User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3655 von 32492 ErsteErste ... 2655 3155 3555 3605 3645 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3665 3705 3755 4155 4655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.541 bis 36.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    waffentechnisch herrscht gleichgewicht, zum glück, sonst hätte es längst gekracht. nordkorea gehört zerrissen....und das wird auch über kurz oder lang passieren.
    Kann uns Nordkorea nicht herzlich egal sein? A) Generell und B) besonders in diesem Thema?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Kann uns Nordkorea nicht herzlich egal sein? A) Generell und B) besonders in diesem Thema?
    ist es mir auch....ich hab nordkorea nicht ins spiel gebracht,
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Grundgesetz und Freiheitlich Demokratische Ordnung stehen nur solange auf dem Papier, wie sie den Mächtigen im Lande nützen. Wir kleinen Leute können uns den Wisch in den Allerwertesten schieben.

Ich schäme mich auch nicht, dies zu schreiben, auch wenn dieses Land mir den Weg " in die Freiheit" ermöglicht hat...
    weil es die Wahrheit ist..
    Weder das Volk in Europa noch in Amerika muss sich schaemen
    weil das die Volksmoral noch staerker zersetzt. Die Mandats-
    und Amtsmissbraucher in Parlamenten und Regierungsaemtern
    muessen dazu gebracht werden das sie sich fuer den Verrat am
    Volk schaemen und die Schuld samt der Konsequenzen tragen.

Wer die Souveraenitaet des Volkes an eine kriminelle Patronage
    aus Finanz- und Wirtschaftsfachisten verkauft der vertritt nicht
    die Gemeininteressen des Volkes sondern die Interessen seiner
    srupellosen Patrone samt ihrer vorgeschobenen Lobbyisten.
    Neben vielen anderen eingebauten systemischen Fehlern des
    " Systems Amerika " und seiner kapitalistischen " Klonsysteme "
    in den westlichen Laendern, ist der " Lobbyismus " einer der
    groessten systemischen Fehler.

Lobbyismus gehoert per Gesetz verboten und das nicht nur auf
    Parlaementsebene der Mitgliedslaender in der EU sondern auch
    im Europaeischen Parlament.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    waffentechnisch herrscht gleichgewicht, zum glück, sonst hätte es längst gekracht. nordkorea gehört zerrissen....und das wird auch über kurz oder lang passieren.
    Das US Verbrecherregime gehoert zum Wohle der Weltwirtschaft
    und Weltsicherheitslage zerrissen woran verantwortungsfaehige
    und weitsichtige Regierung in Russland und China bereits aktiv
    arbeiten und binnen weniger Jahre ist Amerika dann genauso in
    der wirtschaftlichen, machtpolitischen, geostrategischen und der
    militaerischen Bedeutungslosigkeit versunken wie es beim Imperium
    der Briten der Fall gewesen ist, nachdem die Chinesen und Inder
    den Briten den " Fangschuss " versetzt haben.

Die Weltgemeinschaft wird den Russen und Chinesen dankbar sein
    das Russland und China sie vom Joch und der Vorherrschaft des
    amerikanischen Imperiums in Europa und auf der Welt befreien
    und damit das Nationbuilding zur starken, unabhaengigen, freien
    Nation Europa von ermoeglichen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was bekommst Du als Jubel
    Amerikaner fuer die Salbung der Haeupter des US Regimes?
    Es gibt keinen einzigen Post von mir in dem ich 'US-Häupter' salbe. Aber dein Putin wurde hier schon soviel gesalbt, da wird es Zeit ein bißchen gegenzusteuern.
    Noch was:
    Mir fällt auf, daß es eigentlich so gut wie keine Erkenntnisse darüber gibt, ob im russischen Machtmißbrauchsbereich politische Karikaturen oder sogenannte Hate-Bilder an die Adresse von Vladimir Vladimirowitsch dem großen Geheimdienstmann überhaupt existieren. Dafür gibt es anti-westliche Primitivwerke in eben diesem Westen zuhauf. Jetzt darf jeder messerscharf daraus folgern, was das für die Kultur der freien Meinungsäußerung bedeutet, hüben und drüben!
    Ich werde die armen russischen Kollegen, die mit der Knute gehindert werden Putin durch den Kakau zu ziehen, mal stellvertreten:

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Es sind diejenigen Quellen, die in Ruanda ein Völkermord leugneten, UN, Reporter ohne Grenzen. Sie bezichtigen nur die Regierung in Ruanda (Amnesty International, Human Rights Watch und auch Reporter ohne Grenzen), aber was war mit der dort stationierten UN-Mission, die während des Völkermordes verdufteten.

Die Ukraine zeigt wieder, wie im Fall Ruanda, wo solche angebliche neutralen Organisationen in Wirklichkeit stehen. Nämlich dort, wo das Geld herkommt und wenn solche neutralen Organisationen etwas gesagt haben, dann sollen wir Bürger das gefälligst als Neutralität betrachten. Absurdes System, welches der Fall Ruanda ans Licht geführt wurde. Für die Inkompetenz dieser neutralen Organisationen starben 800.000 Menschen in Ruanda und sie wollen mir weiß machen, wenn ich solche Organisationen kritischer betrachte, ich sei dann in Nordkorea.

Du kannst kritisch betrachten was du möchtest du kannst einzelne Stellungnahmen oder Berichte von Journalisten kritisch betrachten oder behaupten sie verzerren die Wahrheit was auch immer.
    Es ändert aber nichts das die Rangliste eine Rangliste von allen Reportern weltweit ist (auch russischen) und ihren Angaben inwieweit sie in dem jeweiligen Land frei berichten dürfen ohne staatlich sanktioniert zu werden.
    Das es da ideologische Einflüsse geben kann, vllt Voreingenommeheit möglich, ist menschlich, dennoch erklärt das keieswegs die riesige Diskrepanz von 148 Plätzen von 200. Wer diese Platzierung einzig und allein auf Manipulation und Bestechung zurückführt weigert sich einfach nur die ideologische Scheuklappe abzunehmen - alternativ darfst du mir auch gerne eine "neutrale" Rangliste nach deinem Geschmack vorlegen - gerne auch eine russische.

Was passiert mit den sogenannten OSZE Truppen in der Ostukraine? Die OSZE muss mit beiden Konfliktparteien ihre Pläne durch arbeiten. Die OSZE in der Ukarine macht das nicht und zeigt seine Parteilichkeit. Trotzdem ließen die Föderalisten eine Truppe der OSZE (wenn sie überhaupt eine wahr) frei und die jetzige soll von der ukrainischen Armee selber beschossen worden sein und die Föderalisten wissen selber nicht bzw. die Möglichkeit besteht, dass die Föderalisten die Mitarbeiter schützen oder gefangen halten. Sicher ist aber nichts, aber unsere deustche Presse wissen natürlich, wer sie verschleppt haben soll. Unsere Hauptpresse betreibt gerne Propaganda. Anhand der Einseitigkeit der OSZE hat sich die OSZE selber schweren Schaden zugefügt. Wer nimmt jetzt noch die OSZE ernst, so wie Reporter ohne Grenzen oder Human Right Watch oder AI? Natürlich kann es auch sein, die Medien zitieren die Organisationen einseitig. Dann verunglimpfen die Medien die vielleicht doch teilweise neutralen Organisationen.
    Die Konfliktparteien sind Russland und die Ukraine nicht terroristische Mörderbanden die komme was wolle bis zum letzten Blutstropfen für ihre Unabhängigkeit kämpfen.
    Wie gehen denn andere Länder mit Seperatisten um Spanien mit den Basken, china Tibet, Russland Tschetschenien, in allen Ländern sind sie von der Staatsmacht als Verbrecher deklariert.
    Nur die Statistik ist nichts wert, wegen der gestellten Fragen an die Journaliaten. In Deutschland gibt es kaum noch wirklichen Journalismus so wie in Brasilien, die auch in Militärpolizeiangelegenheiten forschen (vergleichbar mit den amerikanischen Vertretungen in Deutschland). Wo bleiben bzw blieben ernsthaften Recherchen um die 9/11 und um die Ursachen in Ruanda? Fast nur Hosenkackerartikel, mehr nicht.
    Ach was du kennst die Fragen? und warum sind sie nichts wert - geht das auch ausführlicher ohne haltlose Behauptungen?
    Und weitere analysen für 9/11 sind nur für VTler und Monatgsdemostranten relevant für paranoide Spinner eben nicht für normale rational denkende Menschen wie Putin oder mich

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hey, du bist Trekkie? Endlich haben wir mal was gemeinsam.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Willst du @Soshana als bezahlte Lügerin bezichtigen? Oder wie verstehe ich das?
    Ist so eine Ahnung von mir. Man muß nur über Monate hinweg mitlesen und sich die gute alte Frage 'Cui bono' stellen. Ach ja, nochwas: man darf nicht voreingenommen sein oder vernagelt. Da fallen schon mal viele Kandidaten hier weg.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ist so eine Ahnung von mir. Man muß nur über Monate hinweg mitlesen und sich die gute alte Frage 'Cui bono' stellen. Ach ja, nochwas: man darf nicht voreingenommen sein oder vernagelt. Da fallen schon mal viele Kandidaten hier weg.
    Sagt wer? Ich lach mich schlapp.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In beiden Fällen sehe ich das ebenso. Um mich täte es mir nicht wirklich leid, aber wenn meine Kinder abgeschlachtet würden, würde ich zur sprichwörtlich rasenden Wildsau.
    Da du das so auch schon bist, nehme ich an, daß seit September 2013 in Brandenburg merkwürdige Massaker an der Zivilbevölkerung geschehen, die ihren Weg nicht in die Medien schaffen. Äh.. habt ihr 'Separatisten'-Darsteller, die gebrochen Deutsch sprechen mit rollendem R? Alles klar!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer