User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3747 von 32492 ErsteErste ... 2747 3247 3647 3697 3737 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3757 3797 3847 4247 4747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.461 bis 37.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unter den Talaren – Muff von 46 Jahren!

Ging also sehr flott, daß die brd 68er genau Das heranzüchteten, was sie zu bekämpfen vorgaben!

Die Grünen dienten dabei als willige Beschleuniger!
    Man muss sich ja nur die familiaere Herkunft einiger Gruenen-Politiker genauer betrachten. Viele Spiessbuergerfamilien darunter. Das faerbt ab und einige konnten sich davon nie ganz befreien bzw. hat sie spaeter wieder eingeholt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Abbas befürwortet eine nationalsozialistische EU. Sowas gibt es nicht, daher will er die kommunistische Internationale welche er als nationalsozialistische EU verkauft.
    ABAS redet sich seine Welt zurecht. Wenn man das nicht zu verbissen sieht, ist er eigentlich ein guter Unterhalter.

Seinen Kampf gegen das US-Regime weiß ich jedenfalls zu schätzen!

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie stets bin ich 1%. Vor 5 Jahren wäre ich fast beruflich dort aufgeschlagen, daraus wurde knapp nichts. Seither eruiere ich allerdings interessante Niederlassunsorte. Gerade eben kam die Krim hinzu und ist näher zu inspizieren.

yeahh, da bin ich September ebenfalls, eingeladen zur Besichtigung der Schwarzmeerflotte und treffen mit Russischen Militärs und Politikern....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beim weltweiten Ansehensverlust der USA, dem Aufstieg der BRICS und der steigenden Bedeutung Asiens und Chinas, bei den Gefahren durch ein Freihandelsabkommen usw. hat er aber Recht. Geostrategisch hat ABAS viel Durchchblick und er ist weitsichtig.

Das alles ist aber hier off topic. Thema dieses Stranges ist die Ukraine.

Ausserdem mag ich kein ad personam Geschwurbel, weil persoenliche Angriffe auf einzelne Foristen immer vom eigentlichen Thema ablenken sollen.
    Nein, hat er nicht. Es gibt vom Übergang der Schwellenländer zu Industriestaaten nötige Reformmaßnahmen, die diverse Staaten derzeit nicht bereit sind einzugehen, China, Russland usw. Es ist kein Übergang zu mehr Freiheit erkennbar. Dieses Phänomen, dass Staaten planwirtschaftlich einen großen Boom erlebt hatten gab es schon immer, diesbezüglich müssen Reformen durchgeführt werden um diesen Zustand zu erweitern.

Ihr betrachtet lediglich den IST-Zustand und nicht die Zukunft.

Wenn Dir ABAS nicht gefaellt, dann ignoriere ihn, aber unterlasse bitte diese Beleidigungen. Der ist kein Nazi.
    Abbas propangiert die nationalsozialische europäische Union, steht hier mehrfach im Forum.

Warum darf ich ihn nicht als Euro-Nazi bezeichnen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ja, da bist du aber einer der wenigen. Da erkennt man schon deine Intellektualität.

Abbas schreibt über Ökonomie, er kennt sich jedoch diesbezüglich nicht aus.

Du schreibst über Abbas Humanistisches Verständnis, wenn du ein autoritäres System was Abbas propangiert als humanistisch bezeichnest, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Und im Gegensatz zu euch allen sehe ich die kommunistische Langzeitstrategie.

Wenn ich Propaganda betreibe, bitte, für wen denn?
    Ich schlage vor, dass wir das ad personam hier lassen und zum Thema Ukraine zurueckkehren. Alles andere zersetzt nur den Strang und hilft auch nicht weiter.

Ausserdem was bringt es denn, immer die anderen unliebsamen Foristen persoenlich anzugreifen ?

Man kann solche Personen auch ignorieren. So mache ich das zum Beispiel seit Jahren und es hat wunderbar funktioniert.

Mit der Zeit merken die dann schon, dass ich auf sie nicht eingehe und dann geben sie auch Ruhe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Abbas befürwortet eine nationalsozialistische EU. Sowas gibt es nicht, daher will er die kommunistische Internationale welche er als nationalsozialistische EU verkauft.
    Kannst Du mir ein Zitat, bzw. Zitate von ihm liefern, wo er das zum Ausdruck bringt?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ABAS redet sich seine Welt zurecht. Wenn man das nicht zu verbissen sieht, ist er eigentlich ein guter Unterhalter.

Seinen Kampf gegen das US-Regime weiß ich jedenfalls zu schätzen!
    Ja, zwischendurch kann es amüsant sein, wenn du aber permanent immer das gleiche liest, schaltest du irgendwann ab.

Der hat doch seine Texte irgendwo stehen und kopiert die lediglich rüber.

Guck mal, ich musste jetzt zehnmal lesen, das Planwirtschaft dynamisch ist und Marktwirtschaft starr, was soll ich dazu noch antworten?

Ohne den KGB waere der Aufstieg Putins in St.Petersburg schon nicht moeglich gewesen. Dem KGB hat er alles zu verdanken.
    Ja, das schreibe ich ja die ganze Zeit.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Guck mal, ich musste jetzt zehnmal lesen, das Planwirtschaft dynamisch ist und Marktwirtschaft starr, was soll ich dazu noch antworten?
    Wir Libertäre wissen doch, dass da sich kaum jemand auskennt, da die Verdummungsmedien hier gute Arbeit geleistet haben.

Du, BRDDRgeschaedigter und Expice sind hier in Wirtschaftsfragen die einzigen Leute (es gibt noch 2-3 User mehr, aber die lese ich zu selten, um mir die Namen zu merken), bei denen ich die Texte überhaupt durchlese, die meisten anderen User verbreiten da eh nur Unsinn, z. T. aus Unwissenheit.

Ich schlage vor, dass wir das ad personam hier lassen und zum Thema Ukraine zurueckkehren. Alles andere zersetzt nur den Strang und hilft auch nicht weiter.

Ausserdem was bringt es denn, immer die anderen unliebsamen Foristen persoenlich anzugreifen ?

Man kann solche Personen auch ignorieren. So mache ich das zum Beispiel seit Jahren und es hat wunderbar funktioniert.

Mit der Zeit merken die dann schon, dass ich auf sie nicht eingehe und dann geben sie auch Ruhe.
    Bei allem Respekt, ich greife ihn nicht an, er bezeichnet sich selbst als europäischer Nationalsozialist.

Ich schrieb diesbezüglich das es sich hierbei um die Komm-Intern handelt.

Wenn dir der Begriff Euro-Nazi nicht passt, musst du dich an ihn wenden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer