User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3504 von 32492 ErsteErste ... 2504 3004 3404 3454 3494 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3514 3554 3604 4004 4504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.031 bis 35.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das weiss ich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du paranoiden Bullshit verzapfst. Nicht jeder der nicht Deiner Meinung ist, ist automatisch Judenhasser.
    Du solltest mal nachdenken bevor Du so ein Schwachsinn postest. Und Du solltest auch mal den Unterschied zwischen Antizionist und Judenhasser herausarbeiten.
    Gut! Ich mache genau was Du willst und arbeite
    an meiner Selbstreflexion. Mit ist gerade wieder
    eingefallen, dass ich Dir von langer Zeit wohl eine
    von Dir erfuehlte Ungerechtigkeit angetan habe.

Du scheinst mir nachtragend wie ein Weibchen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das war schön damals, gell, in Eisenhüttenstadt, als die Russen noch da waren, bevor diese amerikanisch-jüdisch gesteuerten Typen mit ihren Montagsdemos angefangen haben, diese Nazis, und den großen Antifaschistenschutzwall nicht mehr wollten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Russland: Putins Ansehen erreicht neuen Höchstwert

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diese "Islamfeinde" habe ich inzwischen dermaßen gefressen, das kannst du mir glauben.

Deswegen freue ich mich auch immer, dass bei PI-Demos nur 10 Leute zusammen kommen. Denn das sind genau solche Leute, die uns vor der Islamisierung retten wollen. Haihunter, Rabodo und Co. schmeißen sich dem Angelsachsenimperium dermaßen an den Hals, weil dieses Imperium gelegentlich Moslems tötet, dass mir schlecht werden würde, wenn die eine Massenbewegung werden. Nichts hat die Welt mehr islamisiert, als die USA.

Da ist Hopfen und Malz verloren. Aber soll PI ruhig seine 50.000 Besucher feiern. Wenn auf Demos dann wieder 9 Helden zusammenkommen, ist da der Katzenjammer groß und das gönne ich denen von Herzen.
    Na da stehen für Dich schwere Zeiten an und es wird Dir schlecht werden.
    Denn Du hast sicher auch schon bemerkt das in immer mehr Ländern islamkritische Parteien große Wahlerfolge haben.
    Dieser Trent wird sich auch bei der Europa-Wahl und bei folgenden Wahlen fortsetzen.

Die Europäer sind es leid, das Muslime selbst nichts zur gesellschaftlichen Entwicklung beitragen, die Sozialsysteme aussaugen, keinerlei Bereitschaft zeigen sich anzupassen, aber immer neue Forderungen stellen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht ganz so. Im Großen und Ganzen ist in dem Kommentar die Situation der Berichterstattung in den Medien und seine Wandlung in den letzten Wochen gut widergegeben. Im Gegensatz zu den russischen Medien und der ukrainischen Sicht werden hierzulande beide Seiten recht objektiv dargestellt.
    Jaaaaa!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Putin kann jetzt anscheinend machen, was er will ? Selbst die Anerkennung der Wahlen durch Russland am 25.05. wird den Kalten Krieg nicht mehr verhindern koennen.

Der Kalte Krieg 2.0 soll von Obama beschlossene Sache sein. Er will mit Putin die kommenden 2 Jahre seiner Amtszeit nichts mehr zu tun haben.

Massive Sanktionen werden also in weiteren Stufen folgen, da Putin total isoliert werden soll:

In Cold War Echo, Obama Strategy Writes Off Putin

By PETER BAKERAPRIL 19, 2014

WASHINGTON — Even as the crisis in Ukraine continues to defy easy resolution, President Obama and his national security team are looking beyond the immediate conflict to forge a new long-term approach to Russia that applies an updated version of the Cold War strategy of containment.

Just as the United States resolved in the aftermath of World War II to counter the Soviet Union and its global ambitions, Mr. Obama is focused on isolating President Vladimir V. Putin’s Russia by cutting off its economic and political ties to the outside world, limiting its expansionist ambitions in its own neighborhood and effectively making it a pariah state.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Go Big, Get Crazy

MAY 6, 2014

Thomas L. Friedman

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Eliten in den USA, zumindest ein Teil von ihnen, glauben tatsaechlich, dass man Putin fertig machen koenne.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gut! Ich mache genau was Du willst und arbeite
    an meiner Selbstreflexion.
    Du sollst dich nicht selbst reflektieren, das machst Du eh den ganzen Tag. Du sollst über meine weise Kritik nachdenken!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Also, die Bezeichnung wird 2001(von Goldman) gewählt, dann wird ein Fond erstellt und 2009 gibt es das erste treffen.

Jaja, ist klar.
    Dir nicht. Der Fonds ist Nebensache,
    die BRICS stellen de facto eine riesige wirtschaftliche, politische, militärische und finanzielle Macht dar die künftig für die Geschicke der Menschheit ausschlaggebend sein wird.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Endspurt Europawahlkampf. Der deutsche sogenannte Außenminister, Totalversager Steinmeier, verliert die Contenance. Endlich erfahren wir, wer schuld ist an der Eskalation in der Ukraine. Nämlich seine Kritiker, die ihn Kriegstreiber nennen. Steinmeier: Selber!

Die renitenten Protestler kapieren nicht, warum sich Steintrottel von den kleinen Strolchen in Kiew vorführen lässt und ein sinnloser "Kalter Krieg" gegen Russland losgetreten wurde. ....
    Der Steinbeißer wurde in Kiew nicht vorgeführt, vielmehr hat er die Terroristen massgeblich unterstützt und dadurch den jetzigen Bürgerkrieg mit verschuldet!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dir nicht. Der Fonds ist Nebensache,
    die BRICS stellen de facto eine riesige wirtschaftliche, politische, militärische und finanzielle Macht dar die künftig für die Geschicke der Menschheit ausschlaggebend sein wird.
    Diesbezüglich wandert das Kapital ja auch gerade ab.

Auch für dich nochmal, wir leben grad in einem Zeitalter in dem übermäßig viel Kapital in die Märkte gepumpt wird.

Das diese Blase irgendwann platzt ist hier vielen bekannt.

Dir nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich wandert das Kapital ja auch gerade ab.

Auch für dich nochmal, wir leben grad in einem Zeitalter in dem übermäßig viel Kapital in die Märkte gepumpt wird.

Das diese Blase irgendwann platzt ist hier vielen bekannt.

Dir nicht?
    In Russland z B geht das Geld in Ölförderanlagen, bei uns in aufgeblähte Immobilienpreise.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer