Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
...[Hasspredigt]...
ich glaube dir gerne, dass Moldawier, Weißrussen, Russen, Ukrainer den Demokratiebegriff definieren können. Ich glaube aber auch, dass die russische Definition von Demokratie von anderen Staaten, z.B. der Ukraine, nicht mit großem Jubel aufgenommen wird...
Der Rest deines rechtsradikalen Hassposts ist nicht weiter ernst zu nehmen. Allerdings hast du versehentlich(?) in einem Punkt recht, der auch von langjährigen seriösen Journalisten (die durchaus nicht unbezahlte Arbeit leisten, sozusagen also auch nach eurer rechtsradikalen Verunglimpfung "Systemschreiberlinge" sind) deutlich angeprangert wird.
Deutlich zu beachten wäre nämlich in Diskussionen der Unterschied zwischen "Europa" und "Europäischer Union".
Andererseits ist natürlich der Begriff "Europa" ein rein geographischer und politisch denkbar ungeeigneter Begriff, schließlich liegt auch ein kleiner teil der Türkei auf europäischem Boden. Insofern ist es also sehr verständlich und in keiner Weise als Basis für immer neue VTs geeignet, wenn Politiker Kurz von "Europa" sprechen, wenn sie eigentlich "Europäische Union" meinen. Dahinter steckt keine Perfidie sondern nur ein ärgerlich ungenauer Umgang mit unserer Sprache. Gerade in diesem Punkt aber lasse ich von den hier versammelten rechtsradikalen Braunbatzen keine Belehrungen zu. Den Beweis, einen fehlerlosen deutschen Satz formulieren zu können sind sie alle bis heute schuldig geblieben. Heute kann schon jeder Türkenbengel gewählter bellen als diese geistig minderbemittelten Schläger.

[Es setzt ein großes Geheule ein, wilde Beschimpfungen, körperliche Bedrohungen]

Na dann: