User in diesem Thread gebannt : tosh |

Fettung durch mich!
Ich würde mich ehrlich darüber freuen, möchte aber mit meiner Beurteilung der Entwicklung lieber abwarten, ob es der neuen palestinensischen Regierung gelingt, das was sie als ihre Ziele angibt, gegen die eigenen Bevölkerung und den Chor der Haßprediger durchzusetzzen.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Das, was Araber für eine "gerechte Teilung" halten, also die mohammedanischen Träume, haben wir hier oft genug anhand der von DenkMal und dem Karnickelchen eingebrachten Landkarten bewundern dürfen.
Und wenn ich mir die Kompromissbereitschaft dieser mohammedanischen Haßprediger so ansehe, habe ich Bedenken, daß eine neue (kompromissbereite) palestinensische Regierung lange überleben wird.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Aber ganz anders.
Wenn man tosh et. al. folgt wie die Israelis die Araber angeblich behandeln, wäre es eigentlich für die Araber an der Zeit kollektiven Selbstmord zu begehen um dem schleichenden Völkermord der Israelis zu entgehen.
Der Menschheit würde auch nichts fehlen und vielleicht ginge das mit dem Flugzeuge besteigen wieder einfacher.