User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3612 von 32492 ErsteErste ... 2612 3112 3512 3562 3602 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3622 3662 3712 4112 4612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.111 bis 36.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Syrien- dort werden die gleichen Kräfte unterstützt wie in der Ukraine, beide eint das antirussische Element, ...
    Man merkt, du bist stark darauf fixiert, wer etwas macht, nicht was jemand tut. Es ist also alles erlaubt, wenn es nur der Richtige tut. Und wenn die eigene Mannschaft etwas macht, das man gerade noch verurteilt hat, dann ist es plötzlich gerechtfertigt.

Soll ich jetzt noch einen Text-Beleg raussuchen, in dem du rechtfertigst, wie Assad in Wohngebiete bombt, in denen sich Terroristen verschanzen? Ach nein, das spar ich mir jetzt, denn es wird sowieso geleugnet werden.

GESPERRT

Die Ukraine hat die Krim verloren, in dem Moment wo die ukrainische Regierung aufgehört hat ein ukrainische zu sein. Eine fremdbestimmte Regierung, die von den USA und der Eu ausgesucht wurde, hat in vielen Teilen der ukrainischen Bevölkerung, das Vertrauen verloren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Umfragen sind grundaätzlich für den Arsch, egal wer und in welchem auftrag sie erstellt werden. Sie dienen grundsätzlich nur der Manipulation der Bevölkerung.
    Mehrmals hat die Presse schon die Pro Putinhaltung kritisiert.

Ist halt so.

Im übrigen mischt sich dieser Soros auch in deutsche Politik ein.
    Finanziert hier auch grüne Demos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Man merkt, du bist stark darauf fixiert, wer etwas macht, nicht was jemand tut. Es ist also alles erlaubt, wenn es nur der Richtige tut. Und wenn die eigene Mannschaft etwas macht, das man gerade noch verurteilt hat, dann ist es plötzlich gerechtfertigt.

Soll ich jetzt noch einen Text-Beleg raussuchen, in dem du rechtfertigst, wie Assad in Wohngebiete bombt, in denen sich Terroristen verschanzen? Ach nein, das spar ich mir jetzt, denn es wird sowieso geleugnet werden.
    Ob Syrien oder Ukraine, ohne USA gäbe es dort keinen bewaffneten Konflikt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hallo

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Die Ostukraine hatte ja schon sein Referendum am 11.Mai.
    Dieses Referendum war ein einziger Witz, das weiß jeder und das weißt du genauso.

Die wahre "Stärke" der Separatisten kannst du am kläglichen Katzengejammer ihrer Führungsclique festmachen. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass das Banditenproblem innerhalb dieses Monats militärisch gelöst sein wird und das in Donzek und Lugansk das Leben anschließend normal weiterlaufen wird, als wäre nichts geschehen!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Also will der Tagesspiegel die Bevölkerung manipulieren und Pro-Russen aus ihr machen. Du stellst tollkühne Thesen auf.
    Ob das auch die Absicht des Tagesspiegels war habe ich nicht behauptet, also bitte kein Unterstellungen

Du behauptest, ich belege.
    du belegst kein bischen

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Welche Waffen stellt er denn her?
    Als Waffenlieferant braucht er keine herstellen. Er muss nur Waffen liefern.

Poroschenko fördert den NATO-Beitritt, ist Banker der NBU, wurde 2005 wegen Korruption aus der Regierung von Timoschenko gefeuert, hat eine Werft, ein Automobilwerk "Bogdan", ist Schokoladenhersteller, hat "Channel Five", und einige andere Unternehmen. Im Jahr 2004 wurde Poroschenko Sekretär des Nationalen Sicherheits-und Verteidigungsrates ernannt, wo er auch den Handel von Waffen betrieb.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du behauptest 0,5 % oder 1 %.

]
    Das behaupte ich auch weiterhin, Basis: Europawahl, Umfragen belegen nichts relevantes

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es gibt sie noch, die klar sehenden Foristen, die nicht als Putins Nachbeter und Ursache-Wirkung-Verdreher diesen Strang zu einem russischen Staatsmedien-Kanal herabwürdigen.
    Die Ukraine hat, dank Putins fürsorglicher Nachhilfe, gar keine Wahl als sich unter den Rock der NATO zu flüchten. Nur dort ist sie noch sicher. NOCH. Aber man weiß ja nie wie weit der Aggressor gehen wird, wenn er sich einredet, das westliche Bündnis sei ein Papiertiger und man könnte es mal abklopfen, indem man etwa in Litauen russischstämmige Separatisten fördert...
    Poroschenko wird die Krim nicht aufgeben (wie das Timoshenko auch nicht getan hätte) , und die Ostukraine natürlich erst recht nicht. Wenn der Westen nur am Ball bleibt, wird Putin Schritt für Schritt die Anfangserfolge seiner Überraschungscoups wieder freigeben müssen. Man muß hart bleiben.
    Alles in allem ne schöne Verlustrechnung für Putin. Er hat die Ukraine in die NATO getrieben. Und man will mir hier weismachen, es ginge ihm darum 'geostrategisch' die USA auf Abstand zu halten. Voll in die Hose gegangen.

absolut und vor allem hat Putin eines, das letzte Wohlwollen der Ukrainer den Russen gegenüber verspielt, und sich einen neuen Feind an der Grenze geschaffen, vorher war die Ukraine vllt gespalten und teilweise pro westlich, nun ist sie vereint Antirussisch - Eine Entwicklung die sicher nur die russischen Staatsmedien als Erfolg verkaufen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Dieses Referendum war ein einziger Witz, das weiß jeder und das weißt du genauso.

Die wahre "Stärke" der Separatisten kannst du am kläglichen Katzengejammer ihrer Führungsclique festmachen. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass das Banditenproblem innerhalb dieses Monats militärisch gelöst sein wird und das in Donzek und Lugansk das Leben anschließend normal weiterlaufen wird, als wäre nichts geschehen!
    Das ist ihre Theorie. Wenn ich mir den Lebenslauf von Poroschenko durch lese und die Lage in Nuerussland betrachte, wird es auf jedem Fall schwieriger als ihre Theorie.

Refereden sind ein Witz? Bitte disqualifizieren sie sich nicht selber. Wenn das Volk nicht wählen möchte, wählt es nicht, auch nicht mit Waffengewalt. Wie soll das logistisch funktionieren? Nehmen wie an 500 Leute versuchen knapp 5 Millionen zur Wahl zwingen. Jeder der 500 Leute bräuchte 0,2 Sekunden für jeden Wähler aus der Wohnung zu schleifen, ins Wahlbüro zu schleppen und unter vorgehaltener Waffe das Kreuz vorzugeben. Die Argumentation, des Zwanges ist der größte Witz. Aber wirklich nur Dumme fallen darauf herein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer