User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3710 von 32492 ErsteErste ... 2710 3210 3610 3660 3700 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3720 3760 3810 4210 4710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.091 bis 37.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Heil dem deutschen Volk und dem deutschen Vaterland!
    Welches meinst du? Das bis 1945?

Mitglied Benutzerbild von Olli

...lustig fand ich auch, wie einige hier vor ein paar Tagen schwadronierten, Putin würde sich nicht ins Ausland trauen,...man wolle ihn umlegen, mir Gift oder sonst was....

...lächerlich, am 06.Juni 2014 ist er zum 70 Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie nach Frankreich eingeladen und er wird selbstverständlich kommen...

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da braucht man nur 1 + 1 zusammen zählen.
    Na, dann zähl mal zusammen und beweise!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha, argumentative Niederlage, du kannst es also nicht beweisen!!!
    Dagegen habe ich bereits einen Hauptbeweis gebracht, die riesige Inflation des Dollars!
    Es gibt weitere Beweise, du bist aber offensichtlich zu dumm, Beweise zu verstehen.
    Die Inflation des Dollars ist genauso groß wie alle anderen Währungen der westlichen Welt, du schreibst nur puren Unsinn.
    Deine Behauptung kann nicht standhalten.

Wie bereits beschrieben, das Funktionieren des Fiatgeldsystems stehen in jedem VWL-Geldbuch.

Nochmal: Stimmt bei Krediten von Geschäftsbanken, aber nicht bei der Herausgabe von Währung durch die Fed!
    Natürlich steht in Büchern, dass sie bei Rückkauf der US-Anleihen durch den Staat die herausgegebene Währung wieder aus dem Kreislauf nehmen sollte,
    nur tut sie es nicht - die Folge ist eben die riesige Inflation der Dollarschrottwährung!
    Aha, steht also in den VWL-Büchern, die haben aber unrecht, weil du das Geldsystem neu erfunden hast.

Also nochmal für dich, Inflation entsteht durch das aufgeblähte Kreditvolumen + Verzinsung, dieses Volumen ist weltweit aufgebläht, die Inflation des Dollars ist ca. gleich wie die des Euros oder Yens.

Die Chinesen haben es im Gegensatz zu dir kapiert, sie trennen sich inzwischen nach und nach von dem Schrott.
    Die Chinesen betreiben Risikostreung, das machen alle, warum soll man nur Dollardevisen halten?

Nein, die private Fed gibt der USA keine Kredite, sondern kauft US-Staatsanleihen in riesiger Höhe, mit Währung aus dem Nichts!
    Sollte mir eigentlich egal sein, wenn du dumm stirbst.
    Ja, dann bekommt die FED Staatschulden der USA, dafür kannst dir aber keine Sachwerte kaufen.

Du weißt nicht einmal dass diese zig Billionen Dollars tatsächlich auf dem Markt sind die nicht auf den Markt sein dürften,
    es tatsächlich diese riesige Inflation des Dollars gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und richtig, die privaten jüdischen Fed-Bankster kaufen sich damit die Welt (insbesondere Sachwerte).
    Das ist staatlich abgesegnete Geldwäsche in allergrößtem Ausmass!
    Also nochmal, Fiatgeld von einer Zentralbank verschwindet im nichts, nur die Zinsen werden real.

Wenn die USA ihre Schulden nicht tilgen können, wie soll dann die FED in Sachwerte investieren nach deiner Theorie?

Niemand kritisiert wenn Geschäftsbanken auch Staatsanleihen kaufen, da sie dadurch kein Fiatgeld schöpfen wie bei Kreditvergabe,
    bzw. da sie dazu nicht Währung aus dem Nichts erschaffen, wie es aber die FED (und künftig wohl auch die EZB) in riesigem Umfang tut.
    Doch sie schöpfen Fiatgeld, nochmal für dich, Fiat = es werde bereitet, also Geld aus dem nichts.

Dieses Verfahren dient lediglich dazu, Staaten vor Konkursen zu retten, die EZB betreibt dies schon, da werden keine Sachwerte angeschafft, sorry, das bist absolut nicht im Bilde.

Dies muss kritisiert werden, du jedoch Freundchen, sonderst hier absoluten Müll ab.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Russland hatte sogar Grund zwei Frauen, nur weil die mal in einer Kirche rumhopsten und ein Liedchen gegen Putin sangen, ins Arbeitslager zu schicken.
    Putin hat auch Angst vor freien Medien und dem Internet und lässt deshalb fleissig zensieren.
    Die russischen Dienste, für die ja auch Putin tätig war/ist, haben aus der Sowjetzeit sehr viel Erfahrung im Ausspähen auch ihrer eigenen Bürger

Wer also meint die würden nicht auch alles und jedes überall ausspähen ist schon besonders dämlich.
    ... nur weil die mal in einer Kirche rumhopsten und ein Liedchen gegen Putin sangen ...
    Hand aufs Herz!
    War das wirklich alles und ( ganz ganz wichtig ) welche Intention steckt hinter diesen Auftragsagitateusen und wem dient es?

Informiere dich selbst per google, welche US-MSM von Juden kontrolliert werden.
    Beweise habe ich erst kürzlich hier gepostet, welche Juden die Fed kontrollieren:
    Ein Mod hat den Beitrag gelöscht, war wohl zu informativ oder ot.

Also: :hdf:
    Blablabla, Fakten, nicht rumlabern.

Die deutsche Presse träumt nicht davon, sie holt vielmehr auf, auch sie wird bekanntlich immer mehr von USrael kontrolliert.
    Ja, deswegen ist die deutsche Presse auch so freundlich zur USA und kritisiert die nicht.

Nein, natürlich nicht.

Naiv ist nicht den Unterschied zu kennen:
    Die Russen spionieren nicht jeden Bürger bei uns (und weltweit) aus, wie es die NSA tut.

Utah Data Center

....Es wird nicht nur Texte und Audiodaten, sondern auch Videos und Bilder speichern. Demgegenüber besteht Desinteresse. Die Öffentlichkeit nimmt davon keine Notiz, bis es zu spät ist.“
    James Bamford: The Guardian[Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut Spiegel.de soll die Anlage ab September 2013 Speicherplatz für ein Yottabyte an Daten bereitstellen, was einer Billion Terabyte entspricht.[Links nur für registrierte Nutzer]

Umgerechnet auf die [Links nur für registrierte Nutzer] entspräche dies einem Datenvolumen von etwa 140 [Links nur für registrierte Nutzer] pro Person ,
    also 140.000 Gigabyte je Person!

Damit ist die komplette Überwachung und Speicherung der weltweiten Kommunikation gegeben.

Im britischen Guardian wurde Binney am 14. Juni 2013 mit der Aussage zitiert, die Computer des Data Centers würden voraussichtlich eine Speicherrate von 20 Terabytes pro Minute leisten – das entspräche dem Gesamtbestand der Kongress-Bibliothek der Vereinigten Staaten (zweitgrößte Bibliothek der Welt mit 31 Millionen Büchern, 12 Millionen Fotos, etc.) jede Minute!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen wie auch die BRD und andere Staaten spionieren ihre Bürger aus und im Ausland die Wirtschaft und die Politiker,
    aber nicht jeden Menschen in der Welt - das macht nur Sinn für die Juden auf ihrem Weg zur Weltherrschaft.
    Deshalb ist der Beitrag sogar äußerst wertvoll.
    Die Russen haben seit den 70ern das System unterwandert, es ist bekannt, dass der KGB wesentlich besser und effektiver als die CIA ist, die kann davon nur träumen.

Und nerv wen anders mit jüdischer Weltherrschaft und son scheiß, du brauchst eine dringende Behandlung.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich vertrete hier meine Meinung. Darüberhinaus mochte ich mich nicht wie es hier im Thema Mode ist, dazu herablassen You Tube Filmchen zu präsentieren.
    Meine Vermutung kann ich natürlich nicht belegen, denn dazu müßte ich mehr Wissen haben als die meisten Politiker. Wenn Du konkret werden möchtest, dann teile mir doch bitte mit weshalb es nicht so ist wie ich meine.
    Deine Meinung, gerade weil unbegründet, ist u. A. aber schon sehr einseitig, wenn nicht gar sehr hetzerisch zugunsten der Terror- und Kriegstätigkeiten der faschistischen Junta in Kiew!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Russland hatte sogar Grund zwei Frauen, nur weil die mal in einer Kirche rumhopsten und ein Liedchen gegen Putin sangen, ins Arbeitslager zu schicken.
    Sowas nennt man hierzulande "Störung der Religionsausübung" und das wird auch in dieser "freien" BRD mit bis zu drei Jahren Knast bestraft. [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin hat auch Angst vor freien Medien und dem Internet und lässt deshalb fleissig zensieren.
    Machen die "BRD-Demokraten" doch auch.

Die russischen Dienste, für die ja auch Putin tätig war/ist, haben aus der Sowjetzeit sehr viel Erfahrung im Ausspähen auch ihrer eigenen Bürger
    Die BRD-Verfassungsschutzspitzel haben ebenfalls sehr viel Erfahrung bei der DDR-Stasi sammeln können. Einer dieser Stasispitzel ist jetzt sogar Bundespräsident.

Wer also meint die würden nicht auch alles und jedes überall ausspähen ist schon besonders dämlich.
    Und noch dämlicher sind die, die angebliche Verbrechen in anderen Ländern kritisieren, obwohl sowas in ihren eigenem Land ebenfalls praktiziert wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß wir es mit dem faschistischen Regime in Kiew mit einer Meute zu tun haben, denen NICHTS heilig ist!
    Sie werden die Ukraine in eine Blutmühle verwandeln, um ihren westlichen Oligarchen zu dienen und den iwf zu bedienen, bzw. deren Gier zu befriedigen!

Dazu nutzen sie paramilitärische Polizei-Einheiten, dem SD des 3. Reiches gleich, um die Menschen zu terrorisieren und zu massakrieren!

Nicht nur die Polizei. Die Freiwilligen-Einheiten ("Präsidentengarde") der Armee, die gegen die Freiheitskämpfer eingesetzt werden, bestehen hauptsächlich aus Nazihorden.

Aberwitzig, dass ausgerechnet der jüdische Führer (jewish Multimilliardär Präsident Poroschenko) auf die Nazis/Faschisten bauen kann!

Wir sehen da einen neuen schizophrenen Faschismus!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer