Shahirrim setzt hier mal 'ne Runde aus. Wenn du keine Zahlenspiele und Andeutungen an der Grenze zum Forentabu mehr machen möchtest, gib Bescheid.
Shahirrim setzt hier mal 'ne Runde aus. Wenn du keine Zahlenspiele und Andeutungen an der Grenze zum Forentabu mehr machen möchtest, gib Bescheid.
Was die Russen in der Ost-Ukraine abziehen ist wirklich beschämend. Völlige Gesetzlosigkeit. Die Westukraine wird nun hoffentlich stark nach Europa integriert. Dann gibt es wieder einen eisernen Vorhang, der Vodka-Gürtel verläuft nun mitten durch die Ukraine. Womöglich wird es gar nicht mehr nötig werden, die Hoheit über die Ostukraine mit Waffengewalt zurückzuerlangen. In ein paar Jahren wird die Ukraine wirtschaftlich so prosperieren, dass die Russen im Osten freiwillig wieder beitreten wollen. Oder sollen die Jogginganzug-Vodka-Russen sich halt ihrem Titten-Putin und der Sowjetunion anschließen, auch Recht.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Einzigen, welche hier was abziehen, ist der Westen und seine Fascho-Puppen in Kiew!
Die heutige illegale Präsidenten-Wahl war ein einziges Desaster und wurde von den Ukrainern gemieden wie die Pest!
Hätten die Fascho-Püppchen im Auftrag des Westens mal lieber keine vollmundigen Verträge mit dem iwf unterschrieben, welcher auch die Ost-Ukraine fordert!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nicht nur der Ukrainer, aber dass die Russen Nettoverlierer in der UdSSR waren, ist für gebildete Leute, die Solschenitzyn gelesen haben, kein Geheimnis mehr.
Lesen Sie meine Beiträge?
In Deutschland war die Sowjetarmee stationiert, mit sowjetischen Stiefeln und sowjetischen Symbolen auf den Fahnen.
Hier ist die Flagge der UdSSR:
Und hier ist die russische Flagge:
Merken Sie den Unterschied?
Auf der russischen Flagge gibt es keine Sterne, das Pentagramm war kein russisches Symbol.
Und die Sowjets hassten das Kreuz, deshalb wurden vom Kreml alle Kreuze entfernt und durch Sterne erstetzt.
Können Sie mir folgen?
Die Sowjetsoldaten, die in Ost-Europa stationiert wurden, waren zum größten Teil schlitzäugige Asiaten.
Man hat fast nur Kasachen oder Kirgisien in der DDR stationiert.
Grund?
Wenn ein Soldat flüchtete, konnte man ihn sofort an den Schlitzaugen und dem Mongolenschädel erkennen.
Wenn man die Ukrainer aller Konfessionen berücksichtigt, dann wurden die Russen zum größten Teil von Ukrainern geschädigt, wie z.B. vom Leo Trotsky.
Der Ukrainer Trotsky gibt selber zu, dass die Macht der Bolschewiken durch nicht-Russen zustanden gekommen ist:Bronstein wurde als fünftes Kind jüdischer Kolonisten im ukrainischen Janowka im Kreis Jelisawetgrad, Gebiet von Cherson, geboren...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In his book Between Red and White, Leon Trotsky makes sarcastic reference to the charge that the Soviets held Petrograd and Moscow "by the aid of 'Lettish, Chinese, German and Bashkir regiments'".[22]
The Red Army commander Iona Yakir headed a Chinese detachment guarding Lenin and Trotsky. Later he headed a regiment made up of volunteer Chinese workers, which achieved distinction in battle when the Red Army heavily defeated (temporarily) Romanian troops in February 1918 during the Romanian occupation of Bessarabia.[citation needed]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist die Angelegenheit der Ukrainer.
Wenn die Bevökerung der Ost-Ukraine und der Krim lieber Russen sein möchten, als Ukrainer, dann ist es ihr Recht.
Jedenfalls war die UdSSR nicht Russland, die Ukrainische SSR war genau so Teil der UdSSR wie auch die Russische SSR.
Geändert von ArtAllm (25.05.2014 um 21:28 Uhr)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Na Recht hat er doch behalten. Guck dir die sanierten Innenstädte, die Autobahnen, den Lebensstandard der Menschen an. Klar gibt es noch relativ mehr Hartzer, aber ansonsten hatte in der DDR nicht jeder mindestens einen Kleinwagen und eine Auswahl an Fressen, Fernsehsender und sonstigem Wohlstand, wie ihn heute der gemeine BRD-Bürger sogar am untersten Ende der Einkommensskala genießt. Hör doch auf, meinst du, man hätte den Ossis NOCH MEHR in den Arsch blasen sollen, um ihr "sozialistisches Paradies", das sie haben 40 Jahre lang, mit tatkräftiger Unterstützung des "großen Bruders", total verkommen lassen, aufzuhübschen?! Hör mir auf!!!!!