User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3719 von 32492 ErsteErste ... 2719 3219 3619 3669 3709 3715 3716 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3729 3769 3819 4219 4719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.181 bis 37.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das Mandat von NATO-Marionette und Totalversager Ischinger (Trilaterale Kommission, Atlantic Council of the United States, Bilderberger) wird nicht verlängert. Wolfgang Ischinger war OSZE-Beauftragter für die Ukrainekrise und hat die Nichtbeteiligung der aufständischen Republiken im Osten am sog. Runden Tisch verteidigt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Er ist damit für die Eskalation des Bürgerkrieges mitverantwortlich.

Ischinger verlässt Posten des OSZE-Sonderbeauftragten für Ukraine

Im Mai war Ischinger von der OSZE als Ko-Moderator der Runden Tische ernannt worden, zu deren Pflichten die Herstellung eines Dialogs zwischen den Konfliktseiten in der Ukraine gehörte. Ischinger nahm an drei Runden Tischen in Kiew, Charkow und Nikolajew teil. Vertreter der „Volksrepubliken“ Donezk und Lugansk nahmen nicht an den Verhandlungen teil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für mich ist absolut, wenn Gysi in voutube was sagt, weil es authentisch ist.
    Gysi ist IM Notar.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Gysi ist IM Notar.
    Du verstehst mich falsch. Seine Stimme kann einer nicht simulieren.
    Geändert von Dr Mittendrin (31.05.2014 um 13:37 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich fasch. Seine Stimme kann einer nicht simulieren.

Mea culpa.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sicher. Man sollte das auch bei den Snowden-Vertretern und ihren Unterstuetzern oder bei Wikileaks nie ganz ausschliessen.

Dass der FSB da mitmischt, sollte man einbeziehen.

Putin ist sehr gewieft. Wirklich. Spenglers bzw. Goldmans Artikel sind dazu sehr aufschlussreich:
    ...
    The fact is that all Russian politicians are clever. The stupid ones are all dead.
    ...

Putin und sein Russland kaempfen in Wahrheit ums nackte Ueberleben. Putin will den Untergang, wie ihn die Russen erleiden koennten, abwenden. Er sieht ja jetzt schon, dass sich die westeuropaeischen Voelker ausloeschen und in ca. 100 Jahren nicht mehr existieren werden:

...sehr gut, scharfsinnig und weitsichtig argumentiert ..

​...es ist genauso, wie du es beschreibst ...leider..

Mitglied Benutzerbild von Olli

Der deutsche General a. D. Harald Kujat, ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr, hat sich für eine gemischte Friedensmission der NATO und Russlands im Osten der Ukraine ausgesprochen. Das berichtete der Deutschlandfunk am Freitag.

...das wäre doch was, russische Panzer "seit an seit" mit NATO Panzern...

...wie im August 1961 an der Zonengrenze in Berlin...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Da beide Geheimdienste Meister der "Täuschung" sind, muss ich wohl "Ebenfalls" schreiben.

Gibt ja auch europäische, die sind auch nicht ohne.

Fakt ist, es handelt sich hier lediglich um einen Wettbewerb der Gauner, mir geht es lediglich darum das System zu kritisieren und zwar komplett, nicht einseitig. Die USA zu bashen ist da wesentlich einfacher, sie lassen das noch zu, bei anderen ist es wesentlich schwieriger.
    Das kann ich unterschreiben.

In Russland ist es sehr schwer, eine richtige Opposition aufzubauen. Das hat aber mit Putins Furcht vor einem Putsch zu tun. Ich denke, seine Sorgen sind berechtigt...

In den USA kann man sicherlich leichter Kritik erheben und ich muss sagen, dass ich mich in den USA oft auch viel freier fuehle als in anderen Laendern.

Teilweise ist das dann aber bei mir ein Trugschluss, da ich immer wieder in gewissen Bereichen andere Erfahrungen mache.

So ist es zum Beispiel zunehmend unheimlich schwierig, in den USA an den Unis eine pro-israelische Veranstaltung zu organisieren. Man wird bereits sehr oft als israelischer Politiker beschimpft oder als Student bzw. akademischer Mitarbeiter von anderen diskriminiert, wenn man proisraelisch eingestellt ist...

Der Grund dafuer stellt die arabische bzw. saudische Lobby dar. Die finanzieren teilweise die Unis. Auch werden die Muslimbrueder immer einflussreicher...

Zudem wird es immer problematischer, ueber den Islam in den USA an diversen Einrichtungen einen Vortrag zu halten. Pamela Geller von Atlas Shrugs kann darueber ein Lied singen. Sie hat wegen ihrer Islamkritik auch schon Einreiseverbot in UK bekommen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Putin-Russland ist so unangenehm, dass sogar Snowden wieder unbedingt nachhause, in die "böse" USA, kriechen will. ...

Dummfug, da steht:

Snowden: "Wenn es so aussieht, dass das Visum ausläuft, würde ich sicher eine Verlängerung beantragen."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bubi kapiert halt jetzt, dass die USA nur sich selbst schützt, im Krieg der Datenabsauger. Denn das machen eh alle sonst auch...

Niemand sonst auf der Welt saugt umfassend und speichert die Daten aller Menschen der Welt ab.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Wie kommst du darauf, dass es sich um eine Junta handelt? ...
    Es sind Putschisten!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer