ABAS redet sich seine Welt zurecht. Da ist rational nicht gegen anzukommen. Hast du das wirklich noch nicht bemerkt?
In letzter Zeit deckte sich seine zurechtgeredete Traumwelt allerdings gut mit unserem Weltbild, das entschuldigt vielleicht deine Nichterkenntnis, dass ABAS hier Traumwelten fabriziert.
Deutschlands Aussenminister Frank-Walter Steinmeier verlor die Contenance und beschimpfte Bürger die lautstark gegen seine Ukraine - Politik protestierten.
Bei einer Veranstaltung zum Europawahlkampf auf dem Berliner Alexanderplatz verlor der Populist Steinmeier völlig seine Beherrschung. Als eine Gruppe von Friedensdemonstranten ihre Trillerpfeifen ertönen liessen, "Stoppt die Nazis in der Ukraine" Schilder hochhielten und ihm "Kriegstreiber" zuriefen, rastete Steinmeier mit hochrotem Kopf und geballter Faust völlig aus.
Er brüllte, giftete, keifte und drohte in Richtung der Demonstranten "Ihr solltet euch überlegen, wer hier die Kriegstreiber sind. Wer eine ganze Gesellschaft als Faschisten bezeichnet, der treibt den Krieg, der treibt den Konflikt. Ihr habt kein Recht."
Einen Totalausfall des Aussenministers stellte man bei dem Satz fest "Die Welt ist leider komplizierter und Gottseidank gibt es einige Menschen, die sich dieser Kompliziertheit widmen und Wege aus der Krise in der Ukraine suchen". Frank Walter Steinmeier hat offenbar vergessen, dass er einer der Hauptakteure war auf dem Maidan die zum Staatsstreich in Kiew erst beigetragen haben, obwohl es ein Verbrechen gegen das Völkerrecht ist als Aussenminster eine Staates einen Regimewechsel in einem anderen Staat zu unterstützen. Dann auch noch die Politiker zu loben die alle aktiv zum Putsch beigetragen haben und sich dankbar zu zeigen, sie würden sich "widmen" ist schon fast unverschämt. Gerade denen haben die Ukrainer ja die ganze Krise doch erst zu verdanken.
Peinlich genug die protestierenden Bürger zu duzen und ihnen mitzuteilen, dass sie als Bürger kein Recht haben. Offensichtlich ist dem deutschen Aussenminister nicht klar genug, dass er da den Souverän anbrüllt, dessen Diener er ist und sehr viel mehr Demut ihm gegenüber angemessener wäre. Aber das ist ein generelles Problem der deutschen Politiker.
Sein populistisches Gehabe kam aber bei den Demonstranten aber gar nicht gut an und so ging es hin und her. Offenbar ist die Redensart "Getroffene Hunde bellen", wohl die beste Erklärung für seinen Ausraster.
Du weisst doch jeder will der Gewinner seine und
keiner der Verlierer. Das was Du als " Drohung "
verstehst oder den Medien als solche verkauft wird
ist nicht mehr und nicht weniger als Annaehrung
auf eine Multilaterael Freihandelsbeziehungen mit
der EU, Amerika, China, Russland und am Besten
auch gleich mit Indien.
Bilateraele Freihandelsabkommen sind ohnehin ein
Relikt des Imperialismus und voellig ueberholt.
Die EU, Amerika, Russland, China und Indien werden
sich daher auf Multilaterale Freihandesabkommen
untereinander einigen und dann verkuendet jede
Regieurung der jeweiligen Nation das sie Gewinner
sind und eigentlich schon immer die multilateralen
Beziehungen auf der Wirtschaftsebenen wollten und
nur die anderen das Abkommen verzoegert haben!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
...die Polen sind nicht nur Papagei und Sprechpuppe der Weltregierung, sondern auch der Klassenprimus...im Kurs:.. Demokratie und Meinungsfreiheit..
Die Leitung der Jagiellonen-Universität in Krakau hat eine Professorin entlassen, nachdem diese die Ukraine-Politik der USA und der EU kritisiert hatte.
Anna Raźny, Leiterin des Instituts für Russland und Osteuropa, teilte mit, sie habe einen offenen Brief zur Unterstützung der russischen Ukraine-Politik unterschrieben. Daraufhin habe der Rat ihrer Fakultät ihr verboten, ihre Forschungsarbeit an der ältesten Uni Polens fortzusetzen.
Der Brief, den mehrere polnische Personen des öffentlichen Lebens und Forscher unterschrieben haben, enthalte hauptsächlich Kritik an der Politik der USA und der EU, die zum „blutigen Umsturz des so genannten Euro-Maidans“ geführt habe, teilte die 70-Jährige mit. Russland habe ihr zufolge lediglich auf diesen Umsturz reagiert und die christlichen Werte, die von Neonazis attackiert worden seien, in Schutz genommen.
In diesem Zusammenhang ist ein Vorgang „auf der anderen Seite“ interessant:
Am 1. März dieses Jahres veröffentliche der Geschichtswissenschaftler und Professor am Staatlichen Moskauer Institut für Internationale Beziehungen (MGIMO) Andrej Subow in der Zeitung »Wedemosti« einen Artikel, in dem er die Aufnahme der Krim in die Russische Föderation als „gefährliches Abenteuer“ kritisierte und Putins Handlungen mit dem „Anschluss Österreichs 1938 verglich.
Ihm wurde umgehend vom MGIMO gekündigt, was im Sinne der Meinungsfreiheit zu Recht einen riesigen Aufschrei der Westpresse hervorrief.
Kurz danach wurde diese Kündigung zurückgenommen, was von eben dieser Westpresse stillschweigend übergangen wurde.
In obigem Fall hat man von eben dieser Presse keinen Aufschrei der Empörung wegen Verletzung der Meinungsfreiheit vernommen.
Warum?
Es ist auch nicht zu erwarten, dass die Jagiellonen-Universität in Krakau ihre Kündigung zurücknimmt.
Warum?
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er ist ja nun nicht völlig dumm, er nutzt Offensichtliches, welches er mit einigen non-Mainstream Meinungen (teilweise auch einfach Fakten) in den Shaker füllt und dann """SEINE""" Richtung gibt, das Resultat ist nicht "Sex on the Beach", sondern Abas-Sperma....shaken, not stirred. Hat nur leider stets eine Konsistenz, die an die Ausscheidungen von Menschen erinnern, die an Dysenterie erkrankt sind. Letzteren Satz hätte ich weggelassen, aber Abas hat seine Affinität zum Vulgären des öfteren bravourös bewiesen, deswegen wird er auch daran gefallen finden....hoffe ich doch.
Die Europaer haben genau wie die Amerikaner das Recht
auf einen " European Dream " oder " European way of life "
und das Recht darauf die " First Nation " zu werden indem
sie die " Vereinigten Staaten von Europa " generieren.
Die Angstscheisser und provinznationalen Gartenzwerge
in Europa werden das genausowenig verhindert wie es
die Amerikaner nicht koennen. Einige die hier im Forum
den Nationalisten heraushaengen lassen finden sich mit
der Vormachtstellung der USA in Europa ab und wixxen
sich auf ihren real unterdrueckten Nationalismus im Forum
virtuell einen herunter. Das Problem in Europa ist das ein
grosser Teil des Volkes aus identitaetsgestoerten Heulbojen
und Jammerlappen besteht, die nicht auf die Reihe kriegen,
weil sie es erst garnicht versuchen, sondern resignieren.
Die Nation Europa, das gemeinsam Europaische Haus wird
zunaechst im Kopf und mit dem starken Willen gebaut und darauf
folgen Taten die eine Veraenderung in der Realitaet bewirken und
das Nationbuilding in Europa zur unabhaengigen Nation moeglich
macht, genau wie es in China und Indien der Fall war nachdem die
Vorherrschaft des britischen Imperiums beendet worden ist und
dadurch die unabhaenigen und freien Nationen China und Indien
gegruendet werden konnten.
Genau das ist der Weg. So soll es sein!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ja natürlich, ist nur Bluff. Als ob die USA wegen ihres Handelsdefizits mit China auch noch ein Freihandelsabkommen bräuchten. Aber es ist mindestens genauso witzig, wie die Sache, dass die USA jetzt chinesische Hacker wegen Datendiebstahl anklagen wollen. Eine einzige Freak-Show. Totaler Realitätsverlust.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.