User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3478 von 32492 ErsteErste ... 2478 2978 3378 3428 3468 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3488 3528 3578 3978 4478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.771 bis 34.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

ds passt auch ganz nett

Es ist wieder einmal so weit. Fast drei Viertel der Deutschen haben Angst vor Krieg. Aktueller Anlass ist Russlands aggressives Vorgehen in der Ukraine. Dass viele für Putins "Heim-ins-Reich"-Strategie ein bemerkenswertes Verständnis haben, passt durchaus ins Bild. So oder so spielt Angst die Hauptrolle. Eine Angst, deren Kehrseite auch Bewunderung sein kann. Oder freiwillige Unterwerfung – Selbstverachtung, Schuld- und Minderwertigkeitsgefühle. [...]
    [...]So entsteht ein neuer Weltverbesserungsobskurantismus, der nicht selten ins Sektenhafte, ja Irre abgleitet, ganz so, als konzentrierte sich dort nun der harte Kern hysterischer Weltbetrachtung. Die wohl doch sehr deutsche Suche nach philosophischer Tiefe und faustischer Wahrheit landet fast immer in der erschütternden Plattheit ideologischer Kurzschlüsse, die schon in den 20er-Jahren des vorigen Jahrhunderts für Unheil sorgten. Damals stand an jeder Ecke jemand, der seine eigene Wahrheit herausschrie. Am Ende war es nur noch einer.

Auf den sogenannten Montagsdemonstrationen in vielen deutschen Städten etwa sieht man jetzt Parolen gegen das "Schuldgeldsystem" und die "Zinsknechtschaft", Warnungen vor der allmächtigen amerikanischen Notenbank Fed, der Wallstreet und der kriegslüsternen Nato – ein Weltverschwörungsdenken, das rechts wie links sein Fähnlein schwenkt.

Dafür hat es mit der europäischen Aufklärung, mit Kants Vernunft und geistiger Freiheit nichts zu tun, umso mehr mit Antisemitismus und einem kruden Antiamerikanismus, der sich besonders schlau wähnt, in Wirklichkeit aber nur ein Zeichen von Dummheit ist. Kein Zufall, dass sich in diesen Kreisen besonders viele Putin-Freunde finden, die in einer projektiven Meisterleistung dem Westen das vorwerfen, was Russland tatsächlich betreibt – eine aggressive Kriegspolitik.[...]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    War sie zwischendurch nicht mal Bushzäpchen?
    Ist doch völlig egal. Rückgrat zeigt diese Hamburger Pfaffentochter immer nur, wenn sie Konkurrenten in der eigenen Partei erledigen muß.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ds passt auch ganz nett

Die Milliardäre von Mohn, Springer und Holtzbrinck müssen schon alles aufbieten um die eigenen Untertanen zu beleidigen, nur weil die sich weigern, "Jeder Schuß ein Ruß!" zu brüllen.

Und der böööööse Antiamerikanismus erst wieder! Mimimimi, unsere arme, mißverstandene Friedensmacht, die doch weltweit immer nur das Beste für alle will. Na gut, ab und zu muß man auch einmal streng sein und durch ein oder zwei Millionen toten Irakern oder Vietnamesen die Menschen daran ermahnen, wie wichtig und richtig es ist, im Lager des Friedens zu sein.

Leute wie diesen "Journalisten" muß man nach einer Revolution nicht einmal erschießen, man gibt ihm nur neue Befehle, und er würde einen Tag später auch Lagerhaft für Schwule fordern oder Putin für den Nobelpreis vorschlagen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das geht den Ukrainern am Arsch vorbei was Putin oder die Russen glauben in der Ukraine noch für Rechte zu haben, wenn sie mal wieder ein Volk unterdrücken wollen sollen sie sich ein anderes dummes suchen.
    Tschetschenien lässt grüssen.

Dummkopf. Russland ist halt reicher. Oder hätten sich Ossis an Polen anschliessen wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich wiederhole,

Das geht den Ukrainern am Arsch vorbei was Putin oder die Russen glauben in der Ukraine noch für Rechte zu haben, wenn sie mal wieder ein Volk unterdrücken wollen sollen sie sich ein anderes dummes suchen.
    Tschetschenien lässt grüssen.

Wer läuft denn zu wem über. Ukrainer zu Russen oder umgekehrt ?

Natürlcih nicht wie auch , wir wissen ja wie eure Devise ist:

Und wer anderer Meinung ist, ist ein Faschist oder Nazi oder Rassist - die selbe Methodik der sich schon die politisch korrekte Presse bedient um unliebsame Ansichten zu diskreditieren - hast du gut gelernt Bub..
    Banderas sind gut, die Ukraine sind schuldenfrei, Russen sind diktatorisch böse, Ukraine will Freiheit, Ironie aus ****

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    @Shahirrim und co:

Schaut mal was Putin/Russische Regierung zurecht sagt und richtig analysiert hat:

"13.52 Uhr: Die russische Regierung bezweifelt, dass unter den gegebenen Bedingungen in der Ukraine am Sonntag kommender Woche eine legitime Präsidentschaftswahl abgehalten werden kann. "Können Wahlen im Kanonendonner wirklich den demokratischen Normen des Wahlprozesses entsprechen?", heißt es in einer Erklärung des russischen Außenministeriums vom Samstag. Moskau rief die ukrainische Regierung auf, die "militärischen Operationen" im Osten des Landes "sofort zu beenden"."

Jetzt stell dir Shahirrim das mal mit syfrien vor, in syrien ist die Lage 100 mal mehr oder noch schlimmer, nein was sage ich hundert mal mehr locker 1000 mal schlimemr als in der Ukraine, warum habe ich dir ja schon ausführlich erklärt gehabt, wie z.b. mit den Flüchtlingen der Lage, Sicherheit usw.. Und hier siehst du auch wieder einmal dass es nicht so ist dass ich die Wahlen in syrien vorab schlecht reden will, das habe ich nicht nötig und tat ich auch nie. Nur braucht man um eine ich sage mal einigermaßen anständige Wahl durchzuführen, gewisse Standarts und Situationen(Bedigungen, die bei der Ukraine wie ich finde ebenfalls nicht gegeben sind und den Russen recht gebe, und in Syrien ist es ERST RECHT nicht gegeben. Also mehr als eine sachliche Analyse ist das nicht, hatr auch nichts damit zu tun dass ich Assad gegener oder so wäre, ich schau mir die Situation in syrien an und kommen Sachlich zu diesem ergebnis, tosh auch usw.. mit schlecht reden, Propagdana gegen Assad hat das ehrlich nichts zu tun.
    Hallo akainu2012.

Wer sagt denn, dass ich die Situation in Syrien günstig für Wahlen halte? Ich? Belege das!

Kommen wir aber zu Russland und er Ukraine, da ist der Wahltermin in einer Woche. In Syrien geht es noch etwas länger. Geben wir also Assad die Zeit, eine Woche vor der Wahl die Wahl abzusagen, damit man von gleichen Bedingungen sprechen kann.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

"Putin verteidigt Europas Zivilisation"

Sehr gut, Front Nationale

Laut Umfragen könnte die Rechtspartei „Front National“ bei den EU-Wahlen nächsten Sonntag mit 20 bis 26 Prozent der Stimmen zur relativ stärksten Partei Frankreichs werden. Dem KURIER erläuterte die FN-Vorsitzende Marine Le Pen (im Anschluss an eine Wahlversammlung in der Stadt Evreux in der Normandie) ihren Fahrplan für den EU-Austritt Frankreichs. An den Landesgrenzen will sie einen „intelligenten Protektionismus“ anwenden. Der EU wirft sie einen „kalten Krieg“ gegen Russland vor. Putin gilt ihr als vorbildlicher Patriot und Europäer. Hingegen habe sich Frankreich bei den Präsidentenwahlen 2002, als ihr Vater, Jean-Marie Le Pen dem bürgerlichen Kandidaten Jacques Chirac unterlag, des „Wahlschwindels“ schuldig gemacht.
    KURIER: Madame Le Pen, Sie haben mir in einem Interview im Juni 2012 erklärt, Sie wünschten den „Zusammenbruch der EU“, und Sie bezeichneten sich damals selber als „überzeugte EU-Phobikerin“. Ist das weiterhin Ihre Position?

Weiter gehts hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

ds passt auch ganz nett

Vor Atomkraft hast vergessen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Gibt es relevante Meinungsunterschiede zwischen den jüdischen
    Oligarchen in den USA?
    Nein.

Irgendwer muss den Zionistenstaat schützen wenn die Amis bankrott sind.
    Immer wieder der Unfug.

Die private jüdische Fed sorgt immer wieder gerne dafür dass die USA nicht bankrott geht,
    sie druckt immer wieder beliebig viele Dollars nach.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer