, da sich der böse Diktator ebenso vom us-$ als Zahlungsmittel für sein Öl trennen wollte, weswegen die un, ihre Unterorganisation iwf und der igh pfeifend danebenstanden und durch Tatenlosigkeit glänzten!

Leider waren die Russen damals und die Chinsen noch nicht stark genug, dem westlichen Verbrecher-Konglomerat, incl. un, iwf, etc... die Stirn zu bieten!
    Das hat sich jetzt gewandelt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer