User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3713 von 32492 ErsteErste ... 2713 3213 3613 3663 3703 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3716 3717 3723 3763 3813 4213 4713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.121 bis 37.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Von den wahren Mördern!
    So funktioniert das eben im westlichen Faschismus!

Freitag, 11. April 2014
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hunderte Morde, Folter und Gräueltaten: Der Leichenberg der ukrainischen Faschisten ist viel höher als bekannt. Mit der bei ARD-Monitor vorgeführten Salami-Taktik der Kiewer Putschisten, nur zu „ermitteln“ was ohnehin schon jeder weiß, soll Zeit gewonnen werden.

...

Wie zu sehen ist, decken und bezahlen EU und NATO faschistische Mörder. Bewusst, heimlich, vorsätzlich. Das verstößt gegen Grundgesetz, Strafgesetze und das so gerne gegen Russland ins Feld geführte Völkerrecht. Den Haag, deutsche Staatsanwaltschaft, Politik und Medien müssen jetzt Farbe bekennen. Aber nicht wieder braun.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Von den wahren Mördern!
    So funktioniert das eben im westlichen Faschismus!

Anscheinend formiert sich der Protest der ukrainischen Zivilbevoelkerung gegen die Saeuberungsaktionen der Kiever-Junta auch in Regionen, die noch nicht so stark umkaempft sind ? So zum Beispiel gestern in Charkov:

Moeglicherweise wird sich auch bald der Protest in weiteren ukrainischen Staedten gegen die Oligarchenherrschaft und deren Nazi-CIA-Milizen verstaerken ?

Im folgenden aufschlussreichen Artikel wird mehrfach aufgezeigt, dass die Junta und ihre Oligarchen,- die haben sich illegal an die Macht geputscht, sodass auch deren organisierte Wahl als illegal bezeichnet werden muss-, mehrfach bei ihren Saeuberungsmassnahmen und dem Krieg gegen das eigene Volk gegen die Genfer Konvention verstossen haben.

Das Beschiessen von Kindergaerten, Schulen, Krankenhaeusern und Krankentransporten ist eindeutig illegal.

...
    On May 26, 2014 reports from Donetsk indicated a widespread military operation initiated by the military under orders from Kiev. During the fighting, multiple witnesses reported deliberate targeting and killing of injured self-defense fighters being transported by truck. As one witness recounted, “First snipers killed the driver, then the truck was directly hit by a grenade launcher. They used rifles to make sure no one was left alive.” Such actions are a direct contravention of Article 12 of the First Geneva Convention which “mandates that wounded and sick soldiers who are out of the battle should be humanely treated, and in particular should not be killed, injured, tortured, or subjected to biological experimentation.”

The burning of the Trade Unions building in Odessa with scores of civilians inside is undoubtedly a violation of both Article 3 and Article 4 of the Fourth Geneva Convention. The victims of the incident qualified as “protected persons” under Article 4 of the Convention. As such, their deaths amount to a blatant contravention of Article 3 which states that “non-combatants, members of armed forces who have laid down their arms, and combatants who are out of the fight due to wounds, detention, or any other cause shall in all circumstances be treated humanely, with the following prohibitions: (a) violence to life and person, in particular murder of all kinds, mutilation, cruel treatment, and torture; (b) taking of hostages; (c) outrages upon personal dignity, in particular humiliating and degrading treatment; (d) the passing of sentences and carrying out of executions without previous judgment pronounced by a regularly constituted court.” Indeed, the horrific events of May 2nd in Odessa likely constitute a series of war crimes for which Kiev must be held accountable.

The deliberate shelling of civilian areas in and around Slavyansk, Mariupol, Donetsk, and other cities is also a violation of Article 3 of the Geneva Convention as it is a willful attack upon protected persons as they are “persons taking no active part in the hostilities.”
    ...

Der Westen heuchelt also nur noch moralisches Verhalten vor.

In allen westlichen Mainstreamnachrichten wurde ueber diese Schandtaten und Kriegsverbrechen an unschuldigen Kindern in den gestrigen Abendnachrichten nicht berichtet. Das ist ungeheuerlich, zeigt aber deren Doppelmoral und Doppelstandarts.

Das blutruenstige Abschlachten von wehrlosen Frauen und Kindern durch die Nazi-Milizen wird vom Westen bereits gebilligt.

Poroschenko fordert jetzt die Ermordung der Zivilbevoelkerung im Osten des Landes:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein da gibt es keine Berichte.
    Dachte ich mir schon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Beschuss eines Kinderkrankenhauses gestern in Slavyansk.

Die Tagesschau, abc, NBC, CBS, CNN, FOX, BBC usw. haben darueber natuerlich nicht berichtet und die Sache totgeschwiegen. So wird die westliche Bevoelkerung von den Medien durch das Verschweigen von Vorkommnissen und Tatsachen manipuliert.

Interessante Cross Talk Sendung zur Ukraine von Gestern. Graham Phillips schildert recht anschaulich und einfuehlsam die Situation der Zivilbevoelkerung. Er war ja die letzten 2 Monate vor Ort in der Gegend um Slavyansk, Mariupol, Donetzk und Lugansk.

Wir haben es in der Ukraine mit einem Krieg einer Junta und der Oligarchen gegen die eigene Zivilbevoelkerung zu tun, was vom Westen unterstuetzt wird.

Der Westen ist als moralisch bankrott zu bezeichnen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist nett von Dir aber nicht notwendig. Ich kann
    nicht ab wenn Userinnen uebel durch Unterstellung
    angegangen werden und wenn ich mich dann nicht
    einmische und den Angreifern virtuell und verbal
    auf ihre Fressen schlage, fuehle ich mich schlecht.

Ich handele damit nicht selbstlos sondern auch aus
    eigenen Interessen meines Wohlbefindens.
    Fuer die Zivilbevoelkerung haben solche Leute nichts uebrig. Wenn da jetzt Frauen und Kinder in der Ostukraine abgeschlachtet werden, dann laesst es sie kalt.

Ausserdem sind diese Leute in der Medienlandschaft alle auf Linie gebracht:

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aha, hast du dich mal gefragt wofür das Kapital dieser Leute herkommt und was für ein Interesse dieser Kapitalgeber haben könnte?

Und warum zieht es diese Leute nicht in Länder mit weniger Pressefreiheit? Haben die Angst, werden die dafür nicht bezahlt?
    Greenwald hat zum Beispiel jetzt ein Buch rausgebracht."No place to hide" heisst das. Ich denke, das wird sich schon gut verkaufen lassen ? Wahrscheinlich finanziert er mit den Einnahmen des Buchverkaufs einige seiner Projekte ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein konnte ich nicht habe laptop und schlechte Verbindung dh nicht möglich.

Es ist aber sowieso eine 'Grundsatzhaltung das ich nichts und mit nichts meine ich nichts, egal was es der Inhalt ist und egal von welcher Seite es kommt Blogs und Youtube keinelei informationsgehalt zugestehe - ohne Reputation ist alles nur Unterhaltung.

Das ewige Lied um die Glaubwürdigkeit von Quellen die ihr einfach nicht kapiert.
    Aber GEZ Medien hältst du für sehr glaubwürdig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie stets bin ich 1%. Vor 5 Jahren wäre ich fast beruflich dort aufgeschlagen, daraus wurde knapp nichts. Seither eruiere ich allerdings interessante Niederlassunsorte. Gerade eben kam die Krim hinzu und ist näher zu inspizieren.
    Keine Sorge vielleicht gehörst du doch zu den 99%. Lebst du denn noch immer in Russland? Oder wars nur wegen der Knete (wie fast alle)? Erst letztens musste man lesen, dass es ein österreichischer Topmanager (und natürlich Putinversteher) in "Oligarch Deripaskas Imperium" wieder zurück in die Heimat kommt. Besser zu Hause im "bösen" Westen, gelle...

Mitglied

Putin-Russland ist so unangenehm, dass sogar Snowden wieder unbedingt nachhause, in die "böse" USA, kriechen will. Jetzt merkt er wie beschissen es ist, unter einen wirklichen Tyrannen leben zu müssen. Jetzt hat er es kapiert...

"Ich würde gerne nach Hause" - Der frühere NSA-Mitarbeiter Snowden will zurück in die USA.

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.

Für Nichtrussen war es noch nie von Vorteil wenn sie in einem von Russen beherrschten Land leben mussten.
    Die Leute aus der untergegangenen DDR und den anderen Ostblock Staaten können ein Lied davon singen.
    Auch die Nichtrussen in ehemaligen Sowjetrepubliken machten diese Erfahrungen.
    Deshalb haben sich die Baltischen Staaten in Windeseile EU und NATO angeschlossen, Ukraine, Georgien und Armenien sind auf dem Weg dahin, auch wenn das aufgrund ihrer wirtschaftlichen Schwäche noch dauern wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer