Wer hat Dir denn diesen Müll eingetrichtert? Da stimmt ja garnichts.Fragt sich was schlimmer ist, eine Politikerin zu unterstützen welche soetwas in der Wut inoffiziell von sich gibt oder so bescheuert zu sein wie viele hier im Forum und einen Politiker unterstützen der genau das auch an Teilen der Bevölkerung getan hat - siehe Tschetschenien.
Egal Relevant ist eines .
Ukraine hat abgestimmt, der Willen der Ukrainer ist klar und deutlich - deutlicher gehts kaum noch - zum Ausdruck gekommen, alle Russenfreunde als auch die Nationalisten haben von den ukrainischen Bürger einen gewaltigen Tritt in den Hintern bekommen - wie es zu erwarten war. Die Mehrheitsverhältnisse und Stimmung im Lande ist eindeutung pro westlich zivil und nicht faschistisch, genauso wie es zu erwarten war und nicht wie es staatliche Propagandamedien ihren paranoiden Anhängern erzählen.
Oligarch oder nicht, Vorgeschichte oder nicht, Poroschenko hat jegliche Ligitimation seines Volkes, wer gegen Poroschenko ist ist gegen die Ukraine, wer ein Feind Poroschenkod ist ist ein Feind der Ukraine - so einfach ist das.
Da könen die Russen als auch die Russenfaschistenh hier im Forum im Quadrat springen und Gezeter und Mord schreien, es ändert nichts, im Gegenteil man bekommt eher den Eindruck das Forum besteht aus lauter Rumpelstilzchen und morgen reissen sie sich vor Wut entzwei.








