User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3679 von 32492 ErsteErste ... 2679 3179 3579 3629 3669 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3689 3729 3779 4179 4679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.781 bis 36.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ja, nicht ohne Grund ist die russische unterdrückte Presse in einem Zustand, der Rußland auf Platz142 des Pressefreiheit-Codex der Reporter ohne Grenzen 2012 verweist,
    Wenn Zensoren einem anderen Zensur vorwerfen mag das wohl glaubwürdig sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    hinter Gambia und Uganda. Glückwunsch an Soshana und ihre Auftraggeber!
    Sie sagte sie habe Jahre an die Lügen des Westen geglaubt. Ich auch, die werden immer drastischer.

Wieviele Journalisten habt ihr dieses Jahr schon verschwinden lassen?
    Lügner haben evtl Feinde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Du hast Vergleiche! Da kann ich nur entgegnen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe, es scheint nur so.
    Statt mit plumpen Bildmontagen zu arbeiten kannst du ja gern für den kneifenden 'Löwe' die Frage nach den 40 Milliarden beantworten.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mein Lieber, du tust das was du immer tust. Wenn man ein 'Weibchen' angreift, warum auch immer, springst du ein und zeigst die Zähne.
    Das ist natürlich okay, wenn es aus Ritterlichkeit heraus geschieht (ich bin ja selbst so einer).
    Aber wenn Soshana ein verdeckter Auftragsschreiber ist, dann muß man auch das Geschlecht neben der unwahrscheinlichen Nationalität als 'Israeli' in Frage stellen. Einfach alles. Selbst wenn es eine Frau sein sollte, die Intention dieser Arbeitsweise bleibt für ein Forum zum Austausch von privaten Meinungen unsauber!
    Mein Bester! Du waerst der Letzte der es bemerkte falls
    professionelle Auftragsschreiber unter den Usern hier im
    Forum sein sollten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Sehr schön. Und was, wenn ich fragen darf, unterstellt Soshana ständig dem Westen in der Ostukraine zu tun, zu billigen oder davon zu wissen? Mit tonnenweise bemühten Horrorgeschichten von Zivilopfern um die Emotionen schön hochzuköcheln? Das findet deine Kritik nicht?
    Kritik kann ich üben, oder es lassen. Aber bis eines mehr oder weniger fernen Tages das "Verschwindenlassen" von Journalisten vielleicht keine Straftat mehr ist, ist die Unterstellung der Beteiligung oder Mitwisserschaft daran gegen die Forenregeln, und ob ich die durchsetze, kann ich mir nicht aussuchen.

Deswegen: Schluss jetzt!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Eine durchschnittlich-häßliche judaisierte Chasarin, die bei manchem schon Übelkeit erzeugt.

Die Fixierung auf die Frage nach Jüdisch oder Nicht-Jüdisch an Leuten deiner Sorte ist so albern, daß man eigentlich gar nicht mehr drauf einzugehen braucht, weil du aus deinem Kindergarten des Gut-Böse-Schemas zur Großen Welt nie herausfindest.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Statt mit plumpen Bildmontagen zu arbeiten kannst du ja gern für den kneifenden 'Löwe' die Frage nach den 40 Milliarden beantworten.
    Vor dem Krieg ich noch zu klein, um etwas mitzubekommen. Aber heute bemerke ich, was vor sich geht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Fixierung auf die Frage nach Jüdisch oder Nicht-Jüdisch an Leuten deiner Sorte ist so albern, daß man eigentlich gar nicht mehr drauf einzugehen braucht, weil du aus deinem Kindergarten des Gut-Böse-Schemas zur Großen Welt nie herausfindest.
    Trottel,
    nur die Juden haben ein Buch, in dem der GENOZID an anderen Völkern verherrlicht und gar als göttliche Tat gepriesen wird.

Hast Du das nicht gewußt?
    Du bist doch sonst ein arschkriechender Judenfan, das hast Du sicher gewußt und als GUT bewertet.
    Antworte hierzu.

Mir und meinem Kulturkreis sind solche Gebrauchsanweisungen für den Mord an anderen Kulturen fremd.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sehr bezeichnend, daß sich der Agent Soshana aus dem Raum geschlichen hat, als es ungemütlich für seine emotionalen Streubombeneinsätze wurde. Und damit ist für mich das Thema erst mal beendet. Wenn ihr Foristen so geil darauf seid euch einseifen zu lassen von angeblichen 'Israelis', die gegen die USA operieren (haha), dann ist das euer Problem.
    Ja, ich weiß, daß das jedermanns Billigung findet, da das USA-Bashen an sich ja so angesagt ist. Bei anderen Themen bin ich ja auch mal dabei. Aber verarschen lasse ich mich nicht. Ich hoffe ein paar andere auch nicht. Bis auf die eingefleischten Putin-Apologeten natürlich. Die finden ja alles prima, hauptsache es erhöht ihr Idol.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Trottel,
    nur die Juden haben ein Buch, in dem der GENOZID an anderen Völkern verherrlicht und gar als göttliche Tat gepriesen wird.

Hast Du das nicht gewußt?
    Du bist doch sonst ein arschkriechender Judenfan, das hast Du sicher gewußt und als GUT bewertet.
    Antworte hierzu.

Mir und meinem Kulturkreis sind solche Gebrauchsanweisungen für den Mord an anderen Kulturen fremd.
    Ich lasse mir von dir nicht das Thema diktieren: Juden. Hier geht es um was anderes. Geh in die Religionsstränge wenn du deine Phobien partout ausleben mußt, du Besessener.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich lasse mir von dir nicht das Thema diktieren: Juden. Hier geht es um was anderes. Geh in die Religionsstränge wenn du deine Phobien partout ausleben mußt, du Besessener.
    Trottel, antworte zu oben.

So bekommt man auch Einblick, warum die Jewish Timoschenko Millionen Russen killen will,
    und Jewish Janukowitz auf Ukrainer schießen lässt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer