User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3759 von 32492 ErsteErste ... 2759 3259 3659 3709 3749 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3769 3809 3859 4259 4759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.581 bis 37.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seh ich im Grunde auch so. Vor allem hätte er mit 2000 Fallschirmjägern die Putschisten in Kiew festsetzen sollen. Außer Geschrei wär vom Westen eh nichts gekommen. Dann hätte man sich das ganze rumgeeier bis heute sparen können.
    Eines ist ganz sicher:

Sobald Russland seine Soldaten abgezogen hat wird Faschington das Vakuum füllen.
    Siehe hierzu die Entwicklung in Kosovo und den klammheimlichen Aufbau des Camp Bondsteel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein guter Kommentar dazu bei Youtube:

Die 40 Euro würde ich auch gerne mitnehmen!

Du als Russlanddeutscher kannst mich doch sicher vermitteln, oder?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die 40 Euro würde ich auch gerne mitnehmen!

Du als Russlanddeutscher kannst mich doch sicher vermitteln, oder?
    Ich will selber von Putin erst mal meinen Sold für meine 3.232 geschriebenen Beiträge ausbezahlt bekommen! Laut Cetric gehöre ich hier ja zu den putinistischen Auftragsschreibern!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast also schon vergessen, dass du geschrieben hast:
    "...Schon von Nationalsozialismus und gleichzeitig Freiheit zu schreiben ist ein Widerspruch in sich...."
    Nationalsozialismus bezieht sich bekanntlich nicht auf ein Individuum sondern auf eine Masse von Menschen.
    Ja, du Intelligenzallergiker, die Masse besteht aus unfreien Individuen im Nationalsozialismus genauso wie im Sozialismus.

Musst du das jetzt auch noch lernen?

Es ging um den Vergleich der Inflation im Zeitraum von 14 Jahren.
    Du beweist typisches jüdisches Verhalten: Sie dürfen als "Auserwählte" und "Klügste" nie einen Fehler zugeben, sie schwurbeln statt dessen herum, lenken ab,
    verhalten sich wie Gallerte die durch die Finger quillt, wenn sie jemand zu greifen versucht! .
    Zeig erstmal die Inflationsraten von Dollar und Euro der letzten 14 Jahre, du laberst hier nur rum und zeigst keine einzige Quelle.

Du hattest aber von dem Geld gesprochen, mit dem Geschäftsbanken Staatsanleihen kaufen -
    dazu nehmen sie anders als bei einer Kreditvergabe die Spareinlagen ihrer Kunden.
    .
    Junge, junge, du hast so gar keine Ahnung.

Banken erhalten Spareinlagen und legen die an und zwar in verschiedenen Bereichen.

Banken betreiben Giralgeldschöpfung und legen die auch an. Natürlich erwerben Banken auch Staatsanleihen mit Giralgeld, grad jetzt in der Eurozone. :hdf:

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gibt es Jemanden der kein Jude ist der dir widerspricht!
    Nein, er ist von Juden umzingelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...dein Judenhass ist schon bemerkenswert @tosh..
    Und dabei kennst du (deinem Anmeldedatum nach zu urteilen) womöglich nicht mal seine interessantesten Theorien.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die ukrainischen Faschisten (jewish Poroschenko, jewish Timoschenko, ...) töten mit Kampfhubschraubern und Kampfflugzeugen die Bevölkerung in ihrer Heimat.
    Jewish Timoschenko möchte sogar 8 Mio Russen per Atomschlag killen ...

Zeitgleich

• fordert die NATO den Rückzug der russischen Armee, obwohl diese auf russischem Boden
    • plant die NATO die Verstärkung ihrer Präsenz um Ukraine

Alles klar?
    Berlin (dpa) - Die Nato erwägt als Reaktion auf die Ukraine-Krise eine Verstärkung ihrer Präsenz in Polen. Nach «Spiegel»-Informationen wollen die Nato-Verteidigungsminister in dieser Woche Überlegungen diskutieren, das Multinationale Korps Nordost in Stettin temporär aufzustocken. Bislang sind dort gut 200 Soldaten vornehmlich aus Deutschland, Polen und Dänemark stationiert. Mit einer Verstärkung solle gegenüber Russland symbolisch Stärke gezeigt werden, berichtet das Nachrichtenmagazin. Polen hatte dies wiederholt gefordert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, er ist von Juden umzingelt.
    Wir haben ihn!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [FONT=trebuchet ms]

Berlin (dpa) - Die Nato erwägt als Reaktion auf die Ukraine-Krise eine Verstärkung ihrer Präsenz in Polen.
    Wie nennt der russische Geopolitik-Analyst Andrej Fursow (ausgesprochen empfehlenswert!) die Polen noch mal? Schakale Europas. Eine durchaus treffende Bezeichnung für dieses Volk und Land, was sich jetzt in der Ukraine noch mal bestätigt. Schon wieder verkaufen sie ihre slawischen Brüder an die Transatlantiker um selbst daraus Vorteile zu ziehen, wie sie glauben. Stattdessen werden sie benutzt, wie es solche Verräter verdient haben. Verachtenswert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer