[Links nur für registrierte Nutzer]IPCC, White House Climate Reports Driven by Politics Not Science
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
[Links nur für registrierte Nutzer]IPCC, White House Climate Reports Driven by Politics Not Science
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Analyse eines GUT-Menschen Hirns. ... was sich im wesentlichen kaum von dem eines GRÜNEN-Öko-Faschisten und dem der LINKEN unterscheidet.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Links nur für registrierte Nutzer]Climate sensitivity is large in the vicinity of tipping points but moderate otherwise.
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Nigel Lawson, Global Warming Policy Foundation
Etwas ist eigenartig hinsichtlich der Debatte um die globale Erwärmung – oder um den Klimawandel, wie wir das jetzt nennen sollen, da die globale Erwärmung schon seit Längerem zum Stillstand gekommen ist.
Ich bin niemals irgendwelchen Kontroversen ausgewichen oder habe mir – beispielsweise als Schatz-Kanzler – Sorgen darum gemacht, unpopulär zu werden, falls ich an das glaubte, was ich sagte, und falls meine Taten im öffentlichen Interesse waren.
Aber niemals zuvor in meinem Leben habe ich die Erfahrungen gemacht hinsichtlich der extremen persönlichen Feindseligkeiten, Beschimpfungen und Verunglimpfungen, die mir – natürlich zusammen mit anderen Dissidenten – angesichts meiner Standpunkte zum Thema globale Erwärmung oder politische Maßnahmen hierzu entgegen geschlagen sind.
Ökofaschismus pur.