User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3566 von 32492 ErsteErste ... 2566 3066 3466 3516 3556 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3576 3616 3666 4066 4566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.651 bis 35.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Lieber die Amis als die Russen am Alex.
    Sie wissen ganz genau, dass am Alex die Sowjets waren, nicht die Russen.

Man verarscht die ahnungslosen Normalverbraucher indem man absichtlich die Begriffe "Sowjets" und "Russen" verwechselt.

Nach der Wiedervereinigung der Krim mit Russland dürfte aber allen klar sein, dass Russland nicht die Sowjetunion ist.

Die anti-russischen Sowjets haben die Krim von Russland geklaut und der künstlich kreierten Ukraine geschenkt.

Also, die Sowjetische Ukraine hat mehr von der Diktatur der Sowjets profitiert, als Russland, das von den Sowjets geplündert wurde.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ich beschimpfe hier niemanden als "Tiermenschen" oder als "luziferanisch". Du tust das. Unterstelle also mir bitte nicht Deine menschenverachtende ideologisch aufgeheizte Sprache.

Für mich ist der Westen nicht teuflisch. Und wenn er für Dich teuflisch ist, was machst Du dann in Amerika?
    Ich bezeichne die Massen so, aber greife keinen persoenlich an und beschimpfe keinen persoenlich in dieser Art. Ich trenne also zwischen Person und Masse.

Als luziferianisch fasse ich zusammen: Heuchelei, Falschheit, Luege etc. Genau dies was ich im Westen und den westlichen Medien beobachten kann. Das bedeutet doch nicht das der Osten, der Sueden besser waeren. Aber wo lebe ich denn bitte?

Ich kann das System, den Staat, die Massen ablehnen und dennoch mit Menschen gut und einvernehmlich zusammen leben. Und in Kanada kann ich diese Freiheiten erreichen, vor allem in der Natur, welche ich in Deutschland niemals haette. Befreiend ist das die Menschen hier weniger ideologisch, weniger dogmatisch, weniger verbohrt und auch weniger politisch sind. Das hat alles seine Vor- und Nachteile.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Also lieber Volks- und Seelentod? Ich weiss nicht, ich bin da nicht so entschlussfreudig wie du in dieser Sache.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    auf deutsch gesagt, hat man die Russen beschissen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sehe ich nicht so. Wenn die osteuropäischen Staaten souverän beschließen, in die Nato einzutreten, nehmen sie nur ihr Selbstvertretungsrecht wahr. Oder kannst du mir den vertraglichen Passus zeigen, der die diesbezügliche außen-/militärpolitische Kompetenz auf Moskau überträgt?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht scharf darauf uns in die russische-Ukrainische Krise uns einzumischen!Das Problem ist nur die Russen trauen uns und die Ukrainer auch!In Israel leben von den beiden Völkergruppen viele Neuisraelis!
    Hoffentlich überwiegt kluge Zurückhaltung gegenüber politischem Geltungsdrang.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht scharf darauf uns in die russische-Ukrainische Krise uns einzumischen!Das Problem ist nur die Russen trauen uns und die Ukrainer auch!In Israel leben von den beiden Völkergruppen viele Neuisraelis!
    Gibt es eigentlich zurzeit viele Ausreisen aus der Ukraine nach Israel?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also lieber Volks- und Seelentod? Ich weiss nicht, ich bin da nicht so entschlussfreudig wie du in dieser Sache.
    Volkstod, Seelentod. Geht's auch ne Nummer kleiner? Und Du willst kein Ideologe sein?

Sachlich bist Du jedenfalls nicht im Ansatz.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne die Massen so, aber greife keinen persoenlich an und beschimpfe keinen persoenlich in dieser Art. Ich trenne also zwischen Person und Masse.

Als luziferianisch fasse ich zusammen: Heuchelei, Falschheit, Luege etc. Genau dies was ich im Westen und den westlichen Medien beobachten kann. Das bedeutet doch nicht das der Osten, der Sueden besser waeren. Aber wo lebe ich denn bitte?

Ich kann das System, den Staat, die Massen ablehnen und dennoch mit Menschen gut und einvernehmlich zusammen leben. Und in Kanada kann ich diese Freiheiten erreichen, vor allem in der Natur, welche ich in Deutschland niemals haette. Befreiend ist das die Menschen hier weniger ideologisch, weniger dogmatisch, weniger verbohrt und auch weniger politisch sind. Das hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Du wirfst dem Westen vor luziferanisch, also nach deiner Definition heuchlerisch, falsch und lügenhaft zu sein, findest den Westen aber befreiend, weil er weniger ideologisch und dogmatisch ist.

You lost me, wie man im Westen sagt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Sind doch keine bösen Kommunisten mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Niemand ist in die Nato hineingezwungen worden, das war die souveräne Entscheidung der jeweiligen Staaten. Und wer die russische Bärentatze aus eigener Erfahrung kennt, ist froh, durch eine Nato-Mitgliedschaft eine Wiederholung dieses Schicksals etwas unwahrscheinlicher zu machen.

Nur die Putin-Anbeter hierzulande nicht.
    Solltest Alles in "blau" schreiben, macht dich nicht so angreifbar. Woher bezieht man die Informationen um solchen Müll schreiben zu können? Erläre mal hier, wann Deutschland die letzte internationale Maßnahme/Tätigkeit aus freier Entscheidung getroffen/getätigt hat? Die Ami-Tatze ist min. genau so groß wie die Russische. Könntest du dir vorstellen, daß es hier Menschen gibt welche ihre Hoffnungen in Putin gesetzt haben? Hoffnungen auf ein wirklich vereintes Europa unter Ausschluss der Amis? Die USA sind gerade dabei Europa in einen Krieg zu stürzen, nicht Putin; versuchs mal mit Nachdenken.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer