Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Zeig erstmal die Inflationsraten von Dollar und Euro der letzten 14 Jahre, du laberst hier nur rum und zeigst keine einzige Quelle.
Junge, junge, du hast so gar keine Ahnung.
Banken erhalten Spareinlagen und legen die an und zwar in verschiedenen Bereichen.
Banken betreiben Giralgeldschöpfung und legen die auch an. Natürlich erwerben Banken auch Staatsanleihen mit Giralgeld, grad jetzt in der Eurozone. :hdf:
Die ukrainischen Faschisten (jewish Poroschenko, jewish Timoschenko, ...) töten mit Kampfhubschraubern und Kampfflugzeugen die Bevölkerung in ihrer Heimat.
Jewish Timoschenko möchte sogar 8 Mio Russen per Atomschlag killen ...
Zeitgleich
- fordert die NATO den Rückzug der russischen Armee, obwohl diese auf russischem Boden
- plant die NATO die Verstärkung ihrer Präsenz um Ukraine
Alles klar?
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin (dpa) - Die Nato erwägt als Reaktion auf die Ukraine-Krise eine Verstärkung ihrer Präsenz in Polen. Nach «Spiegel»-Informationen wollen die Nato-Verteidigungsminister in dieser Woche Überlegungen diskutieren, das Multinationale Korps Nordost in Stettin temporär aufzustocken. Bislang sind dort gut 200 Soldaten vornehmlich aus Deutschland, Polen und Dänemark stationiert. Mit einer Verstärkung solle gegenüber Russland symbolisch Stärke gezeigt werden, berichtet das Nachrichtenmagazin. Polen hatte dies wiederholt gefordert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie nennt der russische Geopolitik-Analyst Andrej Fursow (ausgesprochen empfehlenswert!) die Polen noch mal? Schakale Europas. Eine durchaus treffende Bezeichnung für dieses Volk und Land, was sich jetzt in der Ukraine noch mal bestätigt. Schon wieder verkaufen sie ihre slawischen Brüder an die Transatlantiker um selbst daraus Vorteile zu ziehen, wie sie glauben. Stattdessen werden sie benutzt, wie es solche Verräter verdient haben. Verachtenswert.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe