![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
1. Ein so elementares Thema wie Gaslieferungen wird in der Ukraine auf Regierungsebene behandelt. Das tat sie als stellvertretende Ministerpräsidentin zu Zeiten von Kutschma und das tat sie als Ministerpräsidentin unter Juschtschenko. In diesem Land ist die gesamte Industrie davon abhängig versorgt zu werden, und in Gefahr zu kollabieren wenn Energielieferungen ausbleiben, das kann man nicht irgendwelchen Hasardeuren überlassen. Darum Regierungssache. Zudem Oligarchen in der Ukraine immer nahe an der Regierung sitzen statt wie in Rußland auf Konfrontationskurs zu ihr gehen (was diese auch erledigt hat).
2. Janukowitschs Justiz ist eine, die politische Auftragsurteile fabriziert.
3. Jede einigermaßen bekannte Figur im ukrainischen Geschäftsleben ist ein 'Oligarch', das ist den speziellen Bedingungen Geschäfte zu machen und reich zu werden der 90er Jahre geschuldet.
4. Die überhöhten Preise kommen von der Gazprom, die dein Abgott Putin beherrscht. Im genannten Fall ging es nur um einen Nachteil für das staatliche Unternehmen Naftogaz. J.T. hat daran gar nichts persönlich verdient.
5. Beweise mir "Umleitung von Bestechungsgelder auf westliche Konten".
6. Beweise mir "40 Milliarden Dingsbums" (die Währung kannst mir auch nicht benennen, wie es scheint).
7. Beweise mir ein Mordkomplott gegen 'wen-auch-immer'.
8. Beweise uns weiter deine Unbedarftheit an diesem Thema kompetent mitzuwirken. Ahhh- Nummer 8 streiche ich, das scheint bereits erfüllt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Aus russichen Soldaten sind auf einmal Tschetschen geworden![]()
Könnt ihr mir verraten, wieso ihr auf Trolle wie Trantor überhaupt noch eingeht, die den Strang mit ihren idiotischen Einzeilern zersetzen? Redet doch lieber wenn es sein muss über sie, aber nicht mit ihnen. Das ist etwas, was sie in ihrem Größenwahn gar nicht ertragen können. Dann werden sie ausfällig und die Mods können sie hier aus dem Strang entsorgen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Youtube ist Ergänzung. Deine Hirnwäsche muss ja schon weh tun.
Man muss mal mit grundsätzlichen Fakten der Wahrheit sich annähern.
Die BRD ist nicht souverän = Besatzerland.
Die CIA und Soros NGO zetteln weltweite Putsche/Demos an.
Habe ich unzählige male belegt. Darauf baut sich Wahrheit überhaupt auf.
Ansonsten sind es Kreisdiskussionen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.