User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3722 von 32492 ErsteErste ... 2722 3222 3622 3672 3712 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3732 3772 3822 4222 4722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.211 bis 37.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wat is jetz, Cetric du Kasper. Hast dich doch beschwert weil du keine Antwort bekommst. Hier hast du die Begründung, warum deine hochverehrte Tussi ne kriminelle Verbrecherin ist.
    Da steht keine Quelle für 40 Milliarden. Du stellst beliebige Zahlen in den Raum und kannst sie nicht belegen. Dafür mußt du dir auch gefallen lassen dich vorführen zu lassen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du laberst wirklich nur Müll. Warum hat sie denn im Knast gesessen? Weil Janukowitsch son Böser ist? Sie war eine Oligarchin, Name "Gasprinzessin", sie hat sich als Regierungschefin wiederrechtlich in die Verhandlungen über Gaslieferungen aus Russland eingemischt und hat überhöhte Preise vereinbart, die Bestechungsgelder hat sie direkt auf ihre Konten im Westen umleiten lassen. Die Mrd stammen aus ihrer "Tätigkeit" eben als Gasprinzessin. Außerdem ist sie verwickelt in einem Mordkomplott gegen einen unliebsamen Politiker. ...und davon hast du nichts gewusst? Verarsch dich selbst.
    1. Ein so elementares Thema wie Gaslieferungen wird in der Ukraine auf Regierungsebene behandelt. Das tat sie als stellvertretende Ministerpräsidentin zu Zeiten von Kutschma und das tat sie als Ministerpräsidentin unter Juschtschenko. In diesem Land ist die gesamte Industrie davon abhängig versorgt zu werden, und in Gefahr zu kollabieren wenn Energielieferungen ausbleiben, das kann man nicht irgendwelchen Hasardeuren überlassen. Darum Regierungssache. Zudem Oligarchen in der Ukraine immer nahe an der Regierung sitzen statt wie in Rußland auf Konfrontationskurs zu ihr gehen (was diese auch erledigt hat).
    2. Janukowitschs Justiz ist eine, die politische Auftragsurteile fabriziert.
    3. Jede einigermaßen bekannte Figur im ukrainischen Geschäftsleben ist ein 'Oligarch', das ist den speziellen Bedingungen Geschäfte zu machen und reich zu werden der 90er Jahre geschuldet.
    4. Die überhöhten Preise kommen von der Gazprom, die dein Abgott Putin beherrscht. Im genannten Fall ging es nur um einen Nachteil für das staatliche Unternehmen Naftogaz. J.T. hat daran gar nichts persönlich verdient.
    5. Beweise mir "Umleitung von Bestechungsgelder auf westliche Konten".
    6. Beweise mir "40 Milliarden Dingsbums" (die Währung kannst mir auch nicht benennen, wie es scheint).
    7. Beweise mir ein Mordkomplott gegen 'wen-auch-immer'.
    8. Beweise uns weiter deine Unbedarftheit an diesem Thema kompetent mitzuwirken. Ahhh- Nummer 8 streiche ich, das scheint bereits erfüllt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Aus russichen Soldaten sind auf einmal Tschetschen geworden

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Könnt ihr mir verraten, wieso ihr auf Trolle wie Trantor überhaupt noch eingeht, die den Strang mit ihren idiotischen Einzeilern zersetzen? Redet doch lieber wenn es sein muss über sie, aber nicht mit ihnen. Das ist etwas, was sie in ihrem Größenwahn gar nicht ertragen können. Dann werden sie ausfällig und die Mods können sie hier aus dem Strang entsorgen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    Aus russichen Soldaten sind auf einmal Tschetschen geworden
    Ein Wunder!!!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug, da steht:

Snowden: "Wenn es so aussieht, dass das Visum ausläuft, würde ich sicher eine Verlängerung beantragen."
    Du mußt dich endlich mal entscheiden ob die öffentlichen nun Lügen oder nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Youtube=Wahrheit
    Bei einem solchen Weltbild besteht wohl keine Hoffnung mehr
    Youtube ist Ergänzung. Deine Hirnwäsche muss ja schon weh tun.

Man muss mal mit grundsätzlichen Fakten der Wahrheit sich annähern.
    Die BRD ist nicht souverän = Besatzerland.
    Die CIA und Soros NGO zetteln weltweite Putsche/Demos an.
    Habe ich unzählige male belegt. Darauf baut sich Wahrheit überhaupt auf.
    Ansonsten sind es Kreisdiskussionen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland tickt eine gewaltige und gefaehrliche Zeitbombe. In Deutschland wird diese Bombe explodieren. Es wird die Vernichtung der Deutschen in 100 Jahren geben. Ihr macht Euch selber kaputt.

Jedes Jahr 1 Million Einwanderer, die Islamisierung plus die niedrige Geburtenrate unter den Deutschen sind fatal fuer Euer Volk. Es hat auch kaum Zuversicht in die eigene Zukunft und ist mehr oder weniger demoralisiert und frustriert. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Wer zuversichtlich ist, gruendet eine eigene Familie und hat Kinder. Das fehlt zunehmend in Deutschland und Europa. Die Geburtenrate dort ist gefaehrlich niedrig.

All das duerfte Putin als Vollprofi des FSB analysiert haben. Russland will nicht das Schicksal Westeuropas erleiden.

Wichtig ist deshalb, in Russland einen gesunden Patriotismus zu entwickeln und die Geburtenrate stetig zu steigern. Der Lebensstandart und die soziale Absicherung muessen weiter erhoeht werden... Familien sollen gegruendet werden...

Ich denke, dass sich Putin beim Ueberlebenswillen eines Volkes sehr viel von Israel abgeschaut hat. Er bewundert Israel geradezu. Ueber Israel spricht er sehr oft mit allergroesster Wertschaetzung.

In Israel gibt es einen gesunden Patriotismus. Das ist sehr wichtig auch fuer die eigene Identitaet.

Gerade in Jerusalem sind sehr viele Menschen mit ihrem Leben zufrieden und das hat vor allem auch mit der hohen Geburtenrate und der eigenen Familie zu tun.

88% der Befragten in Jerusalem sind zufrieden mit ihrem Leben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gesagt, Russland will ueberleben, Deutschland will untergehen.

​...Volltreffer,..grün geht gerade nicht..

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir verraten, wieso ihr auf Trolle wie Trantor überhaupt noch eingeht, die den Strang mit ihren idiotischen Einzeilern zersetzen? Redet doch lieber wenn es sein muss über sie, aber nicht mit ihnen. Das ist etwas, was sie in ihrem Größenwahn gar nicht ertragen können. Dann werden sie ausfällig und die Mods können sie hier aus dem Strang entsorgen.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Lernresistenz erfolgreich unter Beweis gestellt.
    Beweise mir dass die BRD souverän ist. Ich lerne gerne.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer