User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3555 von 32492 ErsteErste ... 2555 3055 3455 3505 3545 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3565 3605 3655 4055 4555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.541 bis 35.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da nimmt wohl einer den Grundgesetzsatz "Eigentum verpflichtet" so richtig ernst!

dazu schreibt die Presse:

[Links nur für registrierte Nutzer]

na isser nicht toll der Rinat...so reich und so mutig!
    Ja. Er ist auch ein patriotischer Mensch, der Herr Achmetow. Und wahrscheinlich auch sehr großzügig mit Spenden an westliche Politiker und Agitatoren ("Journalisten").
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    gefoltert, betäubt, verbrannt - die internationalen Berichte über die Verwendung von Chloroform beim Odessa-Massaker häufen sich.

in der freien Presse Deutschlands hab ich davon noch nichts gelesen......

Eine freie Presse in Deutschland, davon müssen wir uns verabschieden.

Vorher gab es schon Anzeichen, aber nach 9/11, 2002 in Caracas, 2003 Irak, 2008 Georgien, 2011 Syrien und 2014 Ukraine muss jeder Denkende wissen, die deutsche Presse muss nach Vorlagen der transatlantischen Gemeinschaften schreiben und nicht für den Leser. Der Leser findet in den Mainstreamblättern immer mehr eine Parteizeitung wieder.

Eigentlich ist es den Zeitungen nicht gestattet, Werbung für die Grünen, SPD und CDU zu gestalten. Der peinliche Kurs in der Ukraine wird mit allen Mitteln in deutschen Zeitungen verteidigt. Sogar über Argumentationen von Leichen, siehe Pogrom Odessa wird gegangen. Eigentlich müssen die Zeitungen mit der Überschrift "Anzeige" beginnen.

Ich hätte nicht gedacht, wie schnell ich wieder "DDR-Zeitungen" lesen darf.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Süddeutsche bessert sich in letzter Zeit.

...wann beginnt bei dir "die letzte Zeit"... ich verfolge sämtliche Gazetten seit Monaten und die Süddeutsche hat in dasselbe Horn der Hetze und Verunglimpfung gegen Präsidenten Putin, gestoßen...wie alle anderen Schmierenblätter...

...erstaunlicherweise habe ich in der örtlichen Lokalpresse, oft sachlichere und differenzierte Beiträge und Kommentare gelesen, als in der Systempresse...

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Eine freie Presse in Deutschland, davon müssen wir uns verabschieden.

Vorher gab es schon Anzeichen, aber nach 9/11, 2002 in Caracas, 2003 Irak, 2008 Georgien, 2011 Syrien und 2014 Ukraine muss jeder Denkende wissen, die deutsche Presse muss nach Vorlagen der transatlantischen Gemeinschaften schreiben und nicht für den Leser. Der Leser findet in den Mainstreamblättern immer mehr eine Parteizeitung wieder.

Eigentlich ist es den Zeitungen nicht gestattet, Werbung für die Grünen, SPD und CDU zu gestalten. Der peinliche Kurs in der Ukraine wird mit allen Mitteln in deutschen Zeitungen verteidigt. Sogar über Argumentationen von Leichen, siehe Pogrom Odessa wird gegangen. Eigentlich müssen die Zeitungen mit der Überschrift "Anzeige" beginnen.

Ich hätte nicht gedacht, wie schnell ich wieder "DDR-Zeitungen" lesen darf.

...Volltreffer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wann beginnt bei dir "die letzte Zeit"... ich verfolge sämtliche Gazetten seit Monaten und die Süddeutsche hat in dasselbe Horn der Hetze und Verunglimpfung gegen Präsidenten Putin, gestoßen...wie alle anderen Schmierenblätter...

...erstaunlicherweise habe ich in der örtlichen Lokalpresse, oft sachlichere und differenzierte Beiträge und Kommentare gelesen, als in der Systempresse...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

bernhard44
    Gast

ich stell das nochmal hier rein, weil es so bezeichnend und wichtig ist:

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Putin spielt ja den Wolf im Schafspelz und flötet, er wolle das Ergebnis der Präsidentenwahl in der Ukraine respektieren.

Er tut das, weil er genau weiß, daß alle von seinen 'Separatisten'-Darstellern destabilisierten östlichen Gebiete des Landes keine ordnungsgemäße Durchführung der Wahl gewährleisten können. Die Rebellen oder ihre russischen Instruktoren haben bereits Wahlurnen aus öffentlichen Gebäuden entfernt und auf die Straße geworfen, hintertreiben also aktiv das Zustandekommen einer demokratischen Wahl.
    Selbst Kiew weiß:
    <<Die Zentralregierung in Kiew hat aber eingeräumt, dass in weiten Teilen der russisch geprägten Regionen Donezk und Lugansk im Osten keine Wahl abgehalten werden kann. Dort kämpfen Regierungstruppen gegen Separatisten, die unter anderem mehrere Verwaltungsgebäude besetzt halten.>>

Es wird also ein Leichtes für Putin sein, ab Montag zu verkünden, die Wahl wäre nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden, da Landesteile nicht berücksichtigt seien, etc, dabei natürlich ausblendend, daß es seiner brüderlichen Liebe zum Ukrainischen Volk zu verdanken ist, daß dieser schädliche Zustand erst ermöglicht wurde. Wie jemand, der ein Haus anzündet und sich dann mit anderen Gaffern neben der Feuerwehr aufstellt um das Geschehen zu kommentieren, vielleicht sich auch noch mit einem Fuß auf den Feuerwehrschlauch stellt. Sein Interesse liegt darin, die Ukraine im Chaos zu halten, um sich weitere Teile 'anschließen' zu lassen. Hoffen wir, daß das weitere entschiedene Auftreten des Westens zu Besinnung und Rückzug führen wird.
    Das Problem solcher imperialistischer Politiker ist, daß sie sich nur leisten können nach vorwärts zu preschen und den Sieger an allen Fronten zu markieren. Sobald sie durch Widerstand oder unerwartete Folgen gezwungen sind einzuhalten oder gar zurückzurudern, erleidet dieses Image -vor allem im Inland- beträchtlichen Schaden. Das weiß auch Putin, und das macht es ihm schwer die selbst ausgelöste Bergabfahrt des Zuges zu bremsen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Putin spielt ja den Wolf im Schafspelz und flötet, er wolle das Ergebnis der Präsidentenwahl in der Ukraine respektieren.

Er tut das, weil er genau weiß, daß alle von seinen 'Separatisten'-Darstellern destabilisierten östlichen Gebiete des Landes keine ordnungsgemäße Durchführung der Wahl gewährleisten können. Die Rebellen oder ihre russischen Instruktoren haben bereits Wahlurnen aus öffentlichen Gebäuden entfernt und auf die Straße geworfen, hintertreiben also aktiv das Zustandekommen einer demokratischen Wahl.
    Selbst Kiew weiß:
    <<Die Zentralregierung in Kiew hat aber eingeräumt, dass in weiten Teilen der russisch geprägten Regionen Donezk und Lugansk im Osten keine Wahl abgehalten werden kann. Dort kämpfen Regierungstruppen gegen Separatisten, die unter anderem mehrere Verwaltungsgebäude besetzt halten.>>

Es wird also ein Leichtes für Putin sein, ab Montag zu verkünden, die Wahl wäre nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden, da Landesteile nicht berücksichtigt seien, etc, dabei natürlich ausblendend, daß es seiner brüderlichen Liebe zum Ukrainischen Volk zu verdanken ist, daß dieser schädliche Zustand erst ermöglicht wurde. Wie jemand, der ein Haus anzündet und sich dann mit anderen Gaffern neben der Feuerwehr aufstellt um das Geschehen zu kommentieren, vielleicht sich auch noch mit einem Fuß auf den Feuerwehrschlauch stellt. Sein Interesse liegt darin, die Ukraine im Chaos zu halten, um sich weitere Teile 'anschließen' zu lassen. Hoffen wir, daß das weitere entschiedene Auftreten des Westens zu Besinnung und Rückzug führen wird.
    Das Problem solcher imperialistischer Politiker ist, daß sie sich nur leisten können nach vorwärts zu preschen und den Sieger an allen Fronten zu markieren. Sobald sie durch Widerstand oder unerwartete Folgen gezwungen sind einzuhalten oder gar zurückzurudern, erleidet dieses Image -vor allem im Inland- beträchtlichen Schaden. Das weiß auch Putin, und das macht es ihm schwer die selbst ausgelöste Bergabfahrt des Zuges zu bremsen.
    Du konstruierst dir da was zusammen.
    Was Putin vor hat weiss ich auch nicht. Er taktiert denke ich.
    Die USA hatten auch schon lange was vor was nicht jeder wusste.
    Immer schön der verbrecherischen Putsch der USA erwähnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    So, und für dieses Wochende wünsche ich mir Julia Timoshenkos Sieg bei der Präsidentschaftswahl.

Das wäre die ultimative Ohrfeige für Putin.

(Plakat ist allerdings von Feb. 2010)
    Für den Westen allerdings auch. Die korrupte Gasprinzessin ist keinen Deut besser als der zum Teufel gejagte Janukowitsch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Für den Westen allerdings auch. Die korrupte Gasprinzessin ist keinen Deut besser als der zum Teufel gejagte Janukowitsch.
    Teufel und Hexen gehören ja írgendwie zusammen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer