User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 3525 von 32492 ErsteErste ... 2525 3025 3425 3475 3515 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3535 3575 3625 4025 4525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.241 bis 35.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #35241
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.002

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Er ist ja nun nicht völlig dumm, er nutzt Offensichtliches, welches er mit einigen non-Mainstream Meinungen (teilweise auch einfach Fakten) in den Shaker füllt und dann """SEINE""" Richtung gibt, das Resultat ist nicht "Sex on the Beach", sondern Abas-Sperma....shaken, not stirred. Hat nur leider stets eine Konsistenz, die an die Ausscheidungen von Menschen erinnern, die an Dysenterie erkrankt sind. Letzteren Satz hätte ich weggelassen, aber Abas hat seine Affinität zum Vulgären des öfteren bravourös bewiesen, deswegen wird er auch daran gefallen finden....hoffe ich doch.
    Du hast Dir fuer Deine blumige Beschreibung offenbar richtig
    Muehe gegeben. Den Satz mit der Dysenterie haettest Du aber
    besser weglassen koennen, weil das nicht vulgaer ist sondern
    ekelhaft. Das weiss ich deshalb weil ich hatte Amoebenruhr,
    nachdem ich bei einer Kambodschareise die heimische Kueche
    nicht mit Vorsicht angegangen bin, sondern fahrlaessig alles
    gegessen habe was die Kambodschaner in sich reinstopfen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

  2. #35242
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiber in der Politik und in den Medien haben ganze Arbeit geleistet: sie haben Russland und China einander näher gebracht!

    Ich höre auf dem Weg zur Arbeit manchmal das Deutschlandradio. Diesem gaben diverse "Osteuropaexperten" und Vertreter der bürgerlichen Blockparteien Interviews, in denen dazu aufgefordert wurde, weniger russische Rohstoffe zu beziehen, um so Russland finanziell zu treffen. Woher die Rohstoffe alternativ bezogen werden sollen, sagten die schlauen Experten und Parteisoldaten nicht, aber man muss davon ausgehen, dass sie an arabische Vorzeigedemokratien dachten oder an das überschätzte Fracking-Gas aus den USA.

    Wären wir nicht die Leidtragenden dieser idiotischen und geschichtslosen Politik, würde ich mich zurücklehnen und das Scheitern der Parteisoldaten und "Experten" beobachten. Aber diese Leute kassieren doppelt - von uns und ihren Auftraggebern. Und wenn wie vor 100 Jahren alles aus dem Ruder läuft, sind sie die ersten, die das sinkende Schiff verlassen.
    Gerade ist die ILA in Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort machen sich einige Flugzeugbauer bereits Sorgen, dass sie bald den wichtigen Rohstoff Titan aus Russland nicht mehr beziehen koennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #35243
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.002

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mir wäre das auch peinlich, neben dem schrumpfhirn auch noch die schrumpfhoden näher zu beschreiben....somit habe ich verständnis, das du dich nicht näher körperlich beschreiben willst
    Du bist eben ein ruecksichtsvoller und toleranter Typ!
    Es liegt nicht nur an meinem Schrumpfgehirn und den
    Schrumpfhoden sondern ich habe passend dazu auch
    noch einen Mikropenis in der Groesse einer Klitoris!

    A Propos "Groesse":


    20MIN/CH 21. Mai 2014

    China und Russland «Grösster Gasvertrag der Geschichte»

    Nach jahrzehntelangen Verhandlungen ist das russisch-chinesische Gaslieferabkommen unter Dach und Fach. Die beiden Präsidenten Wladimir Putin und Xi Jinping haben die Verträge in Shanghai unterzeichnet.

    Die beiden staatlichen Energiekonzerne Gazprom und China National Petroleum Corp (CNPC) schlossen den Deal über 400 Milliarden Dollar (rund 360 Milliarden Franken) während Putins Besuch in China ab. Das Abkommen mit 30 Jahren Laufzeit sei das grösste in der sowjetischen und russischen Geschichte, sagte Putin laut Staatsagentur Itar-Tass am Mittwoch in Shanghai.

    Der russische Staatskonzern Gazprom liefert nach eigenen Angaben ab 2018 mindestens 38 Milliarden Kubikmeter Gas jährlich nach China. Gazprom-Chef Alexej Miller sagte laut Nachrichtenagentur Interfax:

    «Solch einen Kontrakt gibt es mit keinem anderen Unternehmen.»

    Die Gazprom-Aktie legte an der Moskauer Börse gleich darauf um einen Prozentpunkt zu.

    Neue Pipeline

    Die Vereinbarung sieht Gaslieferungen über eine neue östliche Pipeline vor, welche die Vorkommen in Sibirien mit den energiehungrigen Küstenregionen Chinas verbinden soll. Nach CNPC-Angaben ist vorgesehen, dass Gazprom auf der russischen Seite die Fördergebiete erschliesst und die Verarbeitungsanlagen errichtet.

    Die Pipeline solle in beiden Ländern von den jeweiligen Unternehmen gebaut werden. Putin sagte, China werde 20 Milliarden Dollar zum Bau der Infrastruktur und der Gasförderung beisteuern. Russland werde 55 Milliarden Dollar in die Erschliessung von Vorkommen und den Bau der Pipeline investieren. Gazprom-Chef Alexei Miller sagte jedoch, über diese Frage werde noch verhandelt.

    Strittiger Lieferpreis


    Schon vor mehr als einem Jahr hatte Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping bei seinem Antrittsbesuch in Moskau eine Absichtserklärung für das Gasabkommen ausgehandelt. Die Unterhändler konnten sich jedoch nicht auf einen Lieferpreis einigen.

    Gazprom-Chef Miller wollte auch am Mittwoch keine näheren Angaben zum Preis machen. Interfax meldete unter Berufung auf Verhandlungskreise, CNPC zahle «mehr als 350 US-Dollar» je 1000 Kubikmeter Gas. Russland hatte ursprünglich auf 400 Dollar gehofft.

    Der Ukraine-Konflikt habe Russland vermutlich zu weitreichenden Zugeständnissen bei den Preisverhandlungen gebracht, vermutet der aussenpolitische Experte Cheng Xiaohe von der Volksuniversität in Peking. Denn Moskau sei wegen der Sanktionsdrohungen der USA und der Europäischen Union auf der Suche nach neuen Abnehmern für sein Erdgas.

    Harte Verhandler

    «Angesichts der Tatsache, dass EU-Sanktionen Russland hart treffen könnten, ist Gazprom nicht in der Position, einen hohen Preis für sein Gas auszuhandeln», sagte Gordon Kwan, Chef der Marktforscher des asiatischen Ölgeschäfts bei Nomura. «Unsere chinesischen Freude sind schwierige, harte Verhandler», sagte Putin. Die Gespräche hätten sich bis vier Uhr morgens hingezogen.

    Politisch gilt das Abkommen als Erfolg für den russischen Präsidenten. Dieser sprach denn auch von einem «historischen Ereignis».

    Ermahnung der EU

    Derweil ermahnte die EU-Kommission Gazprom, die Gaslieferungen nach Westeuropa sicherzustellen. Der Konzern trage die Verantwortung dafür, die Lieferungen «wie in den Versorgungsverträgen mit europäischen Firmen vereinbart sicherzustellen», schrieb EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso am Mittwoch an den russischen Präsidenten Putin.

    Die Ukraine hatte inmitten des Konflikts um die Schwarzmeer-Halbinsel Krim und die Ostukraine ihre Zahlungen für russisches Gas eingestellt und Gazprom überhöhte Preise vorgeworfen. Russland hat daraufhin gedroht, Anfang Juni die Lieferungen an den Nachbarn einzustellen. Dies könnte auch Abnehmer im übrigen Europa treffen, die über die Leitungen in der Ukraine beliefert werden.

    Die USA forderten Europa unterdessen auf, sich unabhängiger von russischem Gas zu machen. Die europäischen Länder sollten ihre Energiemärkte stärker miteinander verknüpfen, sagte US-Vizepräsident Joe Biden in Bukarest. Und: «Wir müssen sicherstellen, dass Russland seine Energieressourcen nicht länger als Waffe gegen die Region einsetzt.»

    (sda)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachdem Megavertrag zwischen Russland und China
    bekommen OBAMA, Kerry und Steinmeier mindestens
    1 Jahr keinen mehr hoch, weil sie frustriert sind!

    Die Chinesen haben hart verhandelt und dabei ging
    es nicht nur um die Gaspreise sondern auch darum
    ob Russland seine Bereitschaft erhoeht Militaertechnik
    an China zu liefern.
    Geändert von ABAS (22.05.2014 um 15:31 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

  4. #35244
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.634

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein ruecksichtsvoller und toleranter Typ!
    Es liegt nicht nur an meinem Schrumpfgehirn und den
    Schrumpfhoden sondern ich habe passend dazu auch
    noch einen Mikropenis in der Groesse einer Klitoris!
    auch radiergummi genannt
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #35245
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.002

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deine Postings klingen aber nach kommunistischem Zentralismus (ich weiß, du willst eher Faschismus), und das wird nicht funktionieren. Die ganz kleinen Staaten sind wirtschaftlich ja durchaus in der Lage, wettbewerbsfähig zu sein, ohne in einem zentralistischem Superstaat zu tief integriert zu sein. Man müsste lediglich auf Verteidigungsebene etwas schaffen, was wie ein großer Superstaat agiert.

    Man müsste eine Komb
    Ich will einen starkes Nationalsozialistisches Europa mit
    einer Zentralregierung und foerderativen Aufbau durch
    teilautonome Bundesstaaten bzw. Provinzen.

    Als Bezeichnung fuer die Nation Europa bietet sich an:

    Vereinigten Staaten von Europa

    Die Wirtschaft in Europa wird ein Mischsystem aus
    Kapitalismus und Sozialismus sein, welches auch als
    Begriff " Soziale Marktwirtschaft " bekannt ist und
    sich bewaehrt hat.

    Die Gesellschaft der Vereinigten Staaten von Europa
    wird multiethnisch, multikulturell und interreligioes sein
    wie es in den grossen unabhaengigen Nationen China
    und Indien seit Jahrzehnten ausgezeichnet funktioniert.

    Faschismus, wie von Dir unterstellt, will ich nicht weil wir
    haben faktisch betrachtet als Klonsystem des Systems USA
    einen Finanz- und Wirtschaftsfaschismus in Westeuropa,
    weil Mandats- und Amtsmissbraucher die Souveraenitaet
    des Volkes an die Finanz- und Wirtschaftspatrone samt der
    Konzerkraken verhoekert haben.

    Das "System Amerika" zeichnet sich durch die Souveraenitaet
    und Freiheit fuer Finanz- und Wirtschaftsfaschisten aus und
    der Entzug der Volkssouveraenitaet wird mit der Illusion von
    " Demokratie " und " Freiheit " verborgen und vereitelt.

    Das kapitalistische " System Amerika " samt der Klonsysteme
    in den westlichen Industriestaaten ist ein System das auf die
    Taeuschung und Verdummung der Menschen angelegt ist, weil
    es nur so funktioniert. Wenn Meschen und Voelker nicht bewusst
    wird das sie ausgenutzt werden, kann sich kein Willen ausbilden
    Unterjochung und Vorherrschaft des US Regimes zu beenden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

  6. #35246
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.917

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deine Postings klingen aber nach kommunistischem Zentralismus (ich weiß, du willst eher Faschismus), und das wird nicht funktionieren. Die ganz kleinen Staaten sind wirtschaftlich ja durchaus in der Lage, wettbewerbsfähig zu sein, ohne in einem zentralistischem Superstaat zu tief integriert zu sein. Man müsste lediglich auf Verteidigungsebene etwas schaffen, was wie ein großer Superstaat agiert.

    Man müsste eine Komb
    Da habe ich den letzten Satz vergessen, zu löschen, bitte nicht beachten.

  7. #35247
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.050

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es stimmt, aber im folgenden Bericht zum aktuellen Video wird gesagt, dass ukrainische Soldaten, die sich weigern, an den Saeuberungsaktionen teilzunehmen, standrechtlich und auf Befehl eines Oligarchen namens Kolomoyskiy erschossen werden:
    ...
    22.05.14.
    Еще раз о ситуации с расстрелом колонны. В совокупности на данный момент история выглядит так.
    На дороге между Благодатным и Ольгинкой стоял блокпост украинской 51-й механизированной бригады. Было там 40-50 человек, БМП, машины и зенитка. Ночью в районе блокпоста произошла перестрелка. Кто в кого стрелял неизвестно. Были ли потери - неизвестно.
    Утром поступил приказ выдвинуться в Ольгинку для проведения карательной операции. Военнослужащие отказались это сделать.
    После этого на блокпост подъехали автомобили "Приват-банка", из которых вышли вооруженные люди без опозновательных знаков (либо правосеки, либо батальон "Днепр-1") открыли огонь на поражение из автоматического оружия и гранатометов. Так как солдаты не ожидали нападения, то организованного сопротивления не было, хотя одну из машин смогли покрошить. Были ли потери у нападавших - неизвестно, они могли их увезти с собой. То-ли во время нападения, то-ли после него - блокпост обработали вертолеты хунты.
    Общее число убитых составило минимум 15 человек, число раненных в районе 30.
    Ополченцы если и имели отношение, то разве что к ночному бою, после которого и мог поступить приказ атаковать Ольгинку, который не был выполнен. По факту, хунта уничтожила своих солдат отказавшихся принимать участие в карательных операциях.
    Punishers oligarch Kolomoyskiy at the checkpoint killed Ukrainian soldiers who refused to shoot in a peaceful inhabitants.
    These guys kill the next day.

    /Ukraine, Kramatorsk, Sloviansk

    Video dazu, wo die Textquelle abgedruckt ist. Taufrisch, vor 30 Minuten hochgeladen:


    Kolomoyskiy, ein Kosmopolit, Humanist, Weltbuerger, ein Guter, Vorsitzender der Juedisch-Europaeischen-Union, ein Philantroph. Spass bei Seite: Ein dreckiger, psychopathischer Oligarch/Milliardaer, zufaelligerweise Jude, welcher fuer Macht und Geld ueber die Leichenberge von Millionen zu gehen bereit ist. Nun ist die Ukraine endgueltig in der Macht dieser Oligarchen/Milliardaere, gestuetzt von der Macht des Westens. Die Menschen in der Ukraine interessieren keinen.

    Kolomoyskiy nebenbei noch der Gouverneur von Dnipropetrowsk. Ernannt im Maerz von dem illegal an die Macht geputschen Regime von Kiev. Gut das die Fronten so offen sind. Bedauerlich das Ukrainer von Oligarchen/Milliardaeren gezwungen werden auf Ukrainer zu schiessen. Anbei: Es ist besser den Tod als Maertyrer zu sterben, also von diesem elendigen Elitenpack erschossen zu werden, als sein Gewissen/Seele zu verunreinigen und Mord am eigenen Volk zu begehen.

    Kolomoisky, welcher fuer jeden Russen, ob tot oder lebendig 10 000 Dollar verspricht, fuer die Ukrainer bei einem Durchschnittslohn von 300$ monatlich ein fuerstlicher Judaslohn. Und fuer die zur Strecke Bringung von Wladimir Putin erst kuerzlich

    Wladimir Putin ueber den Milliardaer Kolomoisky:

    "For example, Mr. Kolomoisky was appointed Governor of Dnepropetrovsk. This is a unique crook. He even managed to cheat our oligarch Roman Abramovich two or three years ago. Scammed him, as our intellectuals like to say. They signed some deal, Abramovich transferred several billion dollars, while this guy never delivered and pocketed the money. When I asked him [Abramovich]: “Why did you do it?” he said: “I never thought this was possible.” I do not know, by the way, if he ever got his money back and if the deal was closed. But this really did happen a couple of years ago. And now this crook is appointed Governor of Dnepropetrovsk. No wonder the people are dissatisfied."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu aus dem Handelsblatt zum Betrueger und Gauner Kolomoisky:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun wird auf diese Oligarchen gesetzt, kaufen diese Milliardaere sich Soeldner aus aller Welt ein, ob Pravy-Sektor, Amerikaner, Araber, um die Aufstaende im Osten niederzuschlagen. Wegen welchem Grund nochmals gingen die Proteste los auf dem Maidan? Etwa wegen den Oligarchen, der Korruption, Machtmissbrauch der Eliten?

    Hier droht der juedische Oligarch Kolomoisky im Stile eines Mafiabosses einem Menschen mit dem Tod, weil ein Jude seiner Todesbrigade gestorben ist:



    Hier eine Uebersetzung der Todesdrohungen Kolomoisky gegenueber einem anderen Menschen, einen Millionen Dollar Kopfgeld:
    Übersetzung durch das Parteibuch:

    Kolomoysky: Gesundheit.

    Tsarev: Hallo.

    Kolomoysky: Wo bist Du? Immer noch da?

    Tsarev: Ebenda.

    Kolomoysky: Hm. Wie geht’s?

    Tsarev: Gut.

    Kolomoysky: Es ist eine Unannehmlichkeit passiert, eine Große. Ein Jude ist gestorben. Ein Jude ist gestorben aus der jüdischen Gemeinde Dnepropetrovsk.

    Tsarev: Was ist da passiert?

    Kolomoysky: Nun, ein Jude, einer, aus der jüdischen Gemeinde Dnepropetrovsk ist gestorben. Und so bin ich hier nun in der Synagoge.

    Tsarev: Was hat er da gemacht?

    Kolomoysky: Naja, egal, was er gemacht hat. Man sagte, auf deinen Kopf hat man nun, Hure, großes Geld ausgesetzt.

    Tsarev: Auf meinen?

    Kolomoysky: Million Dollar. Auf Deinen, ja. Und übrigens, sagte man, man werde überall suchen. Nun, einfach gesagt, dass das, hm. Nun, ich wollte Dir eröffnen, dass Du Dich wegmachst nach Moskau, fahr nirgendwo hin.

    Tsarev: Ich wollte dir so einen Witz erzählen. Da gibt es, in Afrika.

    Kolomoysky: Morgen wird man Deine Leute hier fangen.

    Tsarev: In Afrika gibt es, so ein, so ein Gift.

    Kolomoysky: Hör zu, mir ist es scheißegal, was in Afrika ist. Erzähl Du mir diesen Mais hier nicht. Ich sage Dir, am Vorabend des Sabbat gab es in der Synagoge ein Gebet. Es wurde gebetet für den Ermordeten, diesen, den Kameraden Shlemkevich, den Juden, der in Mariupol ermordet wurde, Hure.

    Tsarev : So, na.

    Kolomoysky: Und man sagte, dass Tsarev an Allem schuld ist. Und morgen wird man nach Allen suchen, die dir nahestehen, Hure. Du sag ihnen, dass sie sich von hier besser verficken sollen. Weil, wir werden sie aufhängen, direkt hier auf dem Platz.

    Tsarev: Verstanden.

    Kolomoysky: Und ich sage dir, weißt Du, sag Du noch Markov, dass er hier nicht herkommt. Nun, in die Ukraine. Unter keinen Umständen. Hallo?

    Tsarev: Es ist nicht nötig, mich anzurufen. Ruf mich nicht an, Igor.

    Kolomoysky: Dich nicht anrufen? Das ist Alles. Los. Tschüss.

    Tsarev: Los. Das ist Alles.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #35248
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.050

    Standard AW: Krisenherd Ukraine



    Kolomoisky einer der Drahtzieher des Massakers von Odessa, bei welchem fast 300 Menschen zum Teil bestialisch ermordet worden sind?



    Transkryption:

    Английский перевод: Telephone conversation between President of Customs Union Suppliers Association Oleh Noginski and his interlocutor in Ukraine. 10 May 2014 23:18 Ian: Hallo. Noginski: Hallo. Ian Borisovich, good evening. I beg your pardon. Happy holiday. Did I wake you up? Ian: Oh, no. It's not too late. Happy holiday you too. Wish you peace, good health and well-being... Noginski: Ian Borisovich, I'm calling because of a serious problem, it makes me really concerned. Ian: What happened?

    Noginski: Well, the 9th of May in Mariupol, did you see what happened there? Certain Shelemchak was killed there. Ian: Who was it? Noginski: A Jew from Dnipropetrovsk. At least if we can trust Kolomoyskyi. But what is even worse, Mr. Kolomoyskyi called Tsarov and told him that broadly speaking that day in all synagogues of Ukraine it was announced to all right Jews that there will be a reward for the head of Tsarov's and Russian separatists. When I heard the word 'synagogue'...

    Ian: You don't say so. That can't be. I just know that... Today I went to a synagogue. We were reading prayers. Everything was, so to say... Noginski: Ian Borisovich, I'm not saying that, surely, it didn't happen in the synagogues... But when he is speaking about it... I don't know whether he was recorded or not. In case his words appear in the media, can you imagine what happens in that case? Ian: Did Kolomoyskyi say it was Tsarov exactly?

    Noginski: Yes. A million for his head. He also said that the next day his family would be hanging. His relatives. Listen, I just repeat his words... You know, Oleh, he is not like anybody else, he never lies. And he sent it to me late in the evening, he was deeply shocked. Another man who was by his side at that moment told me the same. Ian: Terrible. No, I just can't understand how a Jew... Jews in general, so to say, must not allow themselves anything of the kind... Gave him a personal call?

    Noginski: Yes, he likes it. He called Markov recently, told him how he would get burned in case he comes to Odessa. That's kind of his amusement. I'm not sure but I feel like he went crazy, seriously. By the way, that's a totally proved out fact that he paid those guys in Odessa. Totally. And it was done to seat Palytsia as governor. Even at the BYuT headquarters they prove it out...

    Noginski: The situation went out of hand. Their task was to beat them up, give them the works so that they all get to the hospital, and the camp was to be totally destroyed. Ian: Well, you know, there were the boys of Avakov. They could have done it all.

    Noginski: Well, there was an agreement. In case... it all still keeps voiced. There was an agreement. He came up and said, 'Why are you fiddling around that Odessa'? There was that 'Kulykovo Field' all the time, non-stop. 'You better give Odessa to me and it will be just like in Dnipropetrovsk.' So to say, no one will dare to show up. They said, 'OK'. Ian: He used to come to Odessa. He has already been in Odessa.

    Noginski: He is still there. And has been busy during the recent three days with what makes 16 people dead who had been arrested and stayed alive after the 'Trade Unions House'. Two people were put a knife near the building. And so forth. Ian: Well, Oleh, I just, you know, can't believe that Benya is able to do that.

    Noginski: You know, many people here say they feel he went kind of crazy. These days, you know, Korban is actively trying to take Tsarov's property. Well, there's nothing I can add. Ian: I just don't know him, that's why I cannot say anything. I don't know him.

    Noginski: Well, he is a good friend of Benya... And Filatov already gives a reward for moskali and already pays. I just... Ian Borisovich, the thing it that Benya's affairs are up to him. He can do whatever he likes. In case he imagines himself second Hitler... Well, I think there will be a second Nazi Germany on the territory of a small piece of Ukraine. Benya will be a multibillionaire and the owner of this territory. But what Jews in the rest of the world will do...

    ...I just think it is necessary to publicly back off from this process right away. Ian: What do you mean? What process? Noginski: From Kolomoyskyi. From Benya. Ian: Well, how?

    Noginski: Just report that in this case the world Jewish community, firstly, has nothing to do with personal position of Mr. Kolomoyskyi, secondly, a) don't back up neither Odessa, nor Mariupol, nor any other and sincerely sympathize with them. And thirdly, state that in case any of Jews is noticed in Nazi crimes, we will be first to deal with it. Ian: Thank god, there hasn't been any problem with it lately.

    Noginski: The more so because of one man who decided to become a billionaire, a multibillionaire or imagined himself to be an owner of Ukraine... Ian: No, the matter is that the synagogues are... They should be standing apart from all these things. A synagogue is a place for meeting, it's a prayer place. It should deal with inner life of Jews. That's it. This is so to say what a synagogue is about. So, dealing with so to say politics, dealing with such things and backing up...

    Noginski: I mean... You know, I've got such feeling that standing apart is not an option for us. Ian: Come again. Noginski: We can't help standing apart. By the way, I asked Oleh not to make it public. His first thought was to make it public. Ian: No. By doing this he will definitely bring reproach on Jews right away. Noginski: You don't say so! It will start a huge wave of tension. The more so, it will start all over the world.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #35249
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.050

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wurden in Odesse nicht gleich die wichtigsten Geschaeftsmeilen dieser Stadt von maskierten Maennern in schwarz in Beschlag genommen? Von Nationalgardisten, getarnte Soeldner, arbeitend fuer Oligarchen, etwa fuer Kolomoisky?

    Kolomoisky der Hauptverantwortliche fuer das Massaker in Odessa und Mariupol, wo eine ganze Polizeiwachenbesatzung massakriert worden ist? Auch weil eine seiner Banken ausgebrannt worden sind?
    Two leaked tapes have emerged on the internet where Kiev-appointed governor allegedly threatens an ex-presidential candidate who called for a referendum. The official may also be behind the Odessa massacre and Mariupol shootings, the leak adds.

    On the first tape, which appeared on May 14, an oligarch and governor of the city of Dnepropetrovsk in southeastern Ukraine, Igor Kolomoisky, allegedly called ex-presidential candidate Oleg Tsarev and started threatening him. He told Tsarev to leave Ukraine immediately, saying it was in connection with the killing of Bogdan Shlemkevich, a soldier from Ukraine's National Guard on May 9 in Mariupol, southeastern Ukraine. He was shot in clashes between anti-government protesters and soldiers sent by Kiev in an 'antiterrorist' operation in eastern Ukraine.

    Tsarev, a Dnepropetrovsk businessman and People's Deputy of Ukraine, submitted his candidacy as self-nominee for the presidential election scheduled for May 25. He is standing for federalization of the country as well as for referenda in all parts of Ukraine. He withdrew his presidential candidacy on 29 April in a protest against Kiev.

    "We prayed for [Bogdan] Shlemkevich who was killed in Mariupol and they say that Tsarev is guilty," Kolomoisky told the ex-candidate.

    The Dnepropetrovsk governor says that now Tsarev and his family will be hunted down and killed.

    "They put $1 million for your head, they will go after you everywhere," Kolomoisky told him. "Tomorrow they will look for your people and relatives," said the Ukrainian oligarch.

    The second leaked conversation, which also emerged on May 14, was between Oleg Noginsky, the president of the Suppliers of Customs Union, an organization which aims at increasing the turnover between Ukraine and the Customs Union of Belarus, Kazakhstan, and Russia, and someone whom he called Yan Borisovich. Noginsky said that Kolomoisky's actions are mad.

    "Besides, it was he [Kolomoisky] who hired the guys in the Odessa [massacre]... the situation went out of control. Their task was to beat them [anti-government protesters] so they would be taken to hospital and to destroy the camp [on Kulikovo Pole Square] completely," he said.

    Kolomoisky is still in Odessa and the result of his actions is that 16 of those who survived the House of Trade Unions bloodshed in Odessa were killed during the next three days, the man who is believed to be Noginsky accuses the Dnepropetrovsk governor.

    According to him, it's not the first time the Dnepropetrovsk governor has threatened politicians. He also allegedly threatened Igor Markov, a deputy of the Ukrainian parliament.

    RT could not confirm the veracity of the tapes, and Oleg Tsarev was not available for comment at the time of publication. However, he confirmed to the website of Russian TV show, 'Man and Law', that this conversation took place.

    In Odessa violent clashes erupted on May 2 between anti-government protesters and radicals supporting the coup-imposed authorities in Kiev. The confrontation led to a tragedy that left 48 people dead and over 200 injured as nationalists burnt the protester camp and then set fire to the Trade Unions House with anti-Kiev activists trapped inside. According to witnesses, many of those who managed to escape the flames were then strangled or beaten with bats by radicals. Several victims reportedly died of gunshots, while others burnt alive or jumped out of windows in a desperate attempt to escape the deadly flames.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wollen wir wirklich das solches Gesocks die Ukraine und die Welt regiert:



    Dieser Typ, Igor Kolomoisky, welcher derzeit in der Ukraine mit seiner Privatarmee marodiert, ist gemeingefaehrlich! Ein richtiger Psychopath. Wie schon erwaehnt, welcher fuer Geld und Macht bereit ist ueber Leichenberge zu gehen. In Odessa, in Mariupol, ueberall dort wo Menschen es wagen seine Macht zu bedrohen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #35250
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    "KenFM im Gespräch mit Evelyn Hecht-Galinski über: Krim-Krise"

    Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland Heinz Galinski, zum Putsch-Regime in Kiew, den Swoboda-Faschisten, Judenverfolgung in der Ukraine, die Grünen (vernichtende Kritik), die Rolle der USA und BRD beim Faschisten-Putsch in Kiew (ebenso vernichtende Kritik), die Rolle von Steinmeier als Außenminister und die widerliche Hetze der deutschen Medien gegen Russland.
    Endlich mal klare und sehr heftige Worte zum Thema, knallhart auf den Punkt gebracht.



    Zum Video gibt es einen skurrilen Kommentar von einer Jutta Dithfurth (die echte ?).
    Bei den Kommentaren von "Top-Kommentare" auf "Neueste zuerst" umschalten, ist im Moment der fünfte Kommentar.
    Ich zitiere:

    "Der Jebsen der kann nicht mal richtig wichsen der Lutscher, der hat es nötig, Blondinen zu vögeln wie diese Hecht-Schwulinski echt, so ein Verlierer! Ich würde niemals den seinen Penis in meiner Muschi haben wollen da ist mir mein Vibrator tausendmal lieber!"

    So einen Kommentar würde ich eigentlich nicht mal dieser Schickse Ditfurth zutrauen, aber ihr Kanal wird als offiziell angegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer weiß.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben