Neuer fieser Propagandatrick des blutrünstigen Kremlherrschers. Der verschlagene Iwan will die "Freie Welt" in falscher Sicherheit wiegen. Putin lügt der Weltpresse frech ins freiheitsliebende Gesicht. Seine mongolischen Horden stehen längst bereit, das alte Sowjetimperium auferstehen zu lassen. Dürfen wir uns das gefallen lassen?
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Behauptungen, Russland versuche seinen Einfluss auf dem postsowjetischen Raum zu errichten, seien irrtümlich, das sei ein Instrument des Informationskampfes, erklärte Russlands Präsident Wladimir Putin am Sonnabend.
„Man versucht, uns ein solches Etikett anzuheften, ein Etikett, als ob wir die Absicht hätten, das Reich, die Sowjetunion, wiederherzustellen und alle unserem Einfluss unterzuordnen. Das entspricht ganz und gar nicht der Wirklichkeit“, führte er während eines Treffens mit den Leitern von weltweiten Informationsagenturen in St. Petersburg aus.
Rußland ist nicht Europa. Rußland kann Europa nicht einigen, sondern würde es zerdrücken und dominieren.
Es kann nur ein einigendes Volk Europas geben, das deutsche Volk. Das ist unsere historische Aufgabe seit dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.
Asien muß draußengehalten werden. Der Führer hatte hier recht.
Höre ich ja schon zum 5 ten mal.
Die Nato hätte die nicht aufnehmen dürfen lt Zusage beim 2+4 Vertrag.
Ich erinnere mich immer an die kommunistische Zeit als Reagan vom bösen Reich sprach. Heute ist die USA böse und hält sich nicht an sein Wort.
Du meinst Wiederholung von 1968 in der CSSR ?Und wer die russische Bärentatze aus eigener Erfahrung kennt, ist froh, durch eine Nato-Mitgliedschaft eine Wiederholung dieses Schicksals etwas unwahrscheinlicher zu machen.
Nur die Putin-Anbeter hierzulande nicht.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.