Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
[QUOTE] Das Land hat halt nicht wegen Migration eine Billion Schulden.
Gegenüber wem ist er autoritär ? Gegen Straftäter darf einer ruhig autoritär sein. Kein Islamrabatt.- Autoritarismus
Ja ähnlich wie bei uns alles was rechts der CDU ist. Man schaut weg wenn die Antifa gewalttätig ist gegenüber der AfD. Die PC und die Antifa kennen Russen nicht.- Unterdrückung der Opposition
Was z B meine russischen Weiber klagen nicht über ihn.Das nötigt vielen hier so viel Respekt ab, dass sie kritiklos alles hinnehmen,
Kein Laberlaberlaberpolitiker. Es wünschen sich über 30 % in Österreich keine Laberpolitiker.was dieser Mann auf den Weg bringt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Joa und denk dir nur, das sieht bei der BRD ganz ähnlich aus.
Überall im Westen ist das so. Daher ist auch nichts mehr zu "retten".
Es geht nur noch darum, wann der Tag kommt, an dem den sheeples
die Wahrheit gesagt werden muss. Konsum auf Pump, auf Kredit, egal
ob für Öko oder Sozial, oder fürs Militär für die Raubkriege, es ist immer
aus der Zukunft vorgezogener Konsum, der zwangsläufig, in der Zukunft
fehlt. Für die Masse der sheeples im "Westen" heisst die Zukunft daher
bittere Armut.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -