"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778



Nein eben nicht die Wahl auf der Krim als auch die "Abstimmung" im Osten der Ukraine haben bei weitem nicht die Kriterien zu einer freien Wahl erfüllt und ist nicht im entferntesten anzuerkennen. und Zweitens
Selbst wenn diese Wahlen die Kriterien erfüllt hätten wäre es immer noch an der Ukraine selbst zu entscheiden ob sie einer Sezession auf Basis des Volkswillen nachgeben und in welchem Umfang und ob nicht.
Das ist faschistische russische Propaganda ohne Wert.Obwohl das Volk in Luhansk und Donezk für eine föderalistische Union entschieden hatte,
Er tötet militante Russen die von Putin in die Ukraine geschickt wurde zum Zwecke der Unterdrückung der nichtrussischen Bevölkerungsanteile im Osten der ukraine, was im Rahmen der Souveränität vollkommen legitim ist.greift Proschenko die beiden demokratisch gewählten Regionen an und tötet viele Zivilisten
Und diese Legitim sollte vor allem Russland anerkennen denn Russland handelt im eigenen Land genauso (ebenfalls so wie China)
Was er für dich ist, oder für andere Russenknechte ist sowas von irrelevant. Einzig relevant ist was er für das ukrainische Volk ist, und wie gesagt das könnt ihr Rumpelstilzchen euch auch noch so auf den Kopf stellen das Volk hat gesprochen und welch "Überraschung" nicht für Russland.. Das ist nicht zu respektiern und zu verurteilen. Proschenko ist für mich nach nur 2 Amtstagen ein Verbrecher.






Glaubst du im ernst der Westen und die Ukraine machen die dämlichen Spielchen der Russen mit, die Menschen unter Waffengewalt von den Wahlen abzuhalten die Urnen zerstören um dann behaupten zu können die überwältigende Mehrheit die P erhalten hat für ungültig erklären zu können? Das ist doch nur was für Russenfreunde die bis heute nicht verstanden haben worauf es ankommt und was Volkswille bedeutet.
die Standpunkte sind klar und unverrückbar:
Krim und der _Osten der Ukraine gehören zur Ukraine, wiederholt man die jeweiligen Referenden unter rechtsstaatlichen Kriterein, darf je nach ausgang über bestimmte Autonomie oder abspaltung verhandelt werden, andernfalls wird die ukraine gegen die Aufständischen Krieg führen mit der entsprechenden Anzahl von Toten. Je nachdem we sehr sich Russland in diesen Krieg weiterhin einmscht wird dieser länger oder kürzer dauern. Mischt Russland sich offensiv ein wird der Osten und die Krim verloren sein, allerdings wird das die Rest-Ukraine nicht anerkennen und ziemlich sicher ein Teil der Nato werden



Tote Russen, sag ich doch wer den Wind sät brauch sich über den Sturm nicht wundern - je mehr und schneller sie sterben umso eher ist der Krieg vorbei und ums mehr ukrainische Zivilisten werden vom Krieg verschont bleiben.
deswegen Proschenko mach Dampf alles rauf was du hast, das zwingt Russland endlich Stellung zu beziehen und deutlich zu werden.
[QUOTE] Hätte doch Janukowitsch sagen sollen am Maidan
Mit dem Chaoshaufen ( Ukrainisches Militär ) kann man Katz und Mus spielen.- je mehr und schneller sie sterben umso eher ist der Krieg vorbei und ums mehr ukrainische Zivilisten werden vom Krieg verschont bleiben.
deswegen Proschenko mach Dampf alles rauf was du hast, das zwingt Russland endlich Stellung zu beziehen und deutlich zu werden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Putin hat schon zu Beginn gesagt, das bei einer Verschärfung der Lage, russische Truppen in die Ostukraine einmarschieren werden.
Und wenn der neue Kiewer Mafiakönig so weiter macht, wird das auch bald passieren.
Die Russen werden bald Luftabwehr schicken und wenn dann die ersten Junta Jets vom Himmel fallen ist Schluß mit Vorherrschaft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.