User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3703 von 32492 ErsteErste ... 2703 3203 3603 3653 3693 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3713 3753 3803 4203 4703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.021 bis 37.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schau Dir bitte die Organisationen immer genauer an, wer dahintersteckt und wer die finanziert.

Das gilt vor allem fuer HRW und auch fuer AI.

Wie die seit Jahren gegen Israel hetzen, hat seine Gruende und dieser Grund heisst u.a. Soros.
    Das hat in der Tat Gründe, sehr berechtigte Gründe sogar.

Wieso bezeichnest du eigentlich Kritik an Israel grundsätzlich als Hetze?
    Du selbst hältst dich mit Kritik an den USA und an Deutschland ja auch nicht gerade zurück. Ist das eigentlich auch Hetze?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .

Warts ab wann die ersten Sarrazins, Wilders verschwinden. Heisig ist schon in den ewigen Jagdgründen.
    Ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, aber nicht nur in Russland, sondern auch in den USA und UK werden Journalisten vom Geheimdienst verfolgt. Journalisten werden in den USA und UK teilweise als Terroristen behandelt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manche Rechtsexperten sagen schon, dass die Ueberwachung der Journalisten unter Obama schlimmer als unter Nixon sei:

Bestimmt gibt es dazu bei Euch in Deutschland kaum Berichte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Naiv ist nicht den Unterschied zu kennen:
    Die Russen spionieren nicht jeden Bürger bei uns (und weltweit) aus, wie es die NSA tut.

Utah Data Center

....Es wird nicht nur Texte und Audiodaten, sondern auch Videos und Bilder speichern. Demgegenüber besteht Desinteresse. Die Öffentlichkeit nimmt davon keine Notiz, bis es zu spät ist.“
    James Bamford: The Guardian[Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut Spiegel.de soll die Anlage ab September 2013 Speicherplatz für ein Yottabyte an Daten bereitstellen, was einer Billion Terabyte entspricht.[Links nur für registrierte Nutzer]

Umgerechnet auf die [Links nur für registrierte Nutzer] entspräche dies einem Datenvolumen von etwa 140 [Links nur für registrierte Nutzer] pro Person , also 140.000 Gigabyte je Person
    (aber nicht alle Menschen benutzen das Internet)!

Damit ist die komplette Überwachung und Speicherung der weltweiten Kommunikation möglich.

Im britischen Guardian wurde Binney am 14. Juni 2013 mit der Aussage zitiert, die Computer des Data Centers würden voraussichtlich eine Speicherrate von 20 Terabytes pro Minute leisten – das entspräche dem Gesamtbestand der Kongress-Bibliothek der Vereinigten Staaten (zweitgrößte Bibliothek der Welt mit 31 Millionen Büchern, 12 Millionen Fotos, etc.) jede Minute!
    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Na jetzt bin ich aber beruhigt und froh.
    By the way, wer hat Dir denn gesagt das die Russen nicht jeden ausspionieren?
    Die Logik: Rußland wird nicht von Juden kontrolliert, die die Weltherrschaft anstreben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hat in der Tat Gründe, sehr berechtigte Gründe sogar.

Wieso bezeichnest du eigentlich Kritik an Israel grundsätzlich als Hetze?
    Du selbst hältst dich mit Kritik an den USA und an Deutschland ja auch nicht gerade zurück. Ist das eigentlich auch Hetze?
    Ich differenziere da schon zwischen objektiver Kritik und Hetze. Gegen Israel wird in den westlichen Medien mittels Desinformation und Entstellung der Fakten und Tatsachen massiv gehetzt.

In zahlreichen Straengen habe ich das hier im Forum nachgewiesen.

Zum Beispiel hier:

Ich kann dafuer noch tausende andere Beispiele liefern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hallo

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die Muehe machen wuerdest, dann wuerdest du ein wenig mehr Durchblick haben im vermeintlichem Chaos, im Dunkel. Dieser Nebel besteht doch nur, weil kein Interesse darin besteht, das die Menschen die wahren Zusammenhaenge erkennen. Vor allem nicht seitens der Putschistenregierung in Kiev. Weisst du, ich weiss das ich, welcher nie in Russland war, dagegen alle seine Ahnen auf das heutige Staatsgebiet der Ukraine zurueckfuehren kann, von Idioten hier Forum als Putinist, Russlandversteher usw. beschimpft werde. Also letztendlich den Medienopfern begegne, welche die Meinung der Medieneigner 1:1 aufsaugen und dann wie ein enthirnter Mob auf alles Andere losgeht. Ohne auch nur einmal den Hirnkasten hochzufahren. Meine Frau haelt seit dem Putsch in der Ukraine nichts mehr dort. Sie ist in Kiev geboren worden, hat in der Regierung gearbeitet, war in der Partei von Timotschenko, kennt mehrere Abgeordnete persoenlich. Sehr interessiert an Politik, wie ich eben auch. Das ukrainische Parlament ein Affenhaus. Die Medien eine von Oligarchen kontrollierte Macht, welche nichts anderes tun als die Menschen mit Angst vor einem Krieg gegen Russland gleich aengstliche hypnotisierte Kaninchen in die richtige Richtung zu treiben. Naja, wo unterscheiden sich diese Medien schon vom Qualitaetsjournalismus/Propaganda der deutschen Medien? Geistesmuell hier wie dort.

MfG

Rikimer
    Eh klar, aber das ist eben der postsowjetische Raum. Ist in keinem GUS-Staat anders, auch nicht in Russland, weshalb ich diese alberne Putinverehrerei nicht nachvollziehen kann. Nein, nicht albern, letztendlich ist es blanker Selbstbetrug.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Logik: Rußland wird nicht von Juden kontrolliert, die die Weltherrschaft anstreben.
    Das ist bestenfalls die Logik die Du Dir selbst zusammengesponnen hast, denn bekanntlich glaubst Du ja sogar Deinen eigenen Lügen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich differenziere da schon zwischen objektiver Kritik und Hetze. Gegen Israel wird in den westlichen Medien mittels Desinformation und Entstellung der Fakten und Tatsachen massiv gehetzt.

In zahlreichen Straengen habe ich das hier im Forum nachgewiesen.
    Ich denke mal für Israel ist Kritik an Israel immer Hetze wenn nicht gar Antisemitismus.

Israel will nicht mit denselben Maßstäben gemessen werden wie die restliche Welt immerhin ist man ja das verfolgte Volk und sowieso fühlt man sich als was besseres.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich denke mal für Israel ist Kritik an Israel immer Hetze wenn nicht gar Antisemitismus.

Israel will nicht mit denselben Maßstäben gemessen werden wie die restliche Welt immerhin ist man ja das verfolgte Volk und sowieso fühlt man sich als was besseres.
    Was da teilweise an Hetze im Westen gegen Israel geliefert wird, ist der Wahnsinn. Ich empfinde das als total ungerecht und fuehle mich davon auch persoenlich massiv angegriffen.

Um dagegen anzuschreiben, dafuer bin ich hierher urspruenglich hingekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Jeder muss schließlich darauf sehen, wie er zu etwas kommt. Von Moral und Anstand kann man nicht leben.
    Natürlich. Aber Poroschenko kämpft ja nun nicht gerade ums Überleben. Er scheffelt das Geld und entzieht es somit dem Kreislauf. Ein Milliardär kann nicht eine Millionen Brote pro Tag kaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    VTler sind Personen die eine starke Affinität zu VT haben, also spar dir deine "Erklärungen"
    Richtig. Die US-Regierung zum Beispiel (siehe Gesetzmäßigkeiten der Chemie, Physik und Statik).

Trotzdem kann keine einzelne Person ein Verschwörer sein. Das Wort Verschwörung kommt aus dem Mittelalter und mit Verschwörung ist eine Gruppe oder mehrere Personen gemeint. Die einzelne Person wäre dann ein Ketzer.

Die Leute, die das Wort Verschwörung benutzen, sind scheinbar noch nicht aus dem Mittelalter heraus gekommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer