User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3569 von 32492 ErsteErste ... 2569 3069 3469 3519 3559 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3579 3619 3669 4069 4569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.681 bis 35.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Lieber die Amis als die Russen am Alex.
    Der Russe trink mit dir und der Ami bescheißt dich hinterrücks (auf die Regierungen gemünzt) und hört dich dabei ab.

Wenn sie lieber geduckt leben wollen, nur zu.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Der Russe trink mit dir und der Ami bescheißt dich hinterrücks (auf die Regierungen gemünzt) und hört dich dabei ab.

Wenn sie lieber geduckt leben wollen, nur zu.
    Ich möchte nicht mit Russen trinken und ich bin froh, daß sie nicht mehr in Deutschland sind. Und wenn ich eine Teilnahme Deutschlands am kommenden Russen-Eurovisions-Kontest verhindern kann, trete ich gemeinsam mit Conchita Wurst und Efna im Badeanzug auf.

Europa darf nicht asiatisch werden. Dafür sind 15 Millionen Deutsche gestorben. Das hat uns Vermächtnis zu sein.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Auch USA ist nur eine Abstraktion. Bestimmte Kreise in den USA sind an einem großen Krieg interessiert, so wird ein Schuh daraus.
    Nenne mal die "bestimmten Kreise", oder hast du Angst daß Blackwater mal bei dir vorbeikommt?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Rußland ist nicht Europa. Rußland kann Europa nicht einigen, sondern würde es zerdrücken und dominieren.

Es kann nur ein einigendes Volk Europas geben, das deutsche Volk. Das ist unsere historische Aufgabe seit dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.

Asien muß draußengehalten werden. Der Führer hatte hier recht.
    Soweit mir bekannt, macht Russland den größten Teil Europas aus, von mir aus auch den fast größten. Du gehörst sicher auch zu der Truppe die da meint, Europa endet an der Polnischen Ostgrenze. Du meinst also wirklich, Russland würde sich selbst zerdrücken?

Ganz sicher hast du "historisch" den Ar...h auf, bis an die Kellertreppe. Hat der "Deutsche Genesungsversuch" am Rest der Welt denn nicht schon genug Unheil gebracht? Traurig ist, daß es noch immer Spinner wie dich gibt, die ganz offensichtlich ihren Kopf nur zum Hütetragen haben.

Zum "Führer" sag ich mal garnichts, sonst bekomm ich heute Nacht noch Besuch.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Russland und Asien gibt es. Russland und Europa gibt es auch. Beides.
    Es gab ein Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen und es gab das 3.römische Reich. Beides.
    Der Name Russland kommt von Rus. Rus hieß damals das Ruder. Das war damals die Sprache der Wikinger. Die Wikinger lebten in Europa. Die erste russische Stadt, die von den Wikinger gegründet wurde, hieß Kiew.
    Germanen und Russen gab bzw. gibt es, und beide wurden zu Feindbildern und ständigen Bedrohungen aufgeblasen, die sie in Wirklichkeit nicht waren.

Außerdem hieß es "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" - ohne Mehrzahl. Man übernahm das bewährte Label "Römisches Reich" und fügte "Deutscher Nation" dran, weil die Bevölkerung nicht römischer Nation (Abstammung) war.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Wenn ich mich nicht irre, leiteten die Nationalsozialisten von der Nestor-Chronik ab, dass die Russen schon im 9. Jahrhundert schwedische Wikinger, Germanen also, gebeten hätten nach Russland zu kommen und über die zerstrittenen dort ansässigen slawischen Stämme zu herrschen. Diente wohl der rassenideologisch begründeten Überlegenheit der Deutschen/Germanen über die Slawen/Russen, Germanen als Kultur-und Zivilisationsbringer in Osteuropa (Deutschritterorden später auch).

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, leiteten die Nationalsozialisten von der Nestor-Chronik ab, dass die Russen schon im 9. Jahrhundert schwedische Wikinger, Germanen also, gebeten hätten nach Russland zu kommen und über die zerstrittenen dort ansässigen slawischen Stämme zu herrschen. Diente wohl der rassenideologisch begründeten Überlegenheit der Deutschen/Germanen über die Slawen/Russen, Germanen als Kultur-und Zivilisationsbringer in Osteuropa (Deutschritterorden später auch).
    Es fragen ja jetzt viele Systemmedien, was die Russen in der Ukraine verloren haetten.

Zumindest gab es die Kiewer Rus schon, bevor die Normannen England eroberten und schon sehr lange, bevor die Amerikaner auch nur wussten, wie ein Indianer aussieht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Nun sind wir wieder bei den bunten Bildern. Gut Nacht.
    Ja, Meinungsfreiheit ist eine sehr gefährliche Sache, und Bilder sprechen mehr als das Geplapper der "Talking Heads" in der Glotze.

Manchmal passiert halt ein "Betriebsunfall", wenn die Besitzer der Medien die Ergebnisse einer Umfrage nicht vorhersehen können.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nenne mal die "bestimmten Kreise", oder hast du Angst daß Blackwater mal bei dir vorbeikommt?
    Ich bin nur ein kleiner Fisch.

Wenn CIA, NSA, Mossad oder Blackwater sich auch noch um kleine Fische kümmern müssten, dann wären sie überfordert.

Eigentlich ist die Menschheit selber schuld, dass sie von einer winzigen Minderheit in Schach gehalten wird.

Diese Macht würde wie ein Kartenhäuschen zerfallen, wenn alle Leute ihr Gehirn nutzen würden.

Keine Gewalt ist notwendig!

Einfach nicht mehr in dieser Schweinerei mitmachen, das ist alles, was ehrliche Menschen machen müssen, damit die Wahnsinnigen ihre Macht verlieren.

Ein minimaler passiver Widerstand würde schon ausreichen, um dieser Schweinerei ein Ende zu setzen!

Das Problem mit den Milliarden von Zweibeinern ist, dass sie ihr Gehirn nicht nutzen und mitmachen!

Aus diesem Grund kann eine winzige Minderheit (0,01% der Weltbevölkerung) die ganze Weltbevölkerung manipulieren!

Man kann die Arroganz dieser Minderheit verstehen! Ihr Erfolg ist so offensichtlich, dass sie den Rest der Menschheit (vielleicht auch zurecht) für dumme Affen halten.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von La Amistad

Europa darf nicht asiatisch werden.Dafür sind nicht 15 Millionen Deutsche gestorben
    Asien muß draußen gehalten werden.Der Führer hatte hier recht
    Der "führer" war zum einen ein armes Schwein den er hatte keinen Führerschein,zum anderen hatte er mit seinen geplanten Agressionskrieg exakt vor das asiatische rußland in seine Herrschaftsshäre einzubinden,es als Kolonie oder Klientelstaaat zu unterwerfen.Ein Konzept das rein immanent gesehen schon destruktiv war,weil es den "Overstreching" des Imperialen Gebildes schon im ansatz erzeugte und die eigenen Kräfte maßlos überdehnte oder fehl einschätzte.
    Insofern wollte "der Führer" eben nicht Asien draußen halten,sondern es ins Reich eingliedern.Das Europa nicht asiatisch werden wird ,dafür sorgt u.a. schon der Einfluß der USA,sowohl politisch,militärisch als auch kulturell.Nur ist die Frage ob das auf die Dauer noch erträglich ist...siehe NSA-Überwachung,Freihandelsabkommen usw.

[QUOTESo kann es nur ein einigendes Volk Europas geben,das deutsche Volk][/QUOTE]
    Falsch,Europa das ist auch Spanien,Italien,Frankreich ect....und die werden einen Teufel tun eine deutsche Hegemonie anzuerkennen.Alle Versuche ein langfristiges Diktat oder Hegemoniestellung zu errichten müssen an der komplexen Realität u.den zentrifugalen Kräften scheitern....Es kann nur um die richtige Ausbalancierung jeweiliger Interessen gehen.
    Vermächtnis kann nur sein das nie wieder Deutsche für irrsinnige Expansionsbestrebungen sterben!Die Verteidigung des eigenen Territoriums ist dagegen eine andere Sache;

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer