:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, aber nicht nur in Russland, sondern auch in den USA und UK werden Journalisten vom Geheimdienst verfolgt. Journalisten werden in den USA und UK teilweise als Terroristen behandelt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Manche Rechtsexperten sagen schon, dass die Ueberwachung der Journalisten unter Obama schlimmer als unter Nixon sei:
Bestimmt gibt es dazu bei Euch in Deutschland kaum Berichte ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Logik: Rußland wird nicht von Juden kontrolliert, die die Weltherrschaft anstreben.Naiv ist nicht den Unterschied zu kennen:
Die Russen spionieren nicht jeden Bürger bei uns (und weltweit) aus, wie es die NSA tut.
Utah Data Center
....Es wird nicht nur Texte und Audiodaten, sondern auch Videos und Bilder speichern. Demgegenüber besteht Desinteresse. Die Öffentlichkeit nimmt davon keine Notiz, bis es zu spät ist.“
– James Bamford: The Guardian[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut Spiegel.de soll die Anlage ab September 2013 Speicherplatz für ein Yottabyte an Daten bereitstellen, was einer Billion Terabyte entspricht.[Links nur für registrierte Nutzer]
Umgerechnet auf die [Links nur für registrierte Nutzer] entspräche dies einem Datenvolumen von etwa 140 [Links nur für registrierte Nutzer] pro Person , also 140.000 Gigabyte je Person
(aber nicht alle Menschen benutzen das Internet)!
Damit ist die komplette Überwachung und Speicherung der weltweiten Kommunikation möglich.
Im britischen Guardian wurde Binney am 14. Juni 2013 mit der Aussage zitiert, die Computer des Data Centers würden voraussichtlich eine Speicherrate von 20 Terabytes pro Minute leisten – das entspräche dem Gesamtbestand der Kongress-Bibliothek der Vereinigten Staaten (zweitgrößte Bibliothek der Welt mit 31 Millionen Büchern, 12 Millionen Fotos, etc.) jede Minute!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich differenziere da schon zwischen objektiver Kritik und Hetze. Gegen Israel wird in den westlichen Medien mittels Desinformation und Entstellung der Fakten und Tatsachen massiv gehetzt.
In zahlreichen Straengen habe ich das hier im Forum nachgewiesen.
Zum Beispiel hier:
Ich kann dafuer noch tausende andere Beispiele liefern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Was da teilweise an Hetze im Westen gegen Israel geliefert wird, ist der Wahnsinn. Ich empfinde das als total ungerecht und fuehle mich davon auch persoenlich massiv angegriffen.
Um dagegen anzuschreiben, dafuer bin ich hierher urspruenglich hingekommen.
Richtig. Die US-Regierung zum Beispiel (siehe Gesetzmäßigkeiten der Chemie, Physik und Statik).
Trotzdem kann keine einzelne Person ein Verschwörer sein. Das Wort Verschwörung kommt aus dem Mittelalter und mit Verschwörung ist eine Gruppe oder mehrere Personen gemeint. Die einzelne Person wäre dann ein Ketzer.
Die Leute, die das Wort Verschwörung benutzen, sind scheinbar noch nicht aus dem Mittelalter heraus gekommen.