User in diesem Thread gebannt : tosh |
Jetzt war es aber genug mit der vornehmen Erduldung und Zurückhaltung über die Garstigkeit der Welt gegenüber der Auserwähltheit nicht zu klagen! Jetzt ist die schonungslose Wahrheit sehr überzeugend aus Dir gequollen .Weil es allein 51 muslimische Staaten gibt. Und den Rest den die für Mehrheiten brauchen kaufen die sich ein oder erpressen mit dem Öl.
Hömmaal, Bub,
wenn du mit deiner antisemitischen Hetze gegen mich so weiter machst, rufe ich meinen Onkel an!
Der sitztbei der UNO und kennt einige Leute da. Dann sorge ich dafür, daß die UNO DICH persönlich, MORDECHAI,
für eine Lektion "Demokratie" zum allgemeinen Bombenabwurf freigibt, auch den 51 "Muselstaaten" ...
Du mußt hier in diesem schönen und FREIEN (nach Maßgabe der "BRD"-Gesetze) Forum nicht Amok laufen, du GOTTLOSER "Zionist"!
Wieso war mir das klar, als ich das schrieb, daß DU des Witzle natürlich nicht verstehen würdest, na?
Für dich: Mein Onkel sitzt zwar bei der UNO, ich vermute aber mal, daß er in seinem Sessel auch öfters ein Nickerchen macht ...
Und so jemand nennt sich "Mordechai"! Du hättest dich besser "Intelligenzfrai" genannt!![]()